Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
@Flesher

So wie es aussieht machst du jetzt auch bei uns mit? :)

@heilige Liste

Wer jetzt bisher dabei ist müsste auch gerade von mir geaddet worden sein!

@Daywalker

Rauchzeichen bei dem Wetter (zumindest in Sachsen ist Dauerregen) ist optimistisch, aber ich glaube fest daran, dass wir das schaffen :D

Willkommen im Club. Aber das wetter wird auch wieder. Kriegen wir hin.

Geschrieben
Da ich bei den Freundesherausforderungen jetzt nicht mehr weiter komme :frown:, wollte ich fragen ob mir jemand dabei helfen könnte? Wer möchte kann mich einfach anschreiben.

Machst du beim nächsten boost mit? Dann können wirdas machen. Die anderen brauchen ja glaub ich nur die trupp sachen. Wenn das für die anderen ok ist.

Geschrieben
Dankeschön!

Wer wäre wieder dabei, vielleicht diesmal schon 18Uhr.

Maedsko

Hannibale

T-Eror

Tryblood

Dracuflo

SchockWolf

(ASTDaywalker) du stehst ersmal da, aber vielleicht finden wir jemanden der es braucht.

Kein thema.

Geschrieben
Guten Morgen B-)

Quatsch Flesher, trag dich ein, bist herzlich willkommen, oder ist das nen längerer Ausfall von deinem Inet?

Keine sorge jungs. Beobachte eure boosterei. Wenns brennt komm ich.

Aber mit flesher spiel ich nicht mehr. Der hat mir verboten im raccoon city thread über fuse zu reden. :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Und wie sieht es nächsten Di 20 Uhr bei dir aus?

Wär echt nur für die DLC Trupptrophäen, da wir sonst nicht genug Leute sind. Würde ca. 10 Minuten dauern.

Ein oder zwei siege fehlen mir ja noch bei khyber. Ich denke das geht klar am dienstag.

Geschrieben
@Solidsnake: Danke :-)

Wäre perfekt :-) Bist eh für den Trupp geplant, der die Siege braucht^^ Die 1-2 MapSiege kriegen wir dann bestimmt für dich hin. Weißte auf welchen Maps?

Leider keine ahnung. Sorry. Am besten jede map nochmal sieg dann sollte es das gewesen sein. Ist dann auch offiziell das letzte mal das ich bei ghostrecon aktiv bin. Also haltet euch ran und schsut das ihr alle könnt. :smile:

Geschrieben
Nicht vergessen! Morgen Dienstag 02.07. ab 20 Uhr:

Freundesherausforderungen ca. 20.00 Uhr

Trupp [>S<]

1. MCSOLIDSNAKE08

2. SchockWolf

3. frundsberg

4. CADILLACSTSV8

Trupp +X+

1. Tryblood

2. elektrolyt

3. Maedsko

4. hannibale

DLC Trupptrophäen ca. 21 Uhr

Trupp [>S<]

1. MCSOLIDSNAKE08

2. elektrolyt

3. ASTDaywalker

4. CADILLACSTSV8

Trupp /A\

1. Bodvarr

2. casaloca

3. Tryblood

4. Instinctionness

Glaubst du echt das euch eine Stunde reicht für die Freundesherrausforderungen? denkst net das wird eng mit 21Uhr?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...