mstyles Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Zitat von kool18 Ich suche noch Leute für die Meister-Trophäen und für den Guerilla-Modus Ich weiß nicht genau wie das mit den Trophäen geht aber ich glaub wir brauchen 2 Trupps mit mindestens 4 Leuten und dann müssen sich die beiden Trupps auf gut glück finden, wenn ich mich da irre, bitte ich um Aufklärung. Trupp 1 1.kool18 2. HSB66691 3. mstyles (headst vorhanden, zeit, immer) 4. Trupp 2 1. 2. 3. 4. Reserve 1.Snugel (online) 2. Guerilla-Modus 1.kool18 2.DarioLP2 3.Snugel 4. HSB66691 Und bitte tragt euch in die Liste ein sonst kommt es eventuell zu Missverständnisse. Denn Zeitpunkt, wann die Party steigt, erfahrt ihr dann, wenn wir genug sind. mfg kool18 hab mich mal dazu geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 @locke wenn dich schon einträgst, dann kopier doch bitte das richtige. Zitat von kool18 Ich suche noch Leute für die Meister-Trophäen und für den Guerilla-Modus Ich weiß nicht genau wie das mit den Trophäen geht aber ich glaub wir brauchen 2 Trupps mit mindestens 4 Leuten und dann müssen sich die beiden Trupps auf gut glück finden, wenn ich mich da irre, bitte ich um Aufklärung. Trupp 1 1.kool18 2. HSB66691 3.mstyles (headst vorhanden, zeit, immer) 4.TodesengelFMZ (Hs vorhanden immer abends ab acht) Trupp 2 1.locke412055 2. 3. 4. Reserve 1.Snugel (online) 2. Guerilla-Modus 1.kool18 2.DarioLP2 3.Snugel 4. HSB66691 Und bitte tragt euch in die Liste ein sonst kommt es eventuell zu Missverständnisse. Denn Zeitpunkt, wann die Party steigt, erfahrt ihr dann, wenn wir genug sind. mfg kool18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.