Mihawk Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Hallo Leute, ich bräuchte Hilfe um mir die Online Trophäen zu holen Würde ne Lobby eröffnen und dann per Teamplay Trophäen holen Gibt so wenige Sitzungen... Oh und nebenbei wären Headsets nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihawk Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 brauche auch noch sämtliche online-trophäen bin jederzeit bereit zum boosten, einfach anschreiben oder freundschaftsfrage mit thema ghost recon boost bitte LG Mihawk077 ps: hab headset Uns fehlen noch 3 leute zum erfolgreichen Besetzen einer Lobby mit 8 Mann ! Bitte melden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihawk Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Boostgruppe fast komplett: fehlt 1 spieler mit Nat typ offen oder moderate ( nat type 1/2) Schreibt mich bitte an damit wir sofort loslegen können! PSN : Mihawk077 ( Haben 7 Spieler ) Samstag 30.11. wird neuen Versuch gewagt da es heute nix wurde Vorheriger Post am 29.11.2013 um 22:15 Post hinzugefügt am 30.11.2013 um 00:08 Trupp1 - Mihawk077 -K_l_a_u_s_21 -Turk-59 -tgffvcdwqwwvef Trupp2 -Altakris- -Coucool69 -jergal2010 - Bitte eintragen... Boostrunde wird Samstag 30.10.20013 ab 10/11 Uhr gemacht, bitte anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihawk Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Dann adde mich mal bitte PSN : Mihawk077 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihawk Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 ja hab heute Abend eine Chat-Sitzung vorgesehn in der wir den Termin festlegen, wer aber keine Zeit haben sollte da zu sein, soll mir per Nachricht die Zeiten senden bei denen er am Wochenende verfügbar ist damit ich dann die besten Zeiten rausfische um den Termin dann festzuankern. Anschliessend schicke ich jedem die Termine per Nachricht und die sollten dann auch von jedem eingehalten werden , damit die Boostrunden erfolgreich verlaufen und nicht das jedesmal 1 oder 2 leute abhauen! Mehr dazu heute abend PS:Mögliche Boostzeiten: Freitag 15h - 0h Samstag 12h-0h Sonntag 10- 21h Jeder der mitmacht soll mir per Nachricht einige Uhrzeiten zwischen den Zeitbereichen ( von Oben) geben oder wie oben erwähnt heute um 18 Uhr im PS3 system online sein, damit ich euch für die Diskussion in einen Chatraum einladen kann. LG Mihawk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihawk Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hallo Leute, tut mir echt leid dass ich ab 17 uhr samstags weg war... mein modem hat ein paar minuten vor dem boosten den geist aufgegeben es war zu spät um noch eins kaufen zu gehen und sonntag naja ist immer alles zu hier... Würde gerne neue termine festlegen wenn es euch passt lg mihawk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.