Jergal Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ist es so schwer eine Liste zu eröffnen. Wenn 12 Mann durcheinanderschreiben finden sich hier nie 12 Leutemache erstmal eine auf. Werde noch ein paar Leute anschreiben aus früheren Listen, einen bis zwei (denke den einen ist die Platin egal) hätte ich noch auf der Freundesliste.... 1. SebbiX (10er Kill usw.... Helfe auch bei Trupptrophäen) 2. Jergal2010 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Suche welche die mit mir die Trupp Erfolge macht wer Lust hat schreibt auf C-H-I-K-O__ eine Nachricht bekommt dann eine Freundschafts Anfrage von mir Trupp1 - C-H-I-K-O__ - jergal2010 - - Trupp2 - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hallo Leute, tut mir echt leid dass ich ab 17 uhr samstags weg war... mein modem hat ein paar minuten vor dem boosten den geist aufgegeben es war zu spät um noch eins kaufen zu gehen und sonntag naja ist immer alles zu hier... Würde gerne neue termine festlegen wenn es euch passt lg mihawk Ahhh okey, es sei dir verziehen. Wie Lsdpilz sagt haben wir fast alles gemacht. mir fehlt zb nur noch Konflikt-Meister (Nehmen Sie an einem Trupp-Match teil, bei dem Ihr Trupp mit mind. 500 Punkten Vorsprung gewinnt.) & Im Einsatz geprüft (3x Belagerung oder so) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Suche noch mal welche die boosten wollen : Trupp1: - C-H-I-K-O__ - jergal2010 - - Trupp2: - - - - Wenn ihr mir dann noch helft mit denn Freundschafts Herausforderung Mir fehlt zb nur noch Konflikt-Meister (Nehmen Sie an einem Trupp-Match teil, bei dem Ihr Trupp mit mind. 500 Punkten Vorsprung gewinnt.) & Im Einsatz geprüft (3x Belagerung oder so) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Trupp1: - C-H-I-K-O__ - jergal2010 - Strangelhold ( brauche aber jmd. für Herausforderungen ) - Trupp2: - - - - Ihr dürft euch gern in die Liste eintragen sobald wir 8 leute haben wird ein Termin gemacht und dann machen wir die online sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Am Wochenende kann es los gehen ab 20uhr ist das ok Dieses WE kann ich nicht da ist zum letzten mal Lost Planet 3 boost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Wann habt ihr anderen Zeit ? wir können am Wochenende mal starten oder müssen alle da sein oder kann mann in privat modus Paar Sachen machen ? für die Truppen sachen bruacht 8 man Trupp1: - C-H-I-K-O__ - jergal2010 (Mo-Mi ab 18 Uhr, Sa-So ganztägig) - Strangelhold ( brauche aber jmd. für Herausforderungen ) - MICM1980 Trupp2: - benzmo - Raffy - NoMoreBullet - carlsen Ersatzmann: - MICM1980's Freund ID BUD-STRIKER - bergkvara - pewiha ( so ähnlich wie Jergal) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 für die Truppen sachen bruacht 8 manTrupp1: - C-H-I-K-O__ - jergal2010 (Mo-Mi ab 18 Uhr, Sa-So ganztägig) - Strangelhold ( Wochenende Fr-Sa ganztägig , So bis 18Uhr ) - MICM1980 eigentlich immer ab 20 Uhr Trupp2: - benzmo - Daaler (Raffy) - NoMoreBullet - carlsen Ersatzmann: - MICM1980's Freund ID BUD-STRIKER - bergkvara - pewiha ( so ähnlich wie Jergal) Wie wäre es mit diesen 11.2 Dienstag 20 Uhr bis 23 Uhr ?? PS: Ich adde euch mal alle und lad euch in einen Chat ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Also gestern war ja schon mal nicht schlecht. Am 11.2 Dienstag 20 Uhr bis 23 Uhr geht es dann weiter. Ich schreib allen heute abend noch ne PM zur errinnerung. -------------- Mein Vorschlag, jeder bekommt ein partner im anderen Team und mit dem macht er dann die Herausforderungs Trophies, und die kill sachen usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Es tut mir wirklich leid das ich gestern auf einmal weg war. Mein I-net war einfach unterbrochen, musste meinen Router und Modem mehrere Male neustarten. Wie gestern besprochen der neue Termin: Montag, 17.02.2014 - 20 Uhr Samstag / Sonntag 15/16.02 machen wir auch weiter je nachdem wann 8 Leute da sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Habt ihr gestern schon was geschafft ? Herausforderungen oder so ? nein leider nicht mich hats wegen i net Probleme gekickt und als ich dann wieder da war waren wir keine 8 mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Es tut mir wirklich leid das ich gestern auf einmal weg war.Mein I-net war einfach unterbrochen, musste meinen Router und Modem mehrere Male neustarten. Wie gestern besprochen der neue Termin: Montag, 17.02.2014 - 20 Uhr Samstag / Sonntag 15/16.02 machen wir auch weiter je nachdem wann 8 Leute da sind. Ich Danke allen die am Montag nicht anwesend waren, aber zugesagt hatten das Sie kommen.... VIELEN DANK!!!! - der Abend war für mich im Arsch. Des Weitern Dank ich ganz besonder Daaler, Carlsen für ihre Super Nachricht, auf die frage ob sie dazu kommen . Den nächsten Termin dürft IHR bestimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Hoffe du hast nicht mit mir gerechnet .Finde es aber mittlerweile echt schwierig sowas zu machen mit so vielen Leute , deshalb bin ich raus aus dieser Gruppe. wie es scheint hat eh keiner bock dazu..... ich habe mitlerweile fast 20 leute auf der liste und es schaffen nicht mal 7 andere zusammen online zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Aus diesem Grund gibt es ja diesen Verabredungsthread. Der Sinn liegt ja nicht darin so viele Leute wie möglich zu adden sondern gemeinsam einen oder mehrere Termine zu finden an dem/denen alle Zeit haben. Nur darauf zu hoffen das irgendwann mal alle gleichzeitig online sind und auch noch Zeit bzw. Lust haben die Trophäen zu machen ist mMn Schwachsinn. Da aber keine einen Termin macht wird das auch nicht mit Verabreden. Es scheint das kein Interesse mehr besteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.