ASTDaywalker Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 @FlesherSo wie es aussieht machst du jetzt auch bei uns mit? @heilige Liste Wer jetzt bisher dabei ist müsste auch gerade von mir geaddet worden sein! @Daywalker Rauchzeichen bei dem Wetter (zumindest in Sachsen ist Dauerregen) ist optimistisch, aber ich glaube fest daran, dass wir das schaffen Willkommen im Club. Aber das wetter wird auch wieder. Kriegen wir hin. Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 Da ich bei den Freundesherausforderungen jetzt nicht mehr weiter komme , wollte ich fragen ob mir jemand dabei helfen könnte? Wer möchte kann mich einfach anschreiben. Machst du beim nächsten boost mit? Dann können wirdas machen. Die anderen brauchen ja glaub ich nur die trupp sachen. Wenn das für die anderen ok ist. Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 wieso sollte es nicht ok sein? Weil er gezielt killen oder so muss. Das stört andere. Sag ixh aus erfahrung. Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Ich suche noch jemanden für die Story im Coop-Modus.Der Schwerigskeitsgrad ist mir ziemlich egal. Headset hab ich auch. Flensburg, die komplette story? Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 ja . Mit den dazugehörigen herrausforderung en? Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Eigentlich nicht....(ich alle Herausforderungen schon) Dann könnt ich levelweise helfen, je nach zeit. Hab schon platin. Mag das spiel trotzdem noch. Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Gut nächste Woche das gleiche Spiel, aber Flesher ist raus. Ersatz gibt es shcon, wird in Ruhe geplant! Ruft mich wieder wenn ihr mich braucht. Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Dankeschön!Wer wäre wieder dabei, vielleicht diesmal schon 18Uhr. Maedsko Hannibale T-Eror Tryblood Dracuflo SchockWolf (ASTDaywalker) du stehst ersmal da, aber vielleicht finden wir jemanden der es braucht. Kein thema. Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Guten Morgen B-) Quatsch Flesher, trag dich ein, bist herzlich willkommen, oder ist das nen längerer Ausfall von deinem Inet? Keine sorge jungs. Beobachte eure boosterei. Wenns brennt komm ich. Aber mit flesher spiel ich nicht mehr. Der hat mir verboten im raccoon city thread über fuse zu reden. :biggrin5: Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Funzt :-)ASTDaywalker? wir brauchen dich um 20 Uhr kannst Du da grad für die 2 DLC TruppTrophäen 10Mins helfen? Heute? Sry ganz schlecht. Das nächste mal gern. Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Und wie sieht es nächsten Di 20 Uhr bei dir aus? Wär echt nur für die DLC Trupptrophäen, da wir sonst nicht genug Leute sind. Würde ca. 10 Minuten dauern. Ein oder zwei siege fehlen mir ja noch bei khyber. Ich denke das geht klar am dienstag. Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 @Solidsnake: Danke :-)Wäre perfekt :-) Bist eh für den Trupp geplant, der die Siege braucht^^ Die 1-2 MapSiege kriegen wir dann bestimmt für dich hin. Weißte auf welchen Maps? Leider keine ahnung. Sorry. Am besten jede map nochmal sieg dann sollte es das gewesen sein. Ist dann auch offiziell das letzte mal das ich bei ghostrecon aktiv bin. Also haltet euch ran und schsut das ihr alle könnt. Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Nicht vergessen! Morgen Dienstag 02.07. ab 20 Uhr:Freundesherausforderungen ca. 20.00 Uhr Trupp [>S<] 1. MCSOLIDSNAKE08 2. SchockWolf 3. frundsberg 4. CADILLACSTSV8 Trupp +X+ 1. Tryblood 2. elektrolyt 3. Maedsko 4. hannibale DLC Trupptrophäen ca. 21 Uhr Trupp [>S<] 1. MCSOLIDSNAKE08 2. elektrolyt 3. ASTDaywalker 4. CADILLACSTSV8 Trupp /A\ 1. Bodvarr 2. casaloca 3. Tryblood 4. Instinctionness Glaubst du echt das euch eine Stunde reicht für die Freundesherrausforderungen? denkst net das wird eng mit 21Uhr? Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 kleine Planänderung: würde auch 20 Uhr gehen? Casa und ich sind das WE unterwegs und wohl nicht so früh zurück am So. Dlcs bin ich dsbei. Weisst ja bescheid. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.