Aggressionsabbau Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Habe auch interesse am boosten und alles kenn mich nur nicht so richtig aus. Suche auch leute mit dem ich einfach so mal zocke, da ich das game gern im team spielen würde. Schreibt mich bitte an ich melde mich dann bei euch THX Zitieren
Aggressionsabbau Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Hi also würde auch gern mit XPboosten bitte added mich einfach. PSN: BIZERTA Zitieren
Aggressionsabbau Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 würde gern morgen XP boosten. hab so ab 18:30 zeit added mich bidde. PSN: BIZERTA ansonsten 1.Bizerta 2.ASTDaywalker 3. 4. 5. 6. 7. 8. einfach kopieren und namen eintragen. Würd mich auch über eine feste truppe freuen. Schreibt mir einfach Zitieren
Aggressionsabbau Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 ja geil THX jetzt seid mir nicht böse, aber immer gibt es ein erstes mal. wie kann man denn am effektivsten boosten grfs?? Zitieren
Aggressionsabbau Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 betäuben, hacken und dann markieren und mit Betäubungspistole killen (koordinierter Abschuss)tipp: daneben ein Muni pack aufstellen jeder mit einem Partner und nach jeder runde wird gewechselt so bekommt man in einer runde etwa 50.000 xp also am besten mit techniker oder? wegen dem makieren. Zitieren
Aggressionsabbau Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 SO ich erstelle nochmal eine gruppe NUR für XP BOOST und damit meiche auch das keine anderen sachen gemacht wedren außer xp boosten das sollte jeden hier klar sein bevor er sich in die liste einträgtbegin ist morgen abend 19 uhr sovern wir acht leute sind Gruppe 1: 1. JayK83 2.gangster5500 3.Bizerta 4. Gruppe 2: 1.DennyM85 2.funnyboy_007 3. 4. wäre endlich gerne dabei. aber bitte boostet auch die letzten 2 mahle waren echt für die katz. gebe auch meinen skype namen sagt bescheid Zitieren
Aggressionsabbau Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Hi Leute,Ich wollte fragen ob mir jemand bei den Online Trophäen helfen kann Ich verzweifel langsam an den Meistertrophäen,sowie bei den 10 Abschüssen ohne zu sterben:banghead: Ich hoffe um schnelle Hilfe PSN: Silent_Death1506 und bitte mit Text,sonst nehme ich die Freundschaftsanfrage nicht an das problem ist das 8 leute viel zu viel sind und viele es auch einfach nicht verstehen zu warten bis sie an der reihe sind. ich denke das vorhaben wird schwer aber ich bin gern bereit zu helfen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.