c3bloody3c Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Am 4.1.2018 um 15:08 schrieb seeker: Bin an dem Spiel interessiert, möchte allerdings auch die Platin und deshalb vorab die Frage ob es momentan Gleichgesinnte gibt und wir eine Boostgruppe (6-8 Leute) zusammen bekommen? wäre auch dabei, hab schon paar trophäen, auch online. einfach anschreiben. ich kann aber leider nicht jeden tag online sein. wenn ich online bin, würde ich auf jedenfall gern mitmachen! id: c3bloody3c Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c3bloody3c Geschrieben 8. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 suche nochweiterhin leute zum boosten, wellen und co-op!!! wer bock hat schreibt mich einfach an Psn: c3bloody3c bei mir geht es meist von dienstag bis donnerstag, wochenende ist ehr schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.