RedBullDude Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ich trage mich auch mal ein.Trupp 1: -Mirk-maN -PowerPyx -ToniMontana030 -gold-finger-37 Trupp 2: -REDBULL_DUDE - - - Und wann soll es losgehen? Bin aber erst morgen wieder online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Trupp 1: -Mirk-maN -PowerPyx -ToniMontana030 -gold-finger-37 Trupp 2: -REDBULL_DUDE -Enrico-Corleone -Waldioderwat - mta-driver Hat schon jemand den 2. Trupp eröffnet? Bei mir fehlen noch 2 Mann, gold-finger und ToniMontana sind noch nicht beigetreten. Wenn ihr also mitspielen wollt, solltet ihr im Spiel die Truppeinladung annehmen. Morgen könnten wir ja schon mal nen kleinen Versuch machen. Gespielt wird zuerst Sabotage, dann Köder, Belagerung und zu guter letzt Konflikt. Die ganze Sache sollte sehr schnell gehen. Wenn ihr Lust habt, können wir noch die 10 Kills ohne zu sterben erledigen. So wie ich das mitbekommen habe, kann man keine "Clanmatches" austragen, sondern wir müssen zeitgleich ein Match suchen. Dazu bleibe ich mit dem Trupp2-Leader über irgend ein Gerät in Verbindung, falls etwas schief geht. Falls jemand Verbesserungsvorschläge, Fragen o.ä. hat, feel free. mfg So, habe die 3 eine Freundesanfrage geschickt. Wollte Campi auch eine schicken aber der hat zu viele Leute in seiner Freundesliste... Also wenn alles klappt können wir heute gerne eine Runde starten. Kenne mich aber mit den Karten nicht aus, weil ich den Multiplayer noch nie gespielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 @Mirk-maNSchreib am besten nochmal eine Rundmail im PSN an alle die mitmachen (wann es losgeht und in welcher Reihenfolge wir die trophies machen). Ich befürchte, dass ansonsten die Hälfte hier nicht reinschaut und dann offline ist wenn wir boosten wollen. Und wenn wir gleich noch die 10 Kills ohne sterben machen könnten, wäre das natürlich klasse Also bis auf einer ist mein Trupp komplett. Dafür hat sich DarioLP2 bei mir gemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Da wir letztes mal nur die Hälfte der Trupp-Trophäen geholt haben, eröffne ich eine neue Liste. Tragt euch bitte ein wenn ihr sicher mitspielen wollt. Jetzt am Brückentag + WE werden die meisten sicherlich Zeit haben. Falls jemand die anderen Trupptrophäen noch nicht hat, keine Sorge, die holen wir auch gleich dazu. Ist eine Sache von max. 10 Minuten. Trupp 1: -Mirk-maN -Power-Pyx -goldfinger -REDBULL_DUDE - Trupp 2: - - - - - mfg Du siehst ja wenn ich online bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Hallöle. Ich suche Leute die aktiv den Multiplayer zocken, in der Hoffnung das ich "irgendwann" mal eine Freundesherausforderung bekomme... Einfach im PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Moin,Danke fürs Eröffnen. Also ich und RedBull sind auf jedenfall dabei. Sag jetzt einfach mal an beiden Tagen. Wenn sich was ändert, sagen wir rechtzeitig Bescheid. Uhrzeit Beginn? 1.AlphaPitBull 2.ASTDaywalker 3.REDBULL_DUDE 4. 5. 6. 7. 8. (Reserve oder Springer falls jmd verhindert ist, die Person die verhindert ist , ist dann beim naechsten mal springer) 9. 10. Hi Daywalker^^ Danke erst einmal für´s eintragen. So wie es aussieht kann ich beide Tage, Freitag ab 15:30-16 Uhr. Hoffentlich bekomme ich eine Freundesherausforderung, habe schon lange keine mehr bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 So wie siehts heute aus ? wegen zeit ? bei dem wetter würd ich vormittags - mittags und abends vorschlagen ...bzw. wer ist so mittas 11.30- 14 Uhr online und will herausforderungen boosten Denke das ASTDaywalker und regeirk auch dabei sind, so wie gestern. Ich natürlich auch. Hoffe das die Freundesherausforderung von funny noch da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Hätte es beinahe vergessen, Waldi ist auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 So meine lieben Boostkollegen (ASTDaywalker, regeirk, usw.) werde mich morgen ab 17 Uhr bis 21 Uhr zum boosten bereit erklären, sofern ihr morgen irgendwas geplant habt. Mit mir könnt ihr rechnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 1.wersolls2.Sakuro666 3.Janosch-09 4.P-h-a-n-t-o-m-Ci 5.vpm-SCHOTTE 6.kriegerone 7.REDBULL_DUDE 8. Reserve: 9. 10. Alles klar, da waren´s nur noch zwei Habe mich auch mal eingeschrieben in der Hoffnung das es mit dieser Gruppe besser klappt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Danke das auch mal einer an mich denkt. 1.wersolls 2.Sakuro666 3.Janosch-09 4.P-h-a-n-t-o-m-Ci 5.vpm-SCHOTTE 6.kriegerone 7.REDBULL_DUDE 8.ASTDaywalker Reserve: 9. 10. Entschuldige AST aber wir konnten doch nicht für dich sprechen^^ Vorheriger Post um 18:55 Post hinzugefügt um 18:56 Hoffe es auch Red,.,und wann soll es da los gehen morgen abend oder was.,. Das werden wir hoffentlich bald erfahren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Von mir aus Ok. Aber dann muss es laufen! Was wird dann nopchmal alles geboostet?Tssss........:-) Immer 5 mal mehr Tssssss als Du^^ Mit deiner Aussage beim letzten mal zocken hast Du dir keine Freunde gemacht. Sonntag weiß ich nicht ob es bei mir passt und Montag muß ich arbeiten. Freitag Abend vielleicht oder Samstag fast den ganzen Tag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 SO ich erstelle nochmal eine gruppe NUR für XP BOOST und damit meiche auch das keine anderen sachen gemacht wedren außer xp boosten das sollte jeden hier klar sein bevor er sich in die liste einträgtbegin ist morgen abend 19 uhr sovern wir acht leute sind Gruppe 1: 1. JayK83 2. 3. 4. Gruppe 2: 1.DennyM85 2. 3. 4. Und wie lange hattest Du gedacht zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 @redbull vielleicht schaffen wir es ja wieder unsere boostgruppe zusammen zu bekommen um die herrausforderungen weiter zumachen können ja morgen einfach mal schauen wenn wir online sind war ja so gesehn eine wirklich gute Truppe Das war die beste Boostgruppe überhaupt gewesen, ehrlich. Habe heute meine 20 Herausforderung geschafft (GOTT SEI DANK), würde aber um die 8 Leute voll zu bekommen natürlich mitmachen, sofern sich noch einer finden läßt der auch XP boostet. Wenn ich den ASTDaywalker fragen würde, macht er bestimmt mit XP zu boosten... Natürlich würde ich auch helfen wenn einer eine "machbare" Freundesherausforderung von mir bekommen würde. Montag bis Mittwoch habe ich leider nicht die Zeit zum boosten aber Donnerstag und Freitag von 17:30-21:00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Wenn wer XP boosten sollte, kann mich gerne adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ich! Sag BEscheid wen du was machen willst.BTW: Hab Platin! Möchte mich kurz bei allen Beteilligten für diese schwere GEburt bedanken. Die Boostgruppen, Gremlin2010, Kriegerone und vor allem an meinen Freund REDBULL_DUDE. Der einen großen Anteil dazu beigregtragen hat! Und alle die ich vergessen habe. :-) Das Spiel hat echt genug Nerven beim boosten gekostet aber es hatte auch was positives gehabt, hab viele neue Leute kennen gelernt und vor allem mein Freund der ASTDaywalker... Mit dem ich viel Spaß hatte und haben werde. Es war mir eine Ehre gewesen an deiner Seite gekämpft zu haben. Bist ein feiner Kerl, bleib so wie Du bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.