blackswiss Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Hallo Zusammen Ich suche noch ein paar Leute die die Trophäen mit den Trupp Matches noch brauchen. Bitte adden wer Zeit und Lust hat diese Trophäen zu machen. Bin sehr dankbar für jede Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackswiss Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Trupp 1 benötigt nur noch 1mal Das Hauptziel als Erstes für die Trophy. Wer hilft und ist wieder mit an Board.?Köder-Meister In Trupp-Matches erfüllt Ihr Team das Hauptziel als Erstes, und das 5 Mal. Zeitpunkt: Mittwoch 27.06.2012 ab 23:00 Uhr (nach dem EM-Spiel) Trupp 1: 1. Dodo-G (Trupp-Leader) 2. DrMZxx ab ca. 23 Uhr 3. skaunator 4. AlphaPitBull Trupp 2: 1. OkAnO1973 (Trupp-Leader) 2. Draccul 3. Frontal-Fister 4. TheSeceder Ich hätte Zeit und würde euch sonst auch noch helfen. Meldet euch wenn ihr noch jemanden braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackswiss Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Zitat von funnyboy_007 Ich suche noch Leute, die an den Trupp Trophäen interessiert sind. Start ist am Samstag um 21.15 Uhr. TRUPP 1 1. Faenti ( Truppleiter ) 2. Brixx80 3. Todesengel_FMZ 4. funnyboy_007 TRUPP 2 1. Raptor380 ( Truppleiter ) 2. Exelzar 3. Frontal-Fister 4. onkelbrutalo Ich hätte sonst auch noch Zeit und ich benötige noch alle Trophäen der Trupp Matches. Falls ihr noch jemanden braucht bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.