ASTDaywalker Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 suche 7 andere um an diesem wochenende schnell die dlc-trophy mit dem trupp-sieg in unter 2 minuten zu holen.wann? samstag abend gegen 20 uhr. wer interesse und zeit hat kopiert einfach diesen post, schreibt seine id mit dazu und addet mich mit passendem betreff im psn. 1. oval3096 2. ASTDaywalker 3. 4. 5. MUSTAFA_1994 6. 7. 8. Falls es bei nicht klappt, geb ich Bescheid. Hab die DLC nur noch nicht im Store gefunden. Willsie mir aber holen wenn der Preis stimmt. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Zitat:Zitat von oval3096 suche 7 andere um an diesem wochenende schnell die dlc-trophy mit dem trupp-sieg in unter 2 minuten zu holen. wann? samstag abend gegen 20 uhr. wer interesse und zeit hat kopiert einfach diesen post, schreibt seine id mit dazu und addet mich mit passendem betreff im psn. 1. oval3096 2. ASTDaywalker 3.AlphaPItBUll 4.Faenti 5. MUSTAFA_1994 6. 7. 8. Wäre gerne dabei Mist. Ich konnt egestern nicht. Habt ihr geboostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Wer hatn alles das Arktis DLC ? Ich! Sag BEscheid wen du was machen willst. BTW: Hab Platin! Möchte mich kurz bei allen Beteilligten für diese schwere GEburt bedanken. Die Boostgruppen, Gremlin2010, Kriegerone und vor allem an meinen Freund REDBULL_DUDE. Der einen großen Anteil dazu beigregtragen hat! Und alle die ich vergessen habe. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Das Spiel hat echt genug Nerven beim boosten gekostet aber es hatte auch was positives gehabt, hab viele neue Leute kennen gelernt und vor allem mein Freund der ASTDaywalker... Mit dem ich viel Spaß hatte und haben werde. Es war mir eine Ehre gewesen an deiner Seite gekämpft zu haben. Bist ein feiner Kerl, bleib so wie Du bist. Dito: Bruder, jetzt rocken wir The Cursed Crusade! Und, Und und..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Macht einer von euch eigentlich auch die Arctic Strike Trophies? Wenn ja gebt mal bitte Bescheid. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hallo Ghosts,wir suchen noch vier weitere Mitstreiter um die Trophy "Übernahme-Meister" des Khyber Strike DLC abzuarbeiten. Das eigentliche Erledigen sollte relativ schnell vonstatten gehen, ein ausreichend großes Team zusammenzubekommen ist hierbei eher die Herausforderung. Momentan sieht es so aus: Team A 1) mungopark77 2) Beatlejuce3 3) 4) Team B 1) Rider_1 2) bad_devil4 3) 4) Als Termin ist einmal grob der 20.10.2012 - ca. 20.15 Uhr angedacht. Wir würden uns freuen wenn sich noch mindestens 4 weitere Kämpfer finden um das zu erledigen. Einfach Liste oben kopieren und sich eintragen. Dank euch. Mist. Wenn ihr nen anderen termin finden könntet würde ich mitmachen. Muss da aber arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Khyber und Artic Strike Trophys bräucht ich noch. Wenn jemand mal lust und zeit hat. Soll Bescheid geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Fehlen halt noch mindestens 3 Leute, die dann auch zuverlässig sind. Wie sieht es denn mit einem zweiten Account bei euch aus? Oder Freunde, die aushelfen könnte. Kann helfen. Mir fehlwn alledlc trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Würde ich sagen, dass wir einen Termin in einer bis zwei Wochen ansetzen. Jedoch sollte man doch gucken, ob man nicht noch Ersatz findet. Von meiner Freundesliste her sieht es momentan von der Erreichbarkeit so aus, dass: - Frontal-Fister, Shakror, stronius956 und Tryblood regelmäßig online sind. - SchockWolf ist seit längerem abwesend. - ASTDaywalker kann man auf Grund einer vollen Liste nicht adden. - CADILLACSTSV8 hat mich von der Liste wieder gelöscht. Wenn man es dann noch mit dem Forum abgleicht, wäre es am sichersten, wenn man noch mindest zwei Personen als Ersatz hat bzw. fest einplant. Liste wurde gesäubert. Versuch es bitte nochmal. Lg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Moin moin,habe jetzt alle 7 Mann aus der Liste auch auf meiner Freundesliste. Wie sieht es bei euch unter der Woche abends, freitags und über Pfingsten aus? Würde als ersten Termin mal diese Woche Freitag, 17.05. ab 19 Uhr versuchen. Eine Zusage bzw. Absage am besten über das PSN mit einem anderen Vorschlag, dann kann ich etwas organisieren. Samstag Vor oder nach Fussball wäre mir lieber. Freitag Abed mach ich die Black Ops Zombie trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 egal welcher Termin bin eh online und dabei Ah frontal fister. Wir hatten damals ja schon zusammen gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 *Update* Termin für die DLC-Gruppe: Freitag 24.05. 22 Uhr Bitte hinter den eigenen Namen bis Donnerstag eintragen ob man teilnehmen kann. Alternativ suchen wir nen Ausweichtermin. Z.B. Sonntagmittag oder nächste Woche den Feiertag. Wer nicht antwortet riskiert, dass er ersetzt wird. Antwort übers PSN ist genauso gut Trupp [/A\] 1. Bodvarr -passt 2. Frontal-Fister -passt 3. Shakror -passt 4. stronius956 -passt Trupp [+X+] 1. Tryblood -passt 2. ASTDaywalker -passt (mit Vorbehalt) 3. CADILLACSTSV8 - 4. SchockWolf - Bei Fragen bitte Bodvarr oder Tryblood anschreiben. thx für eure Rückmeldungen Jungs, mal ne blöde Frage. Welcher DLC eigentlich? Habe Khyber und Arctic. Von dem her ist es egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Komme gleich. Installiert noch sry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Danke nochmal an alle! Schade, dass wir schon "so früh" aufhören mussten^^Wer noch nicht genug hat, der kann am Sonntag 26.05. ab 15 Uhr mitmachen. Gesucht werden noch 1-3 Mitspieler! Gleichfalls. Bin wieder dabei. Sollte ja fix gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Termin für die normalen Trupptrophäen: Dienstag 28.05. 19 Uhr Trupp [>S<] 1. MCSOLIDSNAKE08 2. flensburg2 3. Flesher92 4. Destroyah7 Trupp [+X+] 1. Tryblood 2. Schockwolf 3. 4. Bitte tragt euch nur ein, wenn ihr zu 100% könnt und ca. 2h Zeit habt! Info übers PSN ist auch ok. Damit wir direkt loslegen können, sollte bereits jeder Mitglied im jeweiligen Trupp sein! Die Einladung findet man im Menu unter "Trupps" Wer in einem anderen Trupp ist, muss diesen erst verlassen. Bei Fragen bitte Tryblood anschreiben. thx für eure Rückmeldungen Wenn du mich brauchst gib bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Hätte euch gern geholfen. Aber Server hat mal wieder gesponnen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Tryblood, mein Angebot bleibt bestehen. Wenn not am Mann ist ruf mich. Sofern die Server net wieder pinnen. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 He braucht ihr noch ersatz leute? Frundsberg, wenn du jemamd brsuchst. Ich helf dir gern. Haben ja damals schon zusammen diese online trophy hölle zusammen geboostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Denke auch das bis freitag keine 8 leute zusammen bekommen!Aber wenn daywalker mit macht sind wir ja schon mal 4. Wie gesagt ruf mich, wenn du mich brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Yo, machen wir Geaddeet noch nicht, aber Hs besitze ich Ich hab in nächster Zeit höchstens immer mal nur kurz Zeit unter der Woche, geh noch in die Schule, schriebe viele Arbeiten, Wochenenden großteils verplant, aber zum Beispiel nächsten Freitag habe ich ab 12 bis früh um 6 Zeit Vorheriger Post um 21:11 Post hinzugefügt um 21:16 Die heilige Liste Trupp Boosten (vorraussichtlich Freitag 7. Juni ab 17 Uhr) 1. Trupp Frundsberg DracuFlo Socke-HS vorhanden ASTDaywalker(?) 2. Trupp (Ja, hier solltet ihr stehen!) Wer einsteigen hier in den Thread schreiben mich kontaktieren, hier oder per PSN) Der Rest sagt mal bitte ob er ein Hs hat und Daywalker würdest du uns unterstützen?, bitte? Na klar unterstütz ich euch. Hab hs, ts, skype scheisse was auch immer...ich habs. Zurnot rauchzeichen.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.