Shakror Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Welche Trophies wollt ihr holen? Die Trupp oder allgemein die Online Trophies? Cupe__ Vorrangig die Trupp-Trophäen. Kleinere Sachen wie 10er Abschüsse etc. lassen sich aber auch nebenher noch erledigen. Wäre schön wenn du Zeit hättest, da erfahrungsgemäß immer wieder mal jemand ausfällt bzw. was dazwischen kommt. Zitieren
Shakror Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 1.Dmax19842.Dragon-D 3. DracuFlo 4. SchockWolf 5. MassakerIIx3 6. flensburg2 7. Shakror 8. Hallo zusammen. Ich würde euch helfen. Brauche zwar die Trupp-Trophäen nicht mehr, müsste aber noch ein paar von meinen täglichen Herausforderungen nebenher erledigen da einige im regulären MP nicht mehr wirklich schaffbar sind. Zeitlich kann ich eher am Wochenende abends. Zitieren
Shakror Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Mir ist es relativ egal. Habe das ganze Wochenende Zeit und richte mich nach den anderen. Ihr solltet allerdings bedenken, das es oftmals zu Problemen bei der Trupperstellung kommt und das ganze dadurch ziemlich lange dauern kann. Zitieren
Shakror Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Dans sollten wir am besten heute abend gegen 22:00Uhr anfangen. Soll mir recht sein. Ich bin auf jeden Fall zu der Zeit mal online. Wir können ja kurz vor 22:00 Uhr schonmal einen Textchat aufmachen, um zu sehen wer alles am Start ist und den Ablauf zu besprechen. Bitte meldet euch aber bis dahin hier nochmal im Forum, damit man auch weiß ob sich's heute überhaupt lohnt. Zitieren
Shakror Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 So liebe Leute. 4/8 Teilnehmern sind schonmal da. Addet bitte mal DracuFlo und lasst euch von ihm in unseren Chat einladen, damit wir mal alle Leute beisammen haben. Zitieren
Shakror Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Nein, einer hat noch abgesagt. Ist erstmal verschoben und neue Termine werden angesetzt. Zitieren
Shakror Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Hallo @ Bodvarr und stronius956, hab mir nun auch mal die DLC's geholt und würde mich freuen wenn wir eine Gruppe für die beiden Trupp-Trophäen aus Khyber Strike und Arctic Strike auf die Beine stellen könnten. Zeitlich kann ich allerdings erst am 01.04. oder ab dem 07.04. ! MfG Shakror Zitieren
Shakror Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Trupp1:1. stronius956 (ab 22 Uhr) 2. Shakror (bis 14.04. ganztags Zeit) 3. Bodvarr (ab 20 Uhr) 4. Frontal-Fister Trupp2: 1. SchockWolf (nur am Wochenende) 2. Dragon-D (ab 22 Uhr) 3. 4. Ersatz: 1. 2. Vorausgesetzt, man bekommt die zwei fehlenden Leute noch organisiert, wie sieht es bei euch Freitag (12.04) oder Samstag (13.04) ab 22 Uhr aus? Man würde dann die Trupp- und Einsatztrophäen machen. Mit Internierungslager als Spielmodus dauert jedes Spiel ja nur eine Minute. Habe die ganze kommende Woche Zeit und richte mich nach euch. Zitieren
Shakror Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 DLC-Gruppe: Trupp 1: 1. Bodvarr 2. SchockWolf 3. Frontal-Fister 4. Shakror Trupp 2: 1. 2. 3. 4. Ersatz: 1. 2. Zitieren
Shakror Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Wie schaut's denn jetzt eigentlich mit der DLC Gruppe aus? Letzter Zwischenstand war folgender: DLC-Gruppe: Trupp 1: 1. Bodvarr 2. SchockWolf 3. Frontal-Fister 4. Shakror Trupp 2: 1.CADILLACSTSV8 2. 3. 4. Ersatz: 1. 2. Zitieren
Shakror Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Vielen Dank, wollte ich eben gerade auch machen^^. Bis auf ASTDaywalker, dessen Freundesliste wohl voll ist, habe ich jeden auf meiner Liste.Wie sieht es bei euch zeitlich aus? Hat jemand einen zweiten Account? Ich werde gucken, ob ich vielleicht auch noch eine Aushilfe organisieren kann. Ich kann mit einem zweiten Account aushelfen. Somit wären wir zu acht, falls nicht wieder jemand abspringt. Zeitlich kann ich täglich ab ca. 20:30 Uhr. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.