Monk Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Suche noch leute für nen paar Trophäen.Hab die nächsten Tage viel Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monk Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Hey ich würde auch gerne bei euch mit machen.hätte auch zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monk Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 velocad ich adde dich später mal meine PSN-ID ist rudi21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monk Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Trupp A 1. velocad(Leader) / a+b 2. Rebell_87_ 3. Mafia newtown 4. rojusten 5. Staffi a, b, wt 6. Mr-Hamtaro /a+b/nur Ködermeister/Headset Trupp B 1. Sejsh4 / b / hf mit velo 2. Destraktor / a+b / hf 3. Penepoli / a+b 4. kool18 / a+b 5. w0If666 6. rudi21 / a+b / hf/Headset Es geht vorraging nur um die Köder-Meister-Trophie. XP-Boosten oder Herausorderungen erledigen ist ohne Probleme machbar! Aber die Köder-Trophie hat absoluten Vorrang!!! Erst wenn jeder seine Trophie bekommen hat, wird andersweitig geboostet. Bin dabei velocad & Sejsh4 bilden ein Team Hab noch 2 die mitmachen würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.