The_NBK_187 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Hey, ich bin einer von den Dreien. Ich würde auch gerne alle Online Trophäen haben und bringe grundsätzlich viel Zeit mit, solange die Spielzeiten passen (Mo-Do. ab 20:00, Wochenende meistens später Abends). Headset bzw. Skype ist auch kein Problem. Ich hätte allerdings gern diese "dreckigen" Herausforderungen zuerst erledigt 1. Kamuinuki 2. Oo~Kamui~oO 3. mr-mean79 4. The_NBK_187 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_NBK_187 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Dass es mit den Uhrzeiten schwierig wird, dass war zu erwarten! Aber ich denk, jeder der das letzte Mal dabei war, hat gesehen, dass es durchaus sehr gut funktionieren kann. Danke an den Orga dafür! @mr-mean79: Vielleicht kannst du ja mal einige Zeiten mehr aufnehmen (z.B. 19 Uhr) und denn werden wir ja sehen wie groß die Resonanz ist. Es wäre schön, wenn wir es dieses Wochenende noch mal was auf die Beine gestellt bekommen, grade in Bezug auf die Herausforderungen, die wohl noch einigen fehlen sollten. Es wäre auch schön, wenn alle diejenigen mithelfen, die jetzt vielleicht schon alles haben. Bis dato haben wir fürs Weekend leider immer 1-2 Spieler zu wenig. Es wäre schön wenn jeder nochmal schaut, ob man nicht noch jemanden dafür aktivieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_NBK_187 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Für nächste Woche hab mich jetzt auch schon eingetragen, soll ich alle aus der Liste adden oder wie macht ihr das immer Ja, adde einfach alle. Und Headset nicht vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.