Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier

Recommended Posts

moin alle zusammen,

suche noch ein paar Leute für die Trupp-Trophies (Konflikt-,Belagerungs-,Köder-,Sabotagemeister). Dabei könnten auch gerne die anderen Online-Trophies abgehackt werden, denn die fehlen mir auch noch. Diese Woche würde es allerdings knapp werden. Bin nur noch bis Donnerstag zu hause. Am Wochenende ist es bei mir grundsätzlich schlecht, daher würde ich Leute suchen, die unter der Woche Zeit haben. Also wer Zeit und Lust hat einfach mal eintragen ;)

Trupp 1:

1.wersolls

2.

3.

4.

Trupp 2:

1.

2.

3.

4.

user_offline.gifreport.gif Die hälfte der Leute haben wir ja schon zusammen ^^

Ich würde mal sagen, dass wir für nächste Woche einen Termin ausmachen. Wie gesacht, bin ab morgen Mittag bis Sonntagnachmittag weg x) Naja Sonntagabend würde auch gehen. Ansonsten ist mir die Uhrzeit relativ egal ^^ Sucht's euch aus. Morgens, Mittags, Abends, Nachts völlig egal :) Also schön weiter in die Liste einschreiben und Vorschläge für Termin machen ;) HS ist natürlich vorhanden.

Trupp 1:

1.wersolls

2.Sakuro666

3.Janosch-09

4.HSB66691

Trupp 2:

1.

2.

3.

4.

Jungs bin auch dabei bei mir gehts aber erst immer am abend außer am sonntag mfg

Abends klingt gut! Wie wär`s mit Montagabend?

moin währe gern dabei, nur weiss ich nicht wie ich mich in die liste eintragen kann. mfg

Jut, dann fehlen nur noch zwei :biggrin5: Dann können wir ja so langsam mal mit dem Sammeln von Terminvorschlägen anfangen. Hab meinen oben schon abgegeben :P

Hier ist noch mal die aktuelle Liste:

Trupp 1:

1.wersolls

2.Sakuro666

3.Janosch-09

4.HSB66691

Trupp 2:

1.Rancisch

2.MetalLegend

3.

4.

Alles klar, dann fehlt nur noch einer :)

Mir ist da nur noch gerade was eingefallen.... Montag um 20 Uhr hab ich `ne Trainerstd. im Fitnesstudio mit `n paar Kolegen *dreck xD*..... wäre auch Dienstagabend um 20 Uhr ok? x) Sorry, fällt mir 'n bisschen spät ein.

Trupp 1:

1.wersolls

2.Sakuro666

3.Janosch-09

4.HSB66691

Trupp 2:

1.Rancisch

2.MetalLegend

3.Alpha_Assi

4.

jut, dann steht's fest! Dienstagabend 20 Uhr ^^ Sorry noch mal für den plötzlichen Terminwechsel x)

Hier noch mal die komplette Liste: Trupp 1:

1.wersolls

2.Sakuro666

3.Janosch-09

4.HSB66691

Trupp 2:

1.Rancisch

2.MetalLegend

3.Alpha_Assi

4.ditaljet

Werd dann gleich alle adden. Dann bis Dienstag :)

Hier noch mal die komplette Liste: Trupp 1:

1.wersolls

2.Sakuro666

3.Janosch-09

4.HSB66691

Trupp 2:

1.Rancisch

2.MetalLegend

3.Alpha_Assi

4.ditaljet

Werd dann gleich alle adden. Dann bis Dienstag :)

N'abend, wollt nur noch mal die Truppe an morgen Abend 20 Uhr erinnern :) Denke mal, dass wir zu erst die Trupp-Meister Trophies machen. Wer danach noch Lust hat, kann gerne auch noch bei ein paar anderen Trophies helfen. Z.b. 10er Kill-Serie, fünf Rettungskill, etc. . Die hätte ich gerne auch endlich hinter mir x) Einige kann man bestimmt auch während den Trupp-Trophies machen. Dann noch 'n netten Fußballabend ;)

moin moin , sehr gute idee nochmal dran zu erinnern ;)

freu mich schon auf morgen abend , trupp trophies 100% bitte !

bin danach auch noch 100% dabei, habe zwar fast alles an den online trophies aber helfe gerne! ( könnte vieleicht nahkampf 15 kills gebrauchen)

gruss alpha

Danke für's Angebot Alpha :smile: Das mit dem Nahkampf dürfte kein Problem sein, stelle mich gern zu Verfügung xD Brauch man für die restlichen Trophies auch zwei komplette Trupps, oder reichen da auch mind. zwei?

jo war echt lustig!^^ Auch noch mal Danke an alle und hier noch 'n Tipp für die folgenden Gruppen: Nehmt euch Zeit für die "Köder-Meister"-Trophy xDD Das ist 'n bissl wie Glücksrad spielen ;) Die Chancen, das es klappt liegen bei 33% und das muss dann FÜNF mal klappen x) Wir haben einfach immer nur Ziel "A" gehackt, mal funkt´s, mal nicht :)

Ach ja, noch 'ne kleine Erinnerung für alle, die dabei waren:

Neuer Termin für die letzten kleinen Trophies (Koordinierte Kills, Hacken verhindern, 10er Kill-Streak, maps, etc.) ist am Sonntag um 18 Uhr :) Das wird bestimmt flott gehen ^^ Wünsche dann mal noch ´n entspannten Tag ^^

moin moin und hallo :)

Sind fünf Leute und wollen Mittwoch um 18 Uhr ein paar Online-Trophies boosten (Hacken verhindern, 10er Kill-Streak, etc.). Vll. können dabei auch noch ein paar Herausforderungen geboostet werden ;) Suchen hierfür noch drei weitere Kandidaten. ABER(!): Wir wollen KEINE Trupp-Meister-Trophies machen! Hier ist die Liste zum Eintragen:

1.wersolls

2.Sakuro666

3.Janosh (hab die Endung vergessen xD)

4.Phantom (einfach mal so geschrieben x) )

5.ditaljet (hoffentlich richtig geschrieben)

6.

7.

8.

Mittwoch 18 Uhr, KEINE Trupp-Meister-Trophies!

Charmanten Abend noch ;)

kurze Aktualisierung der Liste:

1.wersolls

2.Sakuro666

3.Janosch-09

4.P-h-a-n-t-o-m-Ci

5.ditaljet

6.vpm-SCHOTTE

7.

8.

Jetzt sind auch alle richtig geschrieben ;) Zwei freie Plätze währen noch zu vergeben! Gratis! Also los, zugreifen! :P

Mittwoch 18 Uhr und bitte dran denken (vor dem Eintragen): KEINE Trupp-Meister-Trophies!

letzter (verzweifelter) Aufruf xD

Heute Abend, 18Uhr Online-Trophies und Herausforderungen boosten! Keine Trupp-Meister-Trophies!

1.wersolls

2.Sakuro666

3.Janosch-09

4.P-h-a-n-t-o-m-Ci

5.ditaljet

6.vpm-SCHOTTE

7.

8.

Immer noch zwei freie Pläte! Jetzt zugreifen! Keine Tarifbindung, keine versteckten Kosten! Alles Gratis! BITTE greif zu xDD

n´abend noch mal ^^

Da es heute um 18 Uhr auf ein mal zu FÜNF Ausfällen gekommen ist, starten wir für Sonntag um 17 Uhr einen neuen Versuch. Wir wollen ein paar Online-Trophies boosten (Hack verhindern, 10er-Kill-Streak, Koordinierte Kills, etc.), jedoch KEINE Trupp-Meister-Trophies! Wer Zeit und Lust hat, möge sich bitte in die Liste eintragen^^ Falls es dann doch nicht klappen sollte bitte absagen! xD Die heutigen Ausfälle werde ich nicht in die Liste übernehmen, aber sie können sich natürlich gerne wieder eintragen ;) Aber dann bitte auch bescheid sagen, ob "ja" oder "nein" :)

Okay, hier ist die Liste:

1.wersolls

2.Sakuro666

3.Janosch-09

4.P-h-a-n-t-o-m-Ci

5.

6.

7.

8.

Können sich auch gerne noch ein paar zur Reserve zur Verfügung stellen. Und denkt dran: dieses angebot ist gebührenfrei und natürlich kostenlos :P

Schönen (Fußball-)Abend noch :)

Moin, moin,

sind immer noch vier Leute, die weitere vier Leute suchen, um verschiedenste Online-Trophies zu boosten :) (z.B. Hacken verhindern, Koordinierte Kill, 10er-Kill-Streak, etc.). Das sollte relativ schnell gehen, da die nach Absprache ja nun wirklich nicht besonders schwer sind ^^ Danach sollen noch ein paar Herausforderungen geboostet werden. Mit zwei Trupps auch kein Problem ;)ABER: wir wollen keine Trupp-Meister-Trophies machen! Also nichts mit Köder-, oder Sabotage-Meister und Konsorten x) Termin wird erst vereinbart, wenn die Liste komplett ist.

1.wersolls

2.Sakuro666

3.Janosch-09

4.P-h-a-n-t-o-m-Ci

5.

6.

7.

8.

Reserve:

9.

10.

Aufgrund der beim letzten Versuch so zahlreichen Ausfälle, lass ich diesmal noch Platz für zwei Reserveplätze ;) Dann mal fröhliches Eintragen ^^

aktuelle Liste:

1.wersolls

2.Sakuro666

3.Janosch-09

4.P-h-a-n-t-o-m-Ci

5.vpm-SCHOTTE

6.

7.

8.

Reserve:

9.

10.

Kurze Erinnerungen: Wollen ein paar Online-Trophies boosten (Hack verhind., Koord.-Abschüsse, etc.) und ein paar Herausforderungen :)KEINE Trupp-Meister-Trophies!!! Termin wird erst ausgemacht, wenn Liste mit mind. 8 Leuten gefüllt ist ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...