Cyberus Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Hi Leute, Ich suche Leute die meinem Squad beitritt oder auch andersrum das ich mit einem freund bei einem Squad einsteigen. Um mit Squads zu spielen und auch die Domination trophies zu ergattern! Auch wär die Kampagne und Guerellia gern gespielt hab schon gefallen am Spiel gefunden und bin ab 1630 fast täglich online! PSN: Biggest_Boss PSN Freund: Chief_DD7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberus Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Also leute wenn ihr die Trophy auch wollt solltet ihr schon auch die Truppeinladung annehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberus Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Trupp 1: -Mirk-maN -Power-Pyx -goldfinger -REDBULL_DUDE -Metropolitan81 Trupp 2: -DatioLP2 -Biggest_Boss - - - Und wann wird die genaue Zeit festgelegt und wie läuft das genau ab? Aja und ich bin auch so einer der alle 4 Spielmodes braucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberus Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Sry bei mir is was dazwischen gekommen kann also nicht am "Brückentag" Trupp boosten. Demnach sieht die lListe wieder so aus: Trupp 1: -Mirk-maN -Power-Pyx -goldfinger -REDBULL_DUDE -Metropolitan81 Trupp 2: -DatioLP2 - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.