Tomasz_G Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Ist noch jemand an der Platin interessiert? Würde aber nur anfangen wenn wir ne Gruppe von 8 Leuten zusammenkriegen. 1: PL_Tomasz_G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomasz_G Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Wir können es ja probieren1: PL_Tomasz_G 2: Destroyah7 3: Oo~Kamui~oO 4: Kamuinuki 5: Sqeedy-x3 6: arboettc 7: Troublemaker_HC 8: Honacke So habe dann noch den 8. gefunden. Also bei mir würde Mittwoch auch ganz gut passen. So als Uhrzeit würde ich jetzt mal einfach 17 Uhr vorschlagen, da das alles recht lange dauert.Habe mich auch schon mit ein paar hier abgesprochen und bei den wäre das auch passend. Ich hoffe das passt allen ganz gut Die Nummer 3 und 4 entfallen. Ersatz habe ich, den ich später noch eintrage bzw, sich einträgt. Unsere Gruppe 1: PL_Tomasz_G 2: Destroyah7 3: Sqeedy-x3 4: arboettc 5: Troublemaker_HC 6: Honacke 7: 8: Termin wird abgesprochen. Mittwoch passt mir zwar ganz gut, aber die anderen sollten noch zustimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.