SilentDeath Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Hi Leute, Suche zwei gute Spieler die mit mir direkt Welle 50 überstehen wollen Headset ist nicht zwingend notwendig Außerdem fehlen mir so gut wie alle Online Trophys Auf jeden Fall die Meister Trophäen Hoffe ihr addet mich schnell PSN ID: Silent_Death1506 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Hi Leute, Ich wollte fragen ob mir jemand bei den Online Trophäen helfen kann Ich verzweifel langsam an den Meistertrophäen,sowie bei den 10 Abschüssen ohne zu sterben:banghead: Ich hoffe um schnelle Hilfe PSN: Silent_Death1506 und bitte mit Text,sonst nehme ich die Freundschaftsanfrage nicht an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 das problem ist das 8 leute viel zu viel sind und viele es auch einfach nicht verstehen zu warten bis sie an der reihe sind. ich denke das vorhaben wird schwer aber ich bin gern bereit zu helfen. Ich hoffe,es lassen sich ein paar gute Leute finden. Wenn du mir helfen würdest,wäre ich dir sehr dankbar:smile: Vorheriger Post um 13:54 Post hinzugefügt um 14:01 wer morgen lust hat xp zu boosten der soll sich einfach eintragenstart ist ca 19uhr 1 DennyM85 2 JayK83 3 Silent_Death1506 4 5 6 7 8 Bin dabei Könnt ihr mir dann kurz bei den 10 Kills ohne zu sterben helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Wäre auch dabei, wenn sich leute finden lassen. Wie wäre es,wenn wir mal eine Gruppe erstellen würden,um zu sehen wer mitmachen will? Ich erstell einfach mal eine 1.Silent_Death1506 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Also wer mitmachen will,einfach mal hier eintragen.Hier gehts um Die MEISTER-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 wer morgen lust hat xp zu boosten der soll sich einfach eintragenstart ist ca 19uhr 1 DennyM85 2 JayK83 3 4 5 6 7 8 sry kann doch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Servus,also ich wollte mich recht herzlich bedanken bei den Boost Gruppen, bei denen ich mitgemacht habe. Natürlich helfe ich weiter wenn Not am Mann ist, dann einfach anschreiben. MfG Mikesch Klasse Einstellung,helfste auch bei Meister Trophäen? Suchen noch gute Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Servus,ja klar auch die Meister Trphys. Ich mach heute nur mit Kollegen einen 3D Filme Abend, aber so wie ich es gesehen habe seit ihr schon 8 Leute. mfg Mikesch Ja glücklicher Weise haben wir jetzt 8 Leute,hoffe nur es klappt heute Abend alles Viel Spaß bei eurem 3D-Film Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Bin auch Dabei Hab Jeden Tag Zeit,Headset aber kein DLC Bei mir fehlen halt noch 6 Herausforderungen Vorheriger Post um 11:17 Post hinzugefügt um 11:32 Bin auch Dabei Hab Jeden Tag Zeit, hab Headset aber kein DLC Bei mir fehlen halt noch 6 Herausforderungen Heute haben schläft ein Kollege bei mir,wenn ihr heut Abend boosten wollt,frage ich ihn ob er was dagegen hat,wenn ich komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.