MCSOLIDSNAKE08 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Diesmal bitte nur eintragen wer wirklich kann !!!! 1 Flesher92 2 SchockWolf 3 Destroyah7 4 Mcsolidsnake08 5 6 7 8 Ersatz ( z.b wer nich 100% kann ) 1. teddi96 2. 3. ... Jo servus also ich hab am samstag um 20.00 uhr zeit weil ich am Freitag arbeiten muss bis 22.00 uhr habt ihr da viel. Bock und zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCSOLIDSNAKE08 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 jo Servus jo bin auch noch dabei würde dabei jetzt den freitag nach männertag vorschlagen also den 10.05 um 20.00 Uhr was haltet ihr davon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCSOLIDSNAKE08 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Flesher92: Zu 99,9%ig immer: Von Montags bis Donnerstags: Von Morgens - Ende offen Zu 99,9%ig immer: Freitags: Morgens - Mittags Zu maximal 10%: Freitags: Mittags/Abends/Nachts Tryblood: ~Unter der Woche 19-23 Uhr, Donnerstags nicht immer SchockWolf: Montag bis Freitag: Nur Abends von 19 bis max. 23 Uhr Samstag: Erst ab 15 Uhr Sonntag: Max. bis 23 Uhr Feiertage: Eigentlich immer! hawk117 (psn: flensburg2 ) Montag-Mittwoch: ab ca. 19 Uhr bis max. 22.30 Donnerstag: Garnicht Freitag: Ab ca.20 Uhr Samstag: Ganzen Tag Sonntag : Bis max. 22 Uhr Destroyah7: Mo-Fr von 17 - 23 Uhr WE nach Absprache, aber momentan siehtes für die nächsten beiden gut aus. MCSOLIDSNAKE08: Mo-Fr unterschiedlich wegen Schichtsystem also 33.3% ja wenn frühschicht von 18.00 uhr bis ultimum Spätschicht ab 23.30 uhrbis ultimum nachtschicht ab 16.00 uhr bis 22.00uhr Sa-So den ganzen Tag Die Woche nach Männertag garnicht weil ich auf einem Seminar bin sry aber danach wie oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCSOLIDSNAKE08 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 jo leute wäre schon nice wenn nächste woche ein paar leute für truppboosten erscheinen würden, welche trophäen wir dann holen sprechen wir dann am besten ab. Danke auf jeden an Tryblood da er fast alles organisiert das sollte man auf jeden erwähnt haben er hates verdient ein dankeschön zu bekommen:2thumbsup: jo ich suche noch jemanden für koop kampagne ab mission 4 bis 12 und guerilla modus und die dlc trupp trophies wer diese trophies auch noch brauch einfach melden die dlc trupp trophies können wir viel. dienstag holen je nach dem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCSOLIDSNAKE08 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 trag mich mit ein ich hab zeit ich helfe dafür, dass ich gestern stress gemacht hab alles klar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.