DracuFlo Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ich kann leider nicht immer, werde es aber versuchen einzurichten. 1.Dmax1984 2.Dragon-D 3. DracuFlo 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 @sebbix: dh du hilfst uns gleichzeitig, die trupp-trophys zu machen? Sonst machts für uns nicht viel sinn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Ich kann sonntags leider auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Könnte vermutlich, wenns auch etwas kurzfristig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 online boost : squad 1 1. teddi96 2. DracuFlo 3. 4. squad 2 1. 2. 3. 4. ersatz : 1. 2. ... und für guerilla 1.teddi96 2.Mirk-maN 3. 4. ( ersatz ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 manchmal muss ich samstag abends arbeiten, wenn nicht versuch ichs einzurichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 wichtig ist, dass wir mind. 1 ersatz haben, besser 2 oder mehr. Erfahrungsgemäss tauchen dann trotzdem nicht alle auf... Letztes mal waren wir 1-2 zu wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Dann schreib ich dich mal ein in unsere Liste. squad 1 1. teddi96 2. DracuFlo 3. SchockWolf 4. Dragon-D-Monky squad 2 1.Flesher92 2.Destroyah7 3.Streimi1 4.Frontal-Fister ersatz : 1. 2. ... Ich hoffe es sind noch alle dabei? Wir bräuchten noch mind 1-2 ersatzleute, va da wir mit Flesher92 wohl keinen Termin finden werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Diesmal bitte nur eintragen wer wirklich kann !!!! 1 Flesher92 2 SchockWolf 3 Destroyah7 4 Mcsolidsnake08 5 DracuFlo 6 7 8 Ersatz ( z.b wer nich 100% kann ) 1. teddi96 2. 3. ... Ich kann zwar nicht immer (zt wochenendarbeit), weiss es aber im voraus und werde es sagen sobald ein termin steht. Und soferns irgendwie geht, werde ich mich einrichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Flesher92: Zu 99,9%ig immer: Von Montags bis Donnerstags: Von Morgens - Ende offen Zu 99,9%ig immer: Freitags: Morgens - Mittags Zu maximal 10%: Freitags: Mittags/Abends/Nachts Feiertage Tryblood: ~Unter der Woche 19-23 Uhr, Donnerstags nicht immer ~Sa+So unterschiedlich, entweder komplett ja oder komplett nein (die nächsten beiden WE wären komplett ja) SchockWolf: Montag bis Freitag: Nur Abends von 19 bis max. 23 Uhr Samstag: Erst ab 15 Uhr Sonntag: Max. bis 23 Uhr Feiertage: Eigentlich immer! hawk117 (psn: flensburg2 ) Montag-Mittwoch: ab ca. 19 Uhr bis max. 22.30 Donnerstag: Garnicht Freitag: Ab ca.20 Uhr Samstag: Ganzen Tag Sonntag : Bis max. 22 Uhr Destroyah7: Mo-Fr von 17 - 23 Uhr WE nach Absprache, aber momentan siehtes für die nächsten beiden gut aus. MCSOLIDSNAKE08: Mo-Fr unterschiedlich wegen Schichtsystem also 33.3% ja wenn frühschicht von 18.00 uhr bis ultimum Spätschicht ab 23.30 uhrbis ultimum nachtschicht ab 16.00 uhr bis 22.00uhr Sa-So den ganzen Tag Die Woche nach Männertag garnicht weil ich auf einem Seminar bin sry aber danach wie oben DracuFlo Dienstag mehr oder weniger ganzer Tag. Mittwoch und Donnerstag ca 19.00-22.30 Uhr. Jeden 2. Freitag den Tag durch, Abends nur wenns nicht anders geht (ungern aber ich kanns einrichten). Entweder Samstags oder Sonntags arbeite ich meist, zwischen 5-10 Stunden (müsste von Fall zu Fall schauen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Das müsste mir eigentlich gehen. Dann setz mich mal auf den ersatzplatz. Ich werde schauen, dass ich um die Zeit on bin. Falls ihr mich dann doch noch gebrauchen könnt, bitte im PSN anschreiben. DracuFlo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 ich mache eventuell noch bei der alten gruppe mit. habe dann aber nicht alle trophys und wäre bei der neuen auch dabei. ich helfe dann natürlich auch bei trupp-trophies die ich dann allenfalls schon habe, wenn ich zeit habe. Vorheriger Post um 00:15 Post hinzugefügt um 00:19 Folge-Termin Köder-Meister Trophäe: Dienstag 04.06. 19 Uhr Trupp [>S<] 1. MCSOLIDSNAKE08 2. CADILLACSTSV8 3. flensburg2 -passt 4. Flesher92 - passt 4. DracuFlo - passt Trupp [+X+] 1. Tryblood -passt 2. Schockwolf - passt 3. Claudiu2013 -passt 4. Destroyah7 - passt Mein Problem ist höchstwahrscheinlich behoben. Mein NAT-Typ war 3, ich hab ihn jetzt auf 2 gebracht und komme jetzt in den Trupp-Raum. Das komische ist, dass ich damit bis jetzt eigentlich nie Probleme hatte, ich konnte auch normal online GRFS zocken, nur eben nicht im Trupp... Aber ich bin ziemlich sicher, dass es jetzt klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 ich glaube nicht, dass es bis freitag reicht wenn wir erst drei sind... Zudem geht mir freitag abend zwar wenns sein muss, aber nur ungern. Soweit ich weiss müssen es 8 sein, weniger geht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Flesher du kannst gerne bei der nächsten Trupp-Verabredung mitmachen. Wenn du uns hilfst, helfen dir sicher alle gern beim boosten für andere trophys, sofern möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Trupp-Trophies Trupp1 1. Frundsberg 2. DracuFlo - HS ev vorhanden 3. Socke - HS vorhanden 4. ASTDaywalker Trupp2 1.Maedsko 2.Hannibale 3. 4. Freitag kann ich definitiv nicht, muss bis mitternacht arbeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Dienstag gienge mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 ich kann den ganzen tag durch, denke aber dass es den meisten erst abends geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Trablood das wäre toll wenn wir euch als ersatz anfragen könnten. @flesher: lass gut sein, du bist jetzt nächsten dienstag dabei und dann ist das erledigt. Ist halt dumm gelaufen. @all: wenn wir nicht sicher sind wann, machen wir lieber um 1900 oder 18.30. Wir brauchen einen koordinator, der ansagt wer was macht und einen gruppenführer für die zweite gruppe. Wer hat schon erfahrung und lust? Ich könnts zwar machen, habe aber vermutlich kein HS @maedzko: bitte noch zu oder absagen Bitte rechnet mind 3 stunden ein. Wenn wir um 1900 anfangen kanns schon ne stunde dauern bis wir tatsächlich starten können. Mit 3h kommen wir gut vorwärts und brauchen dann wahrscheinlich noch 1 termin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Wenn möglich wäre es nicht schlecht wenn jeder einen laptop mit gruppenchat neben sich hat (zb skype). Das wäre einfacher und schneller zum kommunizieren als der gruppenchat der ps3... Gerade für trophys die man nebenher machen will. Was meint ihr? Ich brauch zb auch noch trophys nebenher (va vip-kills und 10x hacken, anvisieren, killen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 theoretisch könnte ich die zweite gruppe leiten. Skype wäre kein problem, nur weiss ich nicht, ob ich mein HS zum laufen bringe - ich hatte letztens probleme damit. Wenn also jemand Musse, Einsatz und ein HS übrig hat, wäre es ev. besser wenn der das machen würde. Socke, die Idee, dass die Gruppenleiter per Skype verbunden sind, finde ich sehr gut. Die Idee mit Skype hatte ich ja auch nur weil man per HS nicht mit dem Feind kommunizieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.