Dizzel Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Moin, steht der Termin für heute Abend noch? Wäre gern dabei....ist da noch Platz? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dizzel Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ok alles klar also Freitag dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dizzel Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Liste für Trupp/Meister-Trophäen Boosten Trupp1 1. Frundsberg 2. DracuFlo - HS ev vorhanden 3. Socke - HS vorhanden 4. ASTDaywalker - HS vorhanden Trupp2 1.Maedsko 2.Hannibale 3.Dizzel <------- 4.Hier solltest du stehen! je nach Termin werde ich mir Zeit nehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dizzel Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Mir würde auch 17.30 Uhr am besten passen. HS ist natürlich vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dizzel Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Freu mich schon stell vorher auf jeden Fall einen Ablauf hier ins Forum damit es kein durcheinander wird. Wir müssen uns auch vorher in die Trupps einladen oder? Dazu muss ich glaub ich meinen aktuellen Clan verlassen ist das richtig? (ist eh inaktiv) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dizzel Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Wann denn? Nächsten Dienstag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dizzel Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 ich kann leider jetzt noch nicht zusagen - deshalb plant mal ohne mich bitte und wenn ich doch spontan zeit haben sollte dann bin ich ja online und T-Eror kann mich anschreiben / oder ich ihn wenn platz ist... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dizzel Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 wenn ich es nach meiner 45 minütigen Autofahrt es noch bis ins Wohnzimmer schaffe und mit letzter Kraft die Buttons am Controller bediene könnte mein Soldat zumindest körperlich anwesend sein heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.