Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

1.wersolls

2.Sakuro666

3.Janosch-09

4.P-h-a-n-t-o-m-Ci

5.vpm-SCHOTTE

6.kriegerone

7.REDBULL_DUDE

8.ASTDaywalker

Reserve:

9.

10.

jut, dann haben wir ja genügend Leute zusammen :) Dann können wir jetzt mit den Terminvorschlägen beginnen. Würde mal einfach Sonntag ab 18Uhr in den Raum werfen. Über´s Wochenende ist es bei mir immer schlecht von der Zeit her x)

Geschrieben
Sonntag habe ich leider 24h Dienst was mit morgen oder Samstag ?

k, wie wär´s dann mit Montag? ^^

Von mir aus Ok. Aber dann muss es laufen! Was wird dann nopchmal alles geboostet?

1lcvI9n3AAAAAElFTkSuQmCC

Können alles außer die Trupp-Trophies boosten

Geschrieben

mmh... könnt noch Dienstagabend vorschlagen. Wie gesacht, am Wochenende geht bei mir gar nichts x) Meine Freundin kommt jetzt gleich und da kann ich schlecht zwei bis drei Std. dauerzocken machen xDDD

Geschrieben
Moin, so nun 24h auf Arbeit wann soll den morgen das boosten der herrausforderungen statt finden?? Gruppe wersoll :)??

MfG

gibt keine Gruppe mehr xD Vll. stell ich i-wann noch mal ´ne Liste rein, aber jetzt hab ich davon erst mal genug x)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...