Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier

Recommended Posts

Hallo Leute,

also wenn jemand noch irgendwie ein Team aufstellt zum Online Trophys Boosten dann wäre ich auch gerne dabei.

Kann mich jemand evtl. Aufklären ob die Trophys auch im Privaten Spiel gehen z.B. 4-4 oder muss es ein richtiges Online Spiel sein?

Vielen dank schon mal für die Einladung:-)

MfG MIKESCH_2007

Hey ZOGIC84er,

komm machen wir ein treffen aus suchen Leute zusammen.

Also ich könnte mit dir und mir 4 Leute gleich bereit stellen.

Also würde uns ein Trupp noch evtl. Fehlen fals es nur mit 8 Leuten geht.

Mach mir ne Anfrage fals du Interesse hast.

MfG MIKESCH_2007

Hallo Leute,

also das mit dem Freunde Herausforderungen ist echt ein ...

Aber ein Vorschlag, man könnte doch extra ein 4-4 Team zusammen stellen, nur für die Herausforderungen.

Ich hätte halt gesagt z.B. Ich mach die Herausforderungen mit einem Kumpel in der Ecke, der eine mit dem anderen usw. Also im Prinzip 1-1 bei z.B. Sabotage und sobald alle es gemeistert haben dann die Herausforderung zu überbieten dann einfach schnell Basis in die Luft jagen.

Ist zwar eine lange Prozedur aber ich denke mal immer noch besser wie Online es zu machen.

Nur ein Vorschlag von meiner Seite, ich hab's Probiert mit dem 2 Account aber naja voran komm ich net wirklich:)

MfG MILESCH_2007

Ich denke mal für Trupp Trophys wird es kein Problem sein jemanden zu finden da es ziemlich viele die jetzt Boosten wollen, da es die schwierigsten sind meiner Meinung nach.

Freunde Herausforderungen naja Hmm zeitaufwendig und da ich z.B. in 3 Schicht schaffe hab ich halt evtl nur am WE zeit.

Kannst mich ja mal Adden, Du, Ich und 2 Kumpel werden es bestimmt machen. Ich Klär es mal mit meinen Jungs aus der Liste ab, vielleicht kriegen wir noch mal ein Trupp zusammen um die Freunde Herausforderung zu machen.

Zitat von curuba-v viewpost.gif

so ich erstelle eine gruppe für die mp trohpys (Nicht die trupp)

das heist schnelle speile, freundesherausforderunegen, lvl 50 xp boost usw....

wenn wir 8 leute sind gehts los damit wir so schnell wie möglich damit fertig werden und die gruppe bleibt dann auch so lange bis jeder alles hat:smile:

1. DennyM85

2. JayK83

3.MIKESCH_2007

4.auditfsi

5.

6.

7.

8.

Wir würden gerne mitmachen, aber wir Arbeiten in 3 Schicht also müssten wir mal schauen wann und wie wir es machen.

mfg Mikesch

Hallo Leute,

ich suche evtl. ein anderen Trupp wo die Freundesherausforderungen machen wollten. Wenn ihr Zeit und Bock habt dann einfach mich anschreiben.

Fals ihr grad ein Trupp seit, dann soll mich nur bitte der Trupp Leiter anschreiben:smile: Freundesliste ist langsam voll:banghead:

Wenn jemand noch Trupp Trophys braucht dann gerne auch.

Da mein Trupp in 3 Schicht "schafft":J: ist es schwer während der Woche sich zu treffen, daher sag ich mal immer Wochenende.

P.S. Ich sag mal einfach ganz frech. Beim Boosten ist für mich ein geben und ein nehmen. Deshalb sag ichs einfach mal raus, wenn ihr uns helft dann helfen wir euch. Ich war mit nem Trupp verabredet, da ging es nur "das treffen ist nur für online Trophys, Trupp Trophys wollten wir net machen". Da denke ich mir einfach, wenn ihr keine 2min opfern könnt für Sabotage dann naja:mad1: Im enteffekt ca. 10min für Sabotage und Belagerung, bei Konflikt und Köder Meister kann man ja machen was man will.

Naja egal, also bitte Geduld mitbringen fals was ist.

Also im großen und ganzem, nicht nur ich muss ich muss sondern bitte auch an andere denken die auch was brauchen.

mfg Mikesch

Ich suche noch Leute, die an den Trupp Trophäen interessiert sind

Start ist am Samstag um 21.00 Uhr.

TRUPP 1

1. Faenti

2. Raptor380

3. Brixx80

4. Todesengel_FMZ

TRUPP 2

1. Koskela (evtl.) ?

2.

3.

4.

Servus, also mir fehlt zwar nur die Köder aber ich würde evtl. mein Trupp zur verfügung stellen zum machen. Meinen Leuten fehlt zwar nicht alles aber helfen tun wir immer gerne. Wenn ihr das Angebot annimmt dann evtl. eine andere Uhrzeit :-) Um die Uhrzeit gehts meistens irgendwo hin. ;-)

Noch wer Herausforderungen Boosten ?

Uhrzeit Beginn? klaeren wa wenn 8 mann da sind ... und am besten wenn diese 8 das auch dann durchiehen bis jeder die 20 herausforerungen fertiog hat

1.AlphaPitBull

2.ASTDaywalker

3.RedBull_Dude

4.regeirk887123456

5.MIKESCH_2007

6.auditfsi

7.

8.

(Reserve oder Springer falls jmd verhindert ist, die Person die verhindert ist , ist dann beim naechsten mal springer)

9.

10.

Kannst ja uns Adden, hab mich und einem guten Kumpel eingetragen wenn's ok ist. Wenn es um den Termin geht dann wenn's geht ab Mittags.

MfG Mikesch

Zitat von Tha-Cloud-Strife viewpost.gif

Noch wer Herausforderungen Boosten ?

Uhrzeit Beginn? klaeren wa wenn 8 mann da sind ... und am besten wenn diese 8 das auch dann durchiehen bis jeder die 20 herausforerungen fertiog hat

1.AlphaPitBull

2.ASTDaywalker

3.RedBull_Dude

4.regeirk887123456

5.MIKESCH_2007

6.auditfsi

7.Tha-Cloud-Strife

8.funnyboy_007

(Reserve oder Springer falls jmd verhindert ist, die Person die verhindert ist , ist dann beim naechsten mal springer)

9.gangster5500

Wer sind eigentlich die Trupp Leader von den Trupps??

Schreibt mich und auditfsi einfach an und sagt bescheid wann es los geht.

Hab nächste Woche wieder Nachtschicht, also während der Woche geht es eher schlecht.

Ach ja, nur ne Frage. Mir und auditfsi fehlen noch die Köder Trophy, können wir die nebenher machen solang ihr dann die Herausforderung macht. Uns fehlen nur noch 2-3 mal, geht ja nebenher schnell.

MfG Mikesch

Servus,

also funnyboy und Tha-Cloud-Strife sind bei mir jetzt drin.

Was die Köder Trophy angeht, hm auditfsi und mir fehlen auch noch 2-3 Bomben, funnyboy fehlen alle Trupp Trophies. Also wenn AlphaPittBull einverstanden sind dann können wir die zusammen machen. Im Anschluß oder die Köder Trophy nebenher beim Herausforderungen Boosten. Natürlich müsste man kurz umorganisieren das du im unseren Trupp bist und evtl. Tha-Cloud-Strife ins andere da er die schon hat. "Nur ein Vorschlag"

Also wenn ihr einen Termin ausmacht dann könnt ihr ja im Forum schreiben, kann übers Handy nachlesen:smile: Sowas nennt man Arbeiten;)

MFG Mikesch

Servus Jungs,

ich wollte mal fragen wie weit ihr seit mit euren Herausforderungen??

Wie wäre es am Wochenende evtl. ab mittag wieder zu boosten?? So wies aussieht wird eh schlechtes Wetter.

Also würde mich freuen wenn AlphaPittBull usw. was organisieren da ihr es gut organisiert:biggrin5:

Also wenn was läuft bei schlechtem Wetter dann wäre ich mit auditfsi dabei.

Wollte mal endlich es hinter mich bringen mit den 20 Herausforderungen und mit dem kompletten austausch. Natürlich helfe ich dann auch weiter.

Also das mit den dazwischen drängeln stimmt alles und geb euch allen recht. Deshalb dachte ich vielleicht Samstag mittag bis irgendwann.

mfg Mikesch

Servus,

Wenn ihr morgen dann evtl. fertig macht wärt ihr noch bereit mir und 3 Kumpels zu helfen mit den Herausforderungen?

Ich dachte ja dran evtl. am Samstag Mittag zu machen.

Ach ja, hab vorhin erfahren von meiner Freundin das, das Internet weg ist bei uns daheim. Jetzt weiß ich net ob mein Profil noch Online mit euch war oder nicht mehr.

Bitte um Rückmeldung, mal schauen ob ich es morgen Mittag wieder in gang kriege.

MfG Mikesch

Hey Turri,

hab euch noch net vergessen:smile:

Ja ich schau mal wegen den Herausforderungen, wenn schlechtes Wetter ist dann hab ich eigentlichschon fast ein kompletten Trupp.

Da lässt sich bestimmt was machen mit AST.. vielleicht und den anderen.

Wir sehens noch mal schauen

MfG

Hey funny,

scheiße was war los heute? Ähm mach ma so, schick mal die Leute die noch dabei sind mit euch. Meine alte Gruppe sind auch einige mit denen ich gezockt habe. Hatte sie nur entfernt gehabt wegen den Herausforderungen zum alleine machen, hab aber wieder alle drin.

Da kriegen wir bestimmt was hin. Schreib mir wer noch bei dir drinne ist, das ich weiß wieviele uns fehlen.

1.MIKESCH_2007

2.auditfsi

3.Turrican2006

Die anderen muss ich abklären.

MfG Mikesch

@redbull vielleicht schaffen wir es ja wieder unsere boostgruppe zusammen zu bekommen um die herrausforderungen weiter zumachen können ja morgen einfach mal schauen wenn wir online sind :) war ja so gesehn eine wirklich gute Truppe :)

Ja, da geb ich schotte echt recht. Bis auf ein paar kleinigkeiten hat alles richtig gut geklappt. Da wäre ich sofort dabei weiter zum Boosten mit euch. Ich hab halt vorgeschlagen am Dienstag evtl. mittags oder abends egal.

Meldet euch einfach wann ihr machen würdet per PSN Nachricht, würde mich freuen bald wieder weiter zu machen.

Gruß Mikesch

Mittwoch Abend eine Boost Gruppe !!! Werden versuchen wieder die Truppe von gestern abend zusammen zu bekOmmen :) hat ja alles gut geklappt und Lief reibungslos....

Weis allerdings nicht wie weit ihr anschließend noch gekommen seid und Wielange ihr gemacht habt ???

Werde einfach mal morgen dann wieder einen Chat öffnen und einladen, muss nur sehen wie lange ich dann diesmal kann weil ich abends auf Abruf bin wegen Nachtdienst !!! Habe ja alles an trophys und herrausforderungen und helfe so aus wie schon erwähnt!!!

Denke mal dürften ja wieder einIge sein :)

Vorheriger Post um 13:08

Post hinzugefügt um 13:10

Würde als zeit mal so pauschal 17-18 Uhr als Start ansetzten ;)

Servus,

gestern wo ich Heim gekommen bin stand das ich verbindung zum Server verloren haben, weiß net wie lang ich im Spiel drinne war.

Schotte deine Herausforderung läuft ja jetzt ab, also indemfall kann ich es vergessen, ich schau das ich ne andere hab bis morgen.

Morgen hab ich Arzt Termin am mittag um 15Uhr, weis net wie lang es gehen wird. Mir fehlen nur noch 3 Herausforderungen, dann kann ich diesen kompletten wechsel damit verbinden.

mfg Mikesch

Mikesch, wieso läuft den die herrausforderungen ab? Habe sie dir zurück geschickt dann haste glaub ich 12h zeit zum annexen und 24 zum machen oder , kOmmt das nicht zeitlich ca hin? Wenn nIcht kein Problem, werden wir schon alles hinbekommen .....

Ne, waren 6 Stunden. Egal morgen mach ich mit versuch eine von dir wieder zu kriegen oder von den anderen. wir sehens morgen, bin am Abend irgendwann online sobald ich daheim bin.

mfg Mikesch

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...