Sqeedy Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Wir können es ja probieren 1: PL_Tomasz_G 2: Destroyah7 3: Oo~Kamui~oO 4: Kamuinuki 5: Sqeedy-x3 6: arboettc 7: (Troublemaker_HC) Troublemaker_HC könnte frühsten ab Montag dabei sein Hoffen wir mal dass wir noch genug Leute finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sqeedy Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Wir können es ja probieren 1: PL_Tomasz_G 2: Destroyah7 3: Oo~Kamui~oO 4: Kamuinuki 5: Sqeedy-x3 6: arboettc 7: Troublemaker_HC 8: Honacke So habe dann noch den 8. gefunden. Also bei mir würde Mittwoch auch ganz gut passen. So als Uhrzeit würde ich jetzt mal einfach 17 Uhr vorschlagen, da das alles recht lange dauert.Habe mich auch schon mit ein paar hier abgesprochen und bei den wäre das auch passend. Ich hoffe das passt allen ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.