Penepoli Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 hat ja dann noch recht gut funktioniert. großer dank an bad_devil4 der sich um alles gekümmert hat,ohne dich hätte das niemals funktioniert.Er hat alles toll erklärt und organisiert. danke natürlich auch an alle anderen!! wie _devil öfters sagte gestern: es ist ein geben und nehmen:smile: nichts desto trotz fehlt mir und den anderen noch die Trupp-Köder-Trophy. ( Die richtige Bombenlocation beim ersten mal erwischen-das ganze dann 5mal) Wer mitmachen möchte bitte eintragen. Es geht hier ausschließlich um die Trupp- Köder Trophy! Team 1 1. Mr-Hamtaro (Headset) 2. bad_devil4 ( Headset ) dlc ja 3. Penepoli (Headset) 4. 5. 6. Team 2 1. 2. 3. 4. 5. 6. wer interesse an den dlc-trophys hat , wir suchen noch einen termin und mitstreiter A. bad_devil4 hs ja A. A. A. B. beatlejuce3 hs ja B. B. B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penepoli Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Zitat von bad_devil4 Es geht hier ausschließlich um die Trupp-Köder Trophy! 19.08.12 Wie wäre es mit samstag , 19.08.12 , 20 uhr ? Team 1 1. Mr-Hamtaro (Headset) 2. bad_devil4 ( Headset ) dlc ja 3. Penepoli (Headset) 4. Phips_1989 5. 6. Team 2 1.mungopark77 (Headset) 2. Nationalheld (Headset) 3. Velocad (Headset) 4. Beatlejuce3 ( Headset) dlc ja 5. 6. ------------------------------------------------------ wer interesse an den dlc-trophys hat , wir suchen noch einen termin und mitstreiter A. bad_devil4 hs ja A. A. A. B. beatlejuce3 hs ja B. mungopark77 hs ja B. B. samstag geht bei mir leider nicht, kann erst wieder ab dienstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penepoli Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Tja, wies aussieht braucht niemand ein Truppmitglied! Ok mach ichs mal anders: Trupp A 1. velocad 2. Rebell_87_ 3. Mafia newtown 4. rojusten 5. 6. Trupp B 1. Sejsh4 2. Destraktor 3. Penepoli 4. 5. 6. Es geht vorraging nur um die Köder-Meister-Trophie. XP-Boosten oder Herausorderungen erledigen ist ohne Probleme machbar! Aber die Köder-Trophie hat absoluten Vorrang!!! Erst wenn jeder seine Trophie bekommen hat, wird andersweitig geboostet. Bin dabei velocad & Sejsh4 bilden ein Team Hab noch 2 die mitmachen würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penepoli Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Trupp A 1. velocad(Leader) / a+b / hf 2. Rebell_87_ 3. Mafia newtown 4. rojusten 5. Staffi a, b, wt 6. Mr-Hamtaro /a+b/nur Ködermeister/Headset Trupp B 1. Sejsh4 2. Destraktor 3. Penepoli a+b 4. kool18 5. w0If666 6. Monk Es geht vorraging nur um die Köder-Meister-Trophie. XP-Boosten oder Herausorderungen erledigen ist ohne Probleme machbar! Aber die Köder-Trophie hat absoluten Vorrang!!! Erst wenn jeder seine Trophie bekommen hat, wird andersweitig geboostet. Bin dabei velocad & Sejsh4 bilden ein Team Hab noch 2 die mitmachen würden ----------------------------------------------------------------------- Ich schlage mal 2 Termine vor: (a)Freitag 31.08 um 20 Uhr oder (b)Samstag 01.09 um 20 Uhr. Da wo wir eine spielbare Mehrheit bekommen, gehts los. HS ist Pflicht. Es wird noch ein Leader für Trupp B gesucht. Hier mal eine Legende für Trophies, die die einzelnen noch machen wollen: wt = weiter Trupp-Trophies xp = xp-boosten hf = Herausforderungen (bei ... tu was du kannst, müßten sich 2 vorab absprechen) Es wäre nett wenn Ihr den Termin (a oder b) wo Ihr könnt, sowie die weiteren Trophies die Ihr noch braucht laut Legende eintragen würdet. So dass man ein bisschen planen kann. __________________ 1.03.2010 - PSN SUPERGAU,ICH WAR DABEI:smash: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penepoli Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Trupp A 1. velocad(Leader) / a+b 2. Rebell_87_ 3. Mafia newtown 4. rojusten 5. Staffi a, b, wt 6. Mr-Hamtaro /a+b/nur Ködermeister/Headset Trupp B 1. Sejsh4 / b / hf mit velo 2. Destraktor / a+b / hf 3. Penepoli / a / nur ködermeister / headset 4. kool18 / a+b 5. w0If666 6. rudi21 / a+b / hf/Headset Es geht vorraging nur um die Köder-Meister-Trophie. XP-Boosten oder Herausorderungen erledigen ist ohne Probleme machbar! Aber die Köder-Trophie hat absoluten Vorrang!!! Erst wenn jeder seine Trophie bekommen hat, wird andersweitig geboostet. Bin dabei velocad & Sejsh4 bilden ein Team Hab noch 2 die mitmachen würden Ist jetzt heute (freitag) schon was oder erst am samstag oder an beiden tagen??? mir ist leider was dazwischen gekommen, daher könnt ich nur heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penepoli Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 gut, dann bin ich halt auch raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.