Brixx80 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hi zusammen! Ich möchte mich nicht länger mit dieser Freundesherausforderung rum ärgern und suche deswegen ein paar Leute die Interesse haben diese Trophäe mit mir zusammen zu machen. Ich biete natürlich auch meine Hilfe an. Also, wer Lust hat bitte melden Brixx80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brixx80 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hab die Freundesherausforderung zu spät angefangen und hab jetzt einfach iwie Probleme mit den Vorgaben. Dachte das es doch iwie machbar sein muss, diese Trophäe mit anderen zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brixx80 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Jepp, hab Deinen Eintrag gerade gelesen.... Hoffe das sich noch ein paar Leute wg der Freundesherausforderung melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brixx80 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 also ich bin dabei ab 17.00 uhr hätte ich abends zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brixx80 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ich suche jemanden, der mit mir die Kampagne in Koop Modus zockt. Bin ab 12.00 uhr online ... brixx80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brixx80 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ich suche noch Leute, die an den Trupp Trophäen interessiert sind. Start ist am Samstag um 21.00 Uhr. TRUPP 1 1. Faenti 2. Raptor380 3. Brixx80 4. Todesengel_FMZ TRUPP 2 1. Koskela (evtl.) ? 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brixx80 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich suche noch Leute, die an den Trupp Trophäen interessiert sind. Start ist am Samstag um 21.15 Uhr. TRUPP 1 1. Faenti ( Truppleiter ) 2. Brixx80 3. Todesengel_FMZ 4. funnyboy_007 TRUPP 2 1. Raptor380 ( Truppleiter ) 2. Exelzar 3. Frontal-Fister 4. Ein Platz ist für Samstag noch frei !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brixx80 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Möchte mich noch ganz herzlich bei trupp von gester abend bedanken hatt spass gemacht auch nach den anfangs schwierigkeiten hatt ja dan doch noch alles geklapt Danke Mfg fänti Schliesse mich Fänti an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.