FrontalFister Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hi, Ich wäre bei Trupp Trophys auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hi Campi Dracuul und ich wären dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Wer ihr beiden euch sowie so added, dann macht doch bitte gleich die jeweiligen Trupp-Leader.Sabotage-Meister Nehmen Sie an einem Trupp-Match teil, bei dem Ihr Trupp die Bombe in unter 2 Minuten in die gegnerische Basis schafft. Köder-Meister In Trupp-Matches erfüllt Ihr Team das Hauptziel als Erstes, und das 5 Mal. Belagerungs-Meister Nehmen Sie an einem Trupp-Match teil, bei dem Ihr Trupp das Ziel in unter 2 Minuten einnimmt. Konflikt-Meister Nehmen Sie an einem Trupp-Match teil, bei dem Ihr Trupp mit mind. 500 Punkten Vorsprung gewinnt. Zeitpunkt: Dienstag 26.06.2012 ab 22:00 Uhr (kein EM-Spiel) Wer Zeit und Lust hat sollte sich bitte eintragen. Trupp 1: 1. DrMZxx 2. Dodo-G (Trupp-Leader) 3. skaunator 4. Trupp 2: 1. OkAnO1973 (Trupp-Leader) 2.Draccul 3.Frontal-Fister 4. So wir beide machen auch mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich suche noch Leute, die an den Trupp Trophäen interessiert sind.Start ist am Samstag um 21.00 Uhr. TRUPP 1 1. Faenti 2. Raptor380 3. Brixx80 4. Todesengel_FMZ TRUPP 2 1. Koskela (evtl.) ? 2. Exelzar 3.Frontal-Fister 4. ------------------ Samstag? 21Uhr? Passt.. Bin dabei,bräuchte auch noch die 5 datenhacker abschiessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Trupp 1 :1: Mafia newtown 2: rojusten 3:Frontal-Fister 4: 5: 6: Trupp 2 : 1: rebell87 2: FlyingUberHuzo 3: klaus-13 4: realelPisotolero(kumpel von mir will platin auch machen) 5: 6: (Freitag-Sonntag Zeit egal) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Hi suche Gruppe für Trupp Trophäen wer noch jemanden brauch kann mich dazu hollen hab immer Zeit. Einfach Online ID Adden und bescheid sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hallo, möchte hiermit eine Gruppe starten, um die MP-Trophäen der DLCs zu holen. Ein Termin wird dann ausgemacht, wenn wir eine volle Gruppe besitzen. Also bei Intresse einfach in die Liste eintragen. Trupp1: 1. stronius956 2. Shakror 3. Bodvarr 4.Frontal-Fister Trupp2: 1. 2. 3. 4. Ersatz: 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Bin Freitag ab 21 Uhr da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 DLC-Gruppe: Trupp 1: 1. Bodvarr 2. SchockWolf 3. Frontal-Fister 4. Trupp 2: 1. 2. 3. 4. Ersatz: 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 So fehlt ja nur noch 1 für Dlc Trupp Trophäen Letzter Zwischenstand war folgender: DLC-Gruppe: Trupp 1: 1. Bodvarr 2. SchockWolf 3. Frontal-Fister 4. Shakror Trupp 2: 1.CADILLACSTSV8 2.stronius956 3.ASTDaywalker 4. Ersatz: 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Dlc Trupp Trophäen Letzter Zwischenstand war folgender: DLC-Gruppe: Trupp 1: 1. Bodvarr 2. SchockWolf 3. Frontal-Fister 4. Shakror Trupp 2: 1.CADILLACSTSV8 2.stronius956 3.ASTDaywalker 4.Tryblood Ersatz: 1. 2. Ok Bodvarr mach du Termin für alle wann die am besten können .ich richte mich nach mehrheit kann dann wenn es soweit ist^^ Lade am besten alle ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 egal welcher Termin bin eh online und dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.