darcmaube78 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 gibt es vielleicht noch irgendwo Platz in einer Trupp Gruppe für die Trupp Trophäen ? Kann aber lediglich Abends und auch nicht immer.Oder halt am WE . Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen den es ähnlich geht ??!! Meine Online ID ist "darcmaube" Wenn mich jemand addet bitte mit kurzem Text. Da ich leider zwecks Jobs und Familie nicht zu jeder Zeit kann , halt ich mich mal was die festen Truppenplanungen angeht zurück, möchte nicht das andere deswegen warten müssen oder so. Vielleicht gibts aber Member die trotzdem unterstützen können ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darcmaube78 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Benötige auch noch Köder und Belagerung ...vielleicht hätten ja welche Montag Abend Zeit ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darcmaube78 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 brauch auch nur noch köder kan bis do ab ca 21 + -ne stunde Golum vielleicht klappt es ja heute nochmal mit soises etc .... denke ich bin ab 20/20.15Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darcmaube78 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hey, ich möchte einen Versuch an gehen die Trupp Trophys zu machen! Habe bisher auch einmal mitgemacht bei jemanden. Haben aber leider nicht alles geschafft. Ich verweise daraufhin das wir KEINE anderen Trophys holen werden. Nur die 4 Trupp Trophys. Anfangen tuen wir dann mit 1.Köder, 2.Belagerung, 3.Sabotage, 4.Konflikt. Termin am Donnerstag den 21.6. um 18Uhr (17:30Uhr lade ich euch im Chat ein) 1.Trupp 1.Campi762 (Leader) 2.Frontal-Fister 3.Dracuul 4. 2.Trupp 1. (Leader) 2. 3. 4. Von Truppe 2 der Leader addet dann bitte schon einmal seinen Trupp ein. Dazu muss der jenige einen Trupp erstellen und diese dann im Trupp Modus einladen. MfG Campi Schade , war ja Samstag dabei... habe aber ja nur 2 bekommen... Leider kann ich Donnerstag nicht :-( Heute,Mittwoch, Freitag nach Fussi würde mir besser passen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darcmaube78 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Hey, ich möchte einen Versuch an gehen die Trupp Trophys zu machen! Habe bisher auch einmal mitgemacht bei jemanden. Haben aber leider nicht alles geschafft. Ich verweise daraufhin das wir KEINE anderen Trophys holen werden. Nur die 4 Trupp Trophys. Anfangen tuen wir dann mit 1.Köder, 2.Sabotage, 3.Belagerung, 4.Konflikt. Termin Dienstag den 19.6. um 18:30Uhr (18:00Uhr lade ich euch im Chat ein) Ich werde (wenn die 2 Trupps voll sind, euch vorher nochmal HIER bescheit sagen welchen Termin wir nehmen) 1.Trupp 1.Campi762 (Leader) Kann Dienstag 2.Frontal-Fister ??? 3.Dracuul ??? 4.soises34d (Kann Dienstag) 5.Tha-Clod-Strife (Kann Dienstag) 2.Trupp 1. DennyM85 (Kann Dienstag) 2. lh_1983 (Kann Dienstag) 3.JayK83 ??? 4. gangster5500 (Kann Dienstag) Von Truppe 2 der Leader addet dann bitte schon einmal seinen Trupp im PSN. Damit es dann Später schneller vorangeht. Und dann wenn alle im Chat sind, werden die beide Leader, ihr Truppen langsam aber sicher einladen in den Trupp Bereitschaftsraum. Dazu muss der jenige einen Trupp erstellen und diese dann im Trupp Modus einladen. MfG Campi P.S.: BITTE noch die restlichen melden, ob ihr schon morgen könnt ab 18:30Uhr. Campi wenn Platz ist für Mittwoch/Freitag/Samstag dann plane mich mal mit ein ! kann halt Di/Do halt nur nicht ! würde sonst aber gerne mitmachen ! ....wenn möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darcmaube78 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 so ich erstelle eine gruppe für die mp trohpys (Nicht die trupp)das heist schnelle speile, freundesherausforderunegen, lvl 50 xp boost usw.... wenn wir 8 leute sind gehts los damit wir so schnell wie möglich damit fertig werden und die gruppe bleibt dann auch so lange bis jeder alles hat:smile: 1. DennyM85 2. JayK83 3. 4. 5. 6. 7. 8. sofern es zeitlich passt wäre ich dabei ! die koordinierten Abschüsse gehören mit dazu ?? Am besten mit kurzem text einfach adden , wenn ich on bin bin ich gern dabei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darcmaube78 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Zitat von Froozen_Bel Zitat von curuba-v so ich erstelle eine gruppe für die mp trohpys (Nicht die trupp) das heist schnelle speile, freundesherausforderunegen, lvl 50 xp boost usw.... wenn wir 8 leute sind gehts los damit wir so schnell wie möglich damit fertig werden und die gruppe bleibt dann auch so lange bis jeder alles hat:smile: 1. DennyM85 2. JayK83 3. gangster5500 4. Froozen_Bel 5. Witschka 6.lh_1983 7.darcmaube 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.