Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Welche Trophies wollt ihr holen?

Die Trupp oder allgemein die Online Trophies?

Cupe__

Vorrangig die Trupp-Trophäen.

Kleinere Sachen wie 10er Abschüsse etc. lassen sich aber auch nebenher noch erledigen.

Wäre schön wenn du Zeit hättest, da erfahrungsgemäß immer wieder mal jemand ausfällt bzw. was dazwischen kommt. :smile:

Geschrieben
1.Dmax1984

2.Dragon-D

3. DracuFlo

4. SchockWolf

5. MassakerIIx3

6. flensburg2

7. Shakror

8.

Hallo zusammen.

Ich würde euch helfen.

Brauche zwar die Trupp-Trophäen nicht mehr, müsste aber noch ein paar von meinen täglichen Herausforderungen nebenher erledigen da einige im regulären MP nicht mehr wirklich schaffbar sind.

Zeitlich kann ich eher am Wochenende abends.

Geschrieben

Mir ist es relativ egal.

Habe das ganze Wochenende Zeit und richte mich nach den anderen.

Ihr solltet allerdings bedenken, das es oftmals zu Problemen bei der Trupperstellung kommt und das ganze dadurch ziemlich lange dauern kann.

Geschrieben
Dans sollten wir am besten heute abend gegen 22:00Uhr anfangen.

Soll mir recht sein.

Ich bin auf jeden Fall zu der Zeit mal online.

Wir können ja kurz vor 22:00 Uhr schonmal einen Textchat aufmachen, um zu sehen wer alles am Start ist und den Ablauf zu besprechen.

Bitte meldet euch aber bis dahin hier nochmal im Forum, damit man auch weiß ob sich's heute überhaupt lohnt.

Geschrieben

Hallo @ Bodvarr und stronius956,

hab mir nun auch mal die DLC's geholt und würde mich freuen wenn wir eine Gruppe für die beiden Trupp-Trophäen aus Khyber Strike und Arctic Strike auf die Beine stellen könnten.

Zeitlich kann ich allerdings erst am 01.04. oder ab dem 07.04. !

MfG Shakror

Geschrieben
Trupp1:

1. stronius956 (ab 22 Uhr)

2. Shakror (bis 14.04. ganztags Zeit)

3. Bodvarr (ab 20 Uhr)

4. Frontal-Fister

Trupp2:

1. SchockWolf (nur am Wochenende)

2. Dragon-D (ab 22 Uhr)

3.

4.

Ersatz:

1.

2.

Vorausgesetzt, man bekommt die zwei fehlenden Leute noch organisiert, wie sieht es bei euch Freitag (12.04) oder Samstag (13.04) ab 22 Uhr aus? Man würde dann die Trupp- und Einsatztrophäen machen. Mit Internierungslager als Spielmodus dauert jedes Spiel ja nur eine Minute.

Habe die ganze kommende Woche Zeit und richte mich nach euch.

Geschrieben

Wie schaut's denn jetzt eigentlich mit der DLC Gruppe aus?

Letzter Zwischenstand war folgender:

DLC-Gruppe:

Trupp 1:

1. Bodvarr

2. SchockWolf

3. Frontal-Fister

4. Shakror

Trupp 2:

1.CADILLACSTSV8

2.

3.

4.

Ersatz:

1.

2.

Geschrieben
Vielen Dank, wollte ich eben gerade auch machen^^. Bis auf ASTDaywalker, dessen Freundesliste wohl voll ist, habe ich jeden auf meiner Liste.

Wie sieht es bei euch zeitlich aus? Hat jemand einen zweiten Account? Ich werde gucken, ob ich vielleicht auch noch eine Aushilfe organisieren kann.

Ich kann mit einem zweiten Account aushelfen. Somit wären wir zu acht, falls nicht wieder jemand abspringt. :dozey:

Zeitlich kann ich täglich ab ca. 20:30 Uhr.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...