Froozen_Bel Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 so ich erstelle eine gruppe für die mp trohpys (Nicht die trupp)das heist schnelle speile, freundesherausforderunegen, lvl 50 xp boost usw.... wenn wir 8 leute sind gehts los damit wir so schnell wie möglich damit fertig werden und die gruppe bleibt dann auch so lange bis jeder alles hat:smile: 1. DennyM85 2. JayK83 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ich wäre auch dabei, sofern man heute noch 4-5 Leute auftreiben kann könnte ich ab 19 Uhr. Hätte noch en Kumpel der mitmacht... Witschka, könnte auch ab 19 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Zitat von curuba-v so ich erstelle eine gruppe für die mp trohpys (Nicht die trupp) das heist schnelle speile, freundesherausforderunegen, lvl 50 xp boost usw.... wenn wir 8 leute sind gehts los damit wir so schnell wie möglich damit fertig werden und die gruppe bleibt dann auch so lange bis jeder alles hat:smile: 1. DennyM85 2. JayK83 3. gangster5500 4. Froozen_Bel 5. Witschka 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.