Sturmsoldat Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ich würde gerne mitmachen bei der Guerilla Party und am Besten währe es am Wochenende :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmsoldat Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ja Die Frage ist wann genau Freitag oder Samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmsoldat Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 OK ich bin da auch relativ offen und freu mich schon auf das Wochenende :'> :: :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmsoldat Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Zitat von United_Killer 1. MassakerIIx3 (werktags ab ca. 16 uhr und wochenende jederzeit) 2. jbsowilo 3. Shakror (kommende Woche ab 21:00 Uhr, Dienstag ab 14:00 Uhr) 4. Destroyah7 (hab noch bis 13.12 Urlaub und früh bis abends Zeit) 5. United_Killer (unter der woche ab 18.00Uhr, WE jederzeit) 6. Daniel_Ocean1980 7.vfl1848bocum 8. Ich würde bei euch gerne mitmachen und habe unter der Woche ab 18 Uhr Zeit und am Wochenende nach Absprache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmsoldat Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ich kann Freitag so ab 20 Uhr und Sonntag habe ich denn ganzen Tag Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.