wersolls Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 1.wersolls 2.Sakuro666 3.Janosch-09 4.P-h-a-n-t-o-m-Ci 5.vpm-SCHOTTE 6.kriegerone 7.REDBULL_DUDE 8.ASTDaywalker Reserve: 9. 10. jut, dann haben wir ja genügend Leute zusammen Dann können wir jetzt mit den Terminvorschlägen beginnen. Würde mal einfach Sonntag ab 18Uhr in den Raum werfen. Über´s Wochenende ist es bei mir immer schlecht von der Zeit her x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wersolls Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Sonntag habe ich leider 24h Dienst was mit morgen oder Samstag ? k, wie wär´s dann mit Montag? ^^ Von mir aus Ok. Aber dann muss es laufen! Was wird dann nopchmal alles geboostet? Können alles außer die Trupp-Trophies boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wersolls Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 mmh... könnt noch Dienstagabend vorschlagen. Wie gesacht, am Wochenende geht bei mir gar nichts x) Meine Freundin kommt jetzt gleich und da kann ich schlecht zwei bis drei Std. dauerzocken machen xDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wersolls Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Danke für´s Entgegenkommen Schotte Was hat der Rest der Truppe eig. noch Vorschläge´? Hab Sakuro noch gar nciht gehört. Mal abwarten, i-wo finden wir schon was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wersolls Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 ok, also versucht ihr heut noch eine auf die Beine zu stellen^^ Soll ich euch tritzdem in der Liste lassen oder seit ihr dann fertig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wersolls Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 mmh... k wird langsam kompliziert Ich stell einfach i-wann mal ´ne neue rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wersolls Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Moin, so nun 24h auf Arbeit wann soll den morgen das boosten der herrausforderungen statt finden?? Gruppe wersoll ?? MfG gibt keine Gruppe mehr Vll. stell ich i-wann noch mal ´ne Liste rein, aber jetzt hab ich davon erst mal genug x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.