Alpha_Assi Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 moin moin , habe das game heute bekommen ... bin morgen ab 11 online und habe nun 2 wochen urlaub wer lust hat alle online trophies zu erspielen/boosten bitte melden ! gruss alpha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ich suche einen Leute, um die Trupp-Trophäen zu boosten.Ein 4er Team würde schon ausreichen. Einfache bei mir melden. PSN-ID: iStefan89 moin , brauche jetzt fast nur noch die trupp dinger .... ich adde dich , habe urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 hi leute , wäre gerne mit dabei Hier ist noch mal die aktuelle Liste: Trupp 1: 1.wersolls 2.Sakuro666 3.Janosch-09 4.HSB66691 Trupp 2: 1.Rancisch 2.MetalLegend 3.Alpha_Assi 4. mache gleich platz in meiner fl ... adde euch dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Alles klar, dann fehlt nur noch einer Mir ist da nur noch gerade was eingefallen.... Montag um 20 Uhr hab ich `ne Trainerstd. im Fitnesstudio mit `n paar Kolegen *dreck *..... wäre auch Dienstagabend um 20 Uhr ok? x) Sorry, fällt mir 'n bisschen spät ein. Trupp 1: 1.wersolls 2.Sakuro666 3.Janosch-09 4.HSB66691 Trupp 2: 1.Rancisch 2.MetalLegend 3.Alpha_Assi 4. passt , habe headset ... bin 100% dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 N'abend, wollt nur noch mal die Truppe an morgen Abend 20 Uhr erinnern Denke mal, dass wir zu erst die Trupp-Meister Trophies machen. Wer danach noch Lust hat, kann gerne auch noch bei ein paar anderen Trophies helfen. Z.b. 10er Kill-Serie, fünf Rettungskill, etc. . Die hätte ich gerne auch endlich hinter mir x) Einige kann man bestimmt auch während den Trupp-Trophies machen. Dann noch 'n netten Fußballabend moin moin , sehr gute idee nochmal dran zu erinnern freu mich schon auf morgen abend , trupp trophies 100% bitte ! bin danach auch noch 100% dabei, habe zwar fast alles an den online trophies aber helfe gerne! ( könnte vieleicht nahkampf 15 kills gebrauchen) gruss alpha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Danke für's Angebot Alpha Das mit dem Nahkampf dürfte kein Problem sein, stelle mich gern zu Verfügung Brauch man für die restlichen Trophies auch zwei komplette Trupps, oder reichen da auch mind. zwei? also 4 spieler sind minimum , sind vor 2 tagen mal mit 5 gejoint und da kam dann 1 ins gegener team! das wäre ja auch nicht schlecht, denn dann kann man sich schön absprechen wo man sich trifft (spawn punkt). wenn ich sehe was hier los ist werden wir garantiert die leute voll bekommen,aber zuerst die trupp trophies für ALLE in unserer liste! bis heute um 20 uhr , gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ah okay, so läuft das also mit den Trupp-Lobbys Danke für`s Afuklären. Klar kommen zu erst die Trupp-Trophies Kann man doch bestimmt auch auf verschiedenen maps machen, dann kommt man der "Anruf bestätigt" (oder so ähnlich) Trophy näher ja das ist kein ding , müssen eh verschiedene modi zocken ... und karten können wir ja voten vor spielbeginn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 ich suche für morgen früh so ab 11uhr auch früher 4leute für die guerrila trophy1. lh_1983 2. Alpha_Assi 3. 4. tragt euch ein moin , kannst mich adden bin dabei mir fehlt da welle 50 u. 1000 kills u. 5 kill mit luftangriff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 sooo leute , habe endlich die 5 volley trophie ^^ brauche nur noch : 1. story im ko op , egal ob rekrut ... 2.1 level noch auf 80% , dann hab ich die alle auf 80% 3. guerilla , 1000 kills , welle 50 , 5 kills mit luftschlag wer lust hat mit mir die trophies zu erspielen kann sich gerne melden! bin morgen um ca. 11:30 daheim , dann könnte es losgehen hoffe es melden sich ein paar leute gruss alpha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Wenn noch jemanden brauchst alpha_assi wäre dabei, hoffe das morgen wieder mein inet geht der Nr Splitt ist Defekt müsste morgen einen neuen bekommen Sage nur fuck Versatel und ihr Service!!!Kann dir morgen aber nochmal Bescheid sagen!! Einen schönen Abend ein noch MfG alles klar gerne hatte dich ja gelöscht wegen der freundes trophie , musst mir dann nochmal einladung schicken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Jemand Lust morgen Vormittag Guerillia Modus koop zu zocken? So ab 11- 12 Uhr? 1.vpm-schotte 2.alpha_assi dienstag ab 12 uhr 3. 4. Nur ein Vorschlag man konnte aus auch Mittwoch oder Donnerstag früh machen Vielleicht einfach hinter schreiben wann man könnte dann wird man sehen wie es klappt MfG bin dabei,ansonsten machen wir das zu 2 ... kein bock mehr zu warten , so kurz vor platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 wäre gerne dabei,aber würde auch ab ca 13uhr gehen? also 13 uhr würde auch noch gehen , aber dann bitte nicht später ... zu dritt geht das bestimmt recht schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 danke an lh_1983 und vpm-schotte für problemloses welle 50 erreichen ! soo dann morgen noch paar kills in guerilla modus und zack zack ko op , dann endlich platin ^^ schotte , wolltest du morgen vormittag ko op ??? meld dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.