Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Guten Morgen B-) Quatsch Flesher, trag dich ein, bist herzlich willkommen, oder ist das nen längerer Ausfall von deinem Inet? die zeit vergeht ja wie im flug, also wird es nicht mehr lang dauern denke ich^^ aber bis nöchsten monat dauerts schon noch^^ muss ja erst mal neues geld bekommen um Telekom zu bezahlen^^ 210€ hab ich nicht mal eben so^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 sind die online trophys schnell geboostet? dann wäre ich sehr gerne dabei! ps. hab schon einige online trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Da du die Trupp hast sind die anderen schnell. na wunderbar wer macht die mit mir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 ich kann sonntag nicht, und heute auch nicht, da ich heute abend aufm konzert bin. und sonntag werde ich den ganzen tag schlafen, und wenn ich wach bin gehe ich zu meinem opa^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 weil ich da nicht rein gehe, ich check das doch nicht, hab ich von anfang an gesagt! außerdem ist alles auf englisch... und iwie würd ich auch schonmal gerne offline fertig sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Dienstag und Donnerstag ab 20.30 kann ich für Koop. Naja ich hoffe auch das es hier mit 8 Mann klappt. Die Freundesherausforderungen nerven ganz schön bekomme keine mehr von meinen Zweitaccount sondern nur vom Computer... ok weiß ich bescheid. (Dienstag kann ich aber noch nicht zu 100% sagen ob ich da kann.) ists immer dienstags und donnerstags oder nur jetzt di. und do.? ich versteh die freundesherausforderrungen garnicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.