Flesher92 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Ja, das sind die Meistertrophäen!Weil ich dachte du willst bei dem anderen Boosten mitmachen, dachte ich du brauchst da noch welche! ne die meister trophys habe ich schon alle aber ich brauche noch ne menge andere trophys, gibts doch sicher noch was, was man boosten kann.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Mhm bitte nicht falsch verstehen Flesher!Wir machen eine Runde für dich Saboteur, damit Du die "wertvolles Ziel" Trophäe bekommst. Die fehlt nämlich und wurde im Chat besprochen. Da bleibe ich selbstverständlich fair! Die Meister Trophäen hast Du ja bereits, deshalb wäre es cool, wenn du Dracu die Möglichkeit gibst die MeisterTrophäen, zumindest die Kodermeister mitzumachen. alles klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Flesher du kannst gerne bei der nächsten Trupp-Verabredung mitmachen.Wenn du uns hilfst, helfen dir sicher alle gern beim boosten für andere trophys, sofern möglich. das ist doch selbst verständlich das ich helfe, wenn mir geholfen wird! hab ja auch letzten dienstag die ganze zeit mit gemacht obwohl ich schon längst alle trophys hatte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 hm ist heut nicht dienstag? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 hm das ihr jetzt ohne mich spielt find ich doof! -.- merk ich mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Geht's gerade um unsere Truppe? Du hast doch Nein gesagt? Aber Hey, wir haben dich gerne dabei!Passt bei dir Dienstag 17:30? :emot-raise: wann habe ich denn nein gesagt? ich weiß jetzt nciht in welcher gruppe du warst, ich meine die gruppe die gestern gezockt hat!.. Dienstag könnt ich, ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Gestern war ich nicht dabei, sondern nächste Woche Dienstag, aber da machen wir die Meistertrophäen, die du ja schon hast. ok, aber dennoch habe ich nicht nein gesagt hm also ich brauch noch irgend eine trophy die man im Saboteur macht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Da habe ich dich so verstanden, dass du keine Lust hast Aber genug kluggeschissen, ich freu mich, dass wir jetzt mit dir vollständig wären!Kannst du nächsten Dienstag 17:30? Und hast du ein Hs? hab ich nicht schon mehrmals gesagt das ich diesntag kann und ein HS habe?! wir haben doch besprochen das wir die kampa durch spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Stimmt Kampange wollten wir machen und da hast du auch beim Hs zugesagt Also du machst jetzt definitiv mit? Dann fehlt nur noch die Zusage von den Beiden ja ich mache mit. und nene, dreh mal nicht die fakten um! ich hab dich gefragt ob DU HS hast! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 [...] und einer hatte Pech, dass der Gruppenbeitritt immer noch nicht möglich war. Dank 2 Ersatzleuten gings aber trotzdem weiter. [...] ah gut zu wissen ich war on! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Meinte damit Destroyah7.Du warst on, schön ;-) Wieso bistn nich in den Chat und wieso biste nich in >S< Trupp rein? Solid hat auf dich gewartet. Und ich hatte dir später auch nochmal geschrieben?! Naja aber zum Glück gibts ja zur Zeit eine weitere Gruppe, packste locker^^ toll lol wieso ich nicht rein gekommen bin? weil ich KEINE chat einladung hatte?!! und geschrieben hat mir auch KEINER außer nachher du und dann hab ich direkt back geschrieben, du aber nicht mehr und auf einmal kommt von dir nur das ihr aufhört... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 mhm komisch, warst die Woche davor in dem Chat und zudem wusstest du, dass wir um 19 Uhr weitermachen wollten. Naja kann man net ändern, bist ja in der neuen Gruppe fest eingeplant, also nicht vergessen ja letzte woche... hab den chat aber nicht mehr, was wäre denn so schwer dran gewesen mir ne einladung zu schicken?.. und was soll denn hier heißen nicht vergessen? ich HABS NICHT vergessen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ich würde dann gerne mitmachen, wenn es für alle OK wäre. Ihr müsst mir dann nur bescheid geben, ob es OK ist oder nicht. wieso sollte es nicht ok sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Wenn möglich wäre es nicht schlecht wenn jeder einen laptop mit gruppenchat neben sich hat (zb skype). Das wäre einfacher und schneller zum kommunizieren als der gruppenchat der ps3... Gerade für trophys die man nebenher machen will.Was meint ihr? Ich brauch zb auch noch trophys nebenher (va vip-kills und 10x hacken, anvisieren, killen) da halte ich nix von, bin bei sowas nicht angemeldet..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Maedsko hat sich im Psn gemeldet und gesagt er kommt erst zwischen 17 -19Uhr von der Arbeit, sein Freund Hannibale hat sich aber leider nicht bisher gemeldet. Vorheriger Post um 19:53 Post hinzugefügt um 19:58 Finde ich super, aber wir treffen ja schon auf erstes Unverständniss Ist ja auch okay, soll jeder Sachen für richtig halten wie er will! Ich als Initiator würde mich um den ersten Trupp kümmern, jemand der sich um den 2ten kümmert bräuchten wir noch. Die Person mit die sich um den 2ten Trupp kümmert, wenn ich mit der ein Skype Gespräch einrichten könnte wäre ich begeistert, an alle anderen appeliere ich, dass sich ihre Soundeinstellungen so vornehmen, dass sie den Voice Chat verfolgen können. Es wird einen Gruppenchat geben (den über Facebook oder Skype zu koordinieren wird wohl leider nichts, wenn nicht alle mit machen), aber der ist im Psn sehr dürftig. Das wichtigste wird dort gennant werden, aber die Truppleiter werden den großteil per Hs in ihrem Trupp regeln und über Skype mit dem anderen Truppführer. Die Trupp's ansich werden von mir erstellt und demnächst sollten alle Einladungen bekommen, ich würde nur gerne davor das Oberhaupt des zweiten Trupp's bestimmt haben. Ich leite natürlich den ersten Trupp an, wenn dieser damit einverstanden ist! Vorheriger Post um 19:58 Post hinzugefügt um 20:01 Ich wäre glücklich, wenn sich die Trophäen nur auf die Meistersachen beschränken, da dass Zeitintensiv genug wird und einige von uns am nächsten Morgen früh raus müssen. Mir fehlen noch die 50 Wellen und der 10er Killstreak, da kam sich aber auch separat absprechen und den Killstreak kriegt man auch zu zweit in PublicMatches auf die Reihe. Ich würde euch aber raten, die anderen Trophäen nicht zu boosten, sondern sie im Laufe eurer Mp-Karriere von allein zu erspielen, wir spielen SPiele schließlich nicht für ihre Trophäen, zumindest ist das meine Meinung! Selbst den Killstreak sollte man eigentlich nicht boosten.... Vorheriger Post um 20:01 Post hinzugefügt um 20:04 Ich werde Dienstag auch spätestens ab 18Uhr Online sein um den Chat einzurichten. Der erste Trupp existiert bereits, sobald die Mitgieder klar verteilt sind folgt weiteres. Vorheriger Post um 20:04 Post hinzugefügt um 20:06 Vielen dank für die Hinweise! Mitglieder sind wir erstmal genug, aber ich werde zu Not auf dich zurückkommen! du weißt ja schon das man mehrere gleichzeitig zitieren kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 sry das ich gestern nicht gekommen bin, ich kann momentan nicht ins inet (ist gesperrt) hab mit meinem nachbarn geklärt das ich über sein wlan rein kann, aber das klappt bei der ps3 iwie nicht kann also nur hier on aber das ist wenigstens schonmal wieder etwas, wenn ich daran denke das ich bis nächsten monat NIX hätte machen können :eek6: ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 sry das ich gestern nicht gekommen bin, ich kann momentan nicht ins inet (ist gesperrt) hab mit meinem nachbarn geklärt das ich über sein wlan rein kann, aber das klappt bei der ps3 iwie nicht kann also nur hier on aber das ist wenigstens schonmal wieder etwas, wenn ich daran denke das ich bis nächsten monat NIX hätte machen können :eek6: ^^ seit mir pls nicht böhse okay?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 ich will auch die herausforderungen mit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Schockwolf? Flesher92? Ihr braucht nur die Freundesherausforderungen. würdet ihr bei den Trupptrophäen helfen, auch wenn es evtl. mit den Freundesherausforderungen nix wird, bzw. erst im Folgetermin? stimmt, brauche die freundesherausforderrungen, undnoch andere sachen, aber nicht die meister trophys. ich würde sehr sehr gerne helfen, aber habe doch gepostet das ich leider nicht kann... hat niemand drauf geantwortet, daher ging ich davon aus, das ihr sauer seit weil ich zum termin nicht erschienen bin ich krame den post von mir nochmal aus, werde jetzt editieren ist nämlich was mehr, das nochmal zu schreiebn hab ich kb drauf Edit: Hier: sry das ich gestern nicht gekommen bin, ich kann momentan nicht ins inet (ist gesperrt) hab mit meinem nachbarn geklärt das ich über sein wlan rein kann, aber das klappt bei der ps3 iwie nicht kann also nur hier on aber das ist wenigstens schonmal wieder etwas, wenn ich daran denke das ich bis nächsten monat NIX hätte machen können :eek6: ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 hm, ignoriert ihr mich mit absicht? -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.