Tryblood Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Zitat von Tryblood [...] und einer hatte Pech, dass der Gruppenbeitritt immer noch nicht möglich war. Dank 2 Ersatzleuten gings aber trotzdem weiter. [...] ah gut zu wissen ich war on! Meinte damit Destroyah7.Du warst on, schön ;-) Wieso bistn nich in den Chat und wieso biste nich in >S< Trupp rein? Solid hat auf dich gewartet. Und ich hatte dir später auch nochmal geschrieben?! Naja aber zum Glück gibts ja zur Zeit eine weitere Gruppe, packste locker^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryblood Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 toll lol wieso ich nicht rein gekommen bin? weil ich KEINE chat einladung hatte?!! und geschrieben hat mir auch KEINER außer nachher du und dann hab ich direkt back geschrieben, du aber nicht mehr und auf einmal kommt von dir nur das ihr aufhört... mhm komisch, warst die Woche davor in dem Chat und zudem wusstest du, dass wir um 19 Uhr weitermachen wollten. Naja kann man net ändern, bist ja in der neuen Gruppe fest eingeplant, also nicht vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryblood Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Dankeschön!Wer wäre wieder dabei, vielleicht diesmal schon 18Uhr. Maedsko Hannibale T-Eror Tryblood Dracuflo SchockWolf (ASTDaywalker) du stehst ersmal da, aber vielleicht finden wir jemanden der es braucht. Hi Leute, ein guter Kumpel von mir braucht auch die Trupp-Trophäen, ist auch kein Engländer^^ wir würden mit meinem Trupp +X+ an den Start gehen. Vorschlag Truppaufteilung: Trupp Socke/Dracu 1. DracuFlo 2. T-Eror 3. SchockWolf 4. Trupp +X+ 1. Tryblood 2. elektrolyt 3. Maedsko 4. Hannibale Ersatz ist bei mir Istinctionness. Aber 18 Uhr ist für mich/uns ziemlich früh. 19 Uhr oder 20 Uhr wäre besser. Bis max. 22/22.30 Uhr Würde das bei euch hinhauen? Nächsten Dienstag die 3 schnellen Trupptrophäen und den darauffolgenden die Ködermeister. Wer hat denn von euch auch Interesse an den DLC Trophäen? Kein skype, aber mit Tastatur im PS3 Chat. Dracu, Teror habt ihr auch die Möglichkeit mit Tastatur im Chat zu schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryblood Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Mhm hast du meinen Post richtig gelesen? Denn in meinem Trupp sind Maedsko und Hannibale die aktuell für die Trupptrophäen am Start sind und zusätzlich mein Kumpel elektrolyt. Sind 3 Spieler die die Trupptrophäen brauchen. Wenn Pommes und Frundsberg noch an den Start kommen, müssten wir halt gucken. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryblood Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Also 20 Uhr wäre perfekt, frühestens 18.30Uhr. Will dir die Hoffnung nicht nehmen, ABER das ist unwahrscheinlich alles an einem Abend zu schaffen! Köder kostet ne Menge Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryblood Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Klar wir versuchen alles zu meistern, vlt. haben wir Glück und schaffen es. Also 18.30. Da sollten wir uns aber echt in erster Linie auf die Truppsachen konzentrieren. Jemand der z.B. 5 Datenhackberhinderungen braucht, wird's auch nebenbei schaffen. Wir müssen uns dann umso besser absprechen, aber das kriegen wir schon hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryblood Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Termin für die TruppTrophäen: Dienstag 18.06. 18.30 Uhr Bitte bis Montagabend eintragen ob man teilnehmen kann. Wer nicht antwortet riskiert, dass er ersetzt wird. Antwort übers PSN ist genauso gut Trupp [TB1] 1. T-Eror -passt 2. DracuFlo -passt 3. 4. Kandidaten: pommes84, frundsberg, Schockwolf, Flesher92, ASTDaywalker, Instinctionness Trupp [+X+] 1. Tryblood -passt 2. elektrolyt -passt 3. hannibale -passt 4. Maedsko -passt Erst die Trupptrophäen, dann ggf. die Freundesherausforderungen! Je nach Uhrzeit. 5x Datenhackverhinderung, 10er Killstreak, 10x koordinierte bzw. 5x VIP Kills gehen schnell, sollten im Rahmen der Rundenzeit möglich sein! Schockwolf? Flesher92? Ihr braucht nur die Freundesherausforderungen. würdet ihr bei den Trupptrophäen helfen, auch wenn es evtl. mit den Freundesherausforderungen nix wird, bzw. erst im Folgetermin? T-Eror? Du meintest du hättest noch mehr Leute? thx für eure Rückmeldungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryblood Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Macht euch keinen Kopf! Ersatz gibt's genug! B-) hoffe nur dass wg. Hitze keiner ausfällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryblood Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Bist herzlich willkommen und hoffe du packst es B-) ich schicke nachher ne kurze Info und ne Chatraumeinladung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryblood Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Wer hat Interesse an Freundesherausforderungen ? Nächste Woche Dienstag oder Donnerstag ab 20 Uhr: 1.Tryblood 2.elektrolyt 3.frundsberg 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryblood Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Guten Morgen B-) Quatsch Flesher, trag dich ein, bist herzlich willkommen, oder ist das nen längerer Ausfall von deinem Inet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryblood Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Nächste Woche Dienstag ab 20 Uhr: Freundesherausforderungen: Trupp [>S<] 1. MCSOLIDSNAKE08 2. CADILLACSTSV8 3. frundsberg 4. SchockWolf Trupp +X+ 1. Tryblood 2. elektrolyt 3. hannibale (ab 21 Uhr) 4. Ersatz: ASTDaywalker, Instinctionness. Bitte sorgt dafür, dass ihr bereits gute Herausforderungen habt. elektrolyt macht seine Herausforderungen mit mir, von daher könnt ihr mich ruhig löschen^^ Da Cadillac noch die Ködermeister braucht, wäre der Ködermodus evtl. angesagt. Die DLC Trophäen würden wir auch gern machen. Dauern ca.10Mins. Khyber und arctic strike benötigt. Falls jemand Interesse hat, bitte melden :-B Wir besprechen wer... was... wie... im Chat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryblood Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Thx für die Info. Wir sollten es trotzdem versuchen. Ansonsten dann nächsten Dienstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryblood Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Funzt :-) ASTDaywalker? wir brauchen dich um 20 Uhr kannst Du da grad für die 2 DLC TruppTrophäen 10Mins helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryblood Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 mhm Schade Wolf. Versuchs dann nochmal. Muss man sehen wer alles um 20 Uhr da ist. Bisher fehlen für den DLC 2 Leute. Für die Freundesherausforderungen, Du und elektrolyt. Wir können nächste Woche nochmal ne Boostaktion starten. Also ich wäre dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryblood Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Nächste Woche Dienstag 02.07. ab 20 Uhr: DLC Trupptrophäen + Freundesherausforderungen: Trupp [>S<] 1. MCSOLIDSNAKE08 2. SchockWolf 3. frundsberg 4. CADILLACSTSV8 Trupp +X+ 1. Tryblood 2. elektrolyt 3. 4. Wer hat Zeit? wer ist dabei? Ersatz: Instinctionness. Bitte sorgt dafür, dass ihr bereits gute Herausforderungen habt. Die DLC Trophäen würden wir auch gern machen. Dauern ca.10Mins. Khyber und arctic strike benötigt. Falls jemand Interesse hat, bitte melden :-B Bei Fragen einfach anschreiben ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryblood Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Heute? Sry ganz schlecht. Das nächste mal gern. Und wie sieht es nächsten Di 20 Uhr bei dir aus? Wär echt nur für die DLC Trupptrophäen, da wir sonst nicht genug Leute sind. Würde ca. 10 Minuten dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryblood Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 @Solidsnake: Danke :-) Ein oder zwei siege fehlen mir ja noch bei khyber. Ich denke das geht klar am dienstag. Wäre perfekt :-) Bist eh für den Trupp geplant, der die Siege braucht^^ Die 1-2 MapSiege kriegen wir dann bestimmt für dich hin. Weißte auf welchen Maps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryblood Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Nicht vergessen! Morgen Dienstag 02.07. ab 20 Uhr: Freundesherausforderungen ca. 20.00 Uhr Trupp [>S<] 1. MCSOLIDSNAKE08 2. SchockWolf 3. frundsberg 4. CADILLACSTSV8 Trupp +X+ 1. Tryblood 2. elektrolyt 3. Maedsko 4. hannibale DLC Trupptrophäen ca. 21 Uhr Trupp [>S<] 1. MCSOLIDSNAKE08 2. elektrolyt 3. ASTDaywalker 4. CADILLACSTSV8 Trupp /A\ 1. Bodvarr 2. casaloca 3. Tryblood 4. Instinctionness Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryblood Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Zitat von Tryblood Nicht vergessen! Morgen Dienstag 02.07. ab 20 Uhr: Freundesherausforderungen ca. 20.00 Uhr Trupp [>S<] 1. MCSOLIDSNAKE08 2. SchockWolf 3. frundsberg 4. CADILLACSTSV8 Trupp +X+ 1. Tryblood 2. elektrolyt 3. Maedsko 4. hannibale DLC Trupptrophäen ca. 21 Uhr Trupp [>S<] 1. MCSOLIDSNAKE08 2. elektrolyt 3. ASTDaywalker 4. CADILLACSTSV8 Trupp /A\ 1. Bodvarr 2. casaloca 3. Tryblood 4. Instinctionness Glaubst du echt das euch eine Stunde reicht für die Freundesherrausforderungen? denkst net das wird eng mit 21Uhr? Sollten wir packen :-) Spielen die z.B. in Saboteur, wo wir die Runde selbst schnell beenden können. Hätte lieber zuerst den DLC, aber die DLC-Leute sind erst ab 21 Uhr da. Evtl. wird's 21.15 aber viel später nicht, denn um 22 Uhr muss auch wieder einer gehen. Zeitlich sollte das aber gut ausreichen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.