ASTDaywalker Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Emdlich wieder on! Spitze!! So, suche drei Mitspieler für Kampangne Koop. Mir wäre es wichtig das es immer das gleiche Team bleibt. Falls machbar. Immer ab 17.30 bis ca. 22.00 Uhr. Täglich! Ab Morgen den 29.05.2012. Headset wäre von Vorteil! Wer Lust hat soll sich bitte melden und mich adden. Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hi Leute Suche Leute zum zocken in jeden Modus bitte adden an s-0925 im Titel GRFS ( bis mitte Juni nur am weekend dann auch unter der Woche)S-0925 :-) Gesendet von meinem R800i Ich adde dich nacher mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Moin, Danke fürs Eröffnen. Also ich und RedBull sind auf jedenfall dabei. Sag jetzt einfach mal an beiden Tagen. Wenn sich was ändert, sagen wir rechtzeitig Bescheid. Uhrzeit Beginn? 1.AlphaPitBull 2.ASTDaywalker 3.RedBull_Dude 4. 5. 6. 7. 8. (Reserve oder Springer falls jmd verhindert ist, die Person die verhindert ist , ist dann beim naechsten mal springer) 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Bin ab heute 2 Wochen zu haben für Herrausforderungen oder auch Trupp boosten. Kann die ganze Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Gruppe 1 1: AlphaPitBull 2: krieger 3: doze 4: ASTDaywalker Gruppe 2 1:Gangster 2:funny 3: 4: Bin auch gegen 16 Uhr da. Vielleicht paar Minuten später. Hoffentlich dann auch mal ne Freundesherrausforderung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 morgen wieder boosten.,als erstes wird meister trophäe gespielt .,.danach herausforderung.,gruppe1 1:krieger 2:funnyboy 3:denny 4:Ast gruppe2 1:gangster 2 3 4 Bitte reinschreiben wer morgen mitmachen will., denke wird so gegen 15-17 uhr losgehen.,kommt auf die leute an wie die da sind also .,mfg krieger Danke Krieger. Denke Redbull kann ich auch wieder reaktivieren. Wichtig nur wir sollen bis spätestens 17 Uhr die Herrausforderung von dir, Krieger, die ich habe. machen. Läuft jetzt noch 20 oder 21h. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Habe auch interesse am boosten und alles kenn mich nur nicht so richtig aus. Suche auch leute mit dem ich einfach so mal zocke, da ich das game gern im team spielen würde. Schreibt mich bitte an ich melde mich dann bei euch THX Adde mal bitte den Kriegerone. So kannst du mal sehen wie das abläuft. Und kommst selber auch zum Zug unter Aufsicht von Profis. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Bin morgen wieder am Start. Morgen setzen wir nen Deckel drauf! Freu mich, Jungs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Würde morgen bei den herrausforderungen auch gern aushelfen wenn noch Platz ist MfG Alter, unbedingt. Wir brauchen jede Hilfe die wir kriegen können. Es kommt absolut niemand zu kurz. Wen du addest bleibt dir überlassen. Empfehle die aber kriegerone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Hey ast, Wie war's bei dir? Warst du noch im Trupp drine oder wurdest du wegen Untätigkeit raus geworfen aus dem Spiel? MfG Mikesch, bei mri hats gefunkt. Hab einfach den Stick eingeklemmt und das Ladekabel an das Pad. Und gut war. :-) Wir wollen erst eine Gruppe haben dann schauen wir wegen Termin, weil es schon paar mal ausgefallen ist leider! Wenn ihr heute mitmacht, haben wir mehr als genug Leute. Treffpunkt ist wieder ab 15.30 Uhr. Denk ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Denken heute ist erst gegen 17 Uhr treff weil ich 16 Uhr kurz weg muss,.,funnyboy kommt auch erst 17 oder 18 uhr,.,aber heute werden wir genug sein,.habe 2 neue in der liste Prima.Krieger wir zwei haben bis ungefähr 19Uhr Zeit, bis ich die Herausforderung an dich abgeben muss wieder. Dann nur noch Du einmal und ich einmal. Dann wars das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Wäre Morgen zum XP boosten zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 würde gern morgen XP boosten. hab so ab 18:30 zeit added mich bidde. PSN: BIZERTA ansonsten 1.Bizerta 2.ASTDaywalker 3. 4. 5. 6. 7. 8. einfach kopieren und namen eintragen. Würd mich auch über eine feste truppe freuen. Schreibt mir einfach Wie gsagt, denke das können wir zusammen mit Krieger, gangster, Redbull und co. machen. Langsam werden wir immer mehr. Und ne gescheite Grupp emit genug Mann wirds dann auch. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 weiß nicht ob AST noch mitmacht, wär aber echt cool Klar bin ich dabei. Krieger und Redbull sicherlich auch. 50.000xp in einer Runde? Das will ich sehen alter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Habe mich auch mal eingeschrieben in der Hoffnung das es mit dieser Gruppe besser klappt... Danke das auch mal einer an mich denkt. 1.wersolls 2.Sakuro666 3.Janosch-09 4.P-h-a-n-t-o-m-Ci 5.vpm-SCHOTTE 6.kriegerone 7.REDBULL_DUDE 8.ASTDaywalker Reserve: 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 1.wersolls2.Sakuro666 3.Janosch-09 4.P-h-a-n-t-o-m-Ci 5.vpm-SCHOTTE 6.kriegerone 7.REDBULL_DUDE 8.ASTDaywalker Reserve: 9. 10. jut, dann haben wir ja genügend Leute zusammen Dann können wir jetzt mit den Terminvorschlägen beginnen. Würde mal einfach Sonntag ab 18Uhr in den Raum werfen. Über´s Wochenende ist es bei mir immer schlecht von der Zeit her x) Von mir aus Ok. Aber dann muss es laufen! Was wird dann nopchmal alles geboostet? Entschuldige AST aber wir konnten doch nicht für dich sprechen^^ Tssss........:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Immer 5 mal mehr Tssssss als Du^^Mit deiner Aussage beim letzten mal zocken hast Du dir keine Freunde gemacht. Sonntag weiß ich nicht ob es bei mir passt und Montag muß ich arbeiten. Freitag Abend vielleicht oder Samstag fast den ganzen Tag... Hey, das darfst so net sagen. Da denken die Leute ja Wunder was....haben ja nur aus Spass gesagt jetzt habe ich "Anything you can do" und I can do better", jetzt helf ich nie wieder. LOL. Aber wer mich kennt weiss ja das das nur Spass war. PS: Immer einmal mehr Tsssss... als du, mein Freund. Bis Morgen. PS2: Krieger...fals du das hier heute noch lesen tust.....Alter, lass mal Morgen früh gegen 9 Uhr rum RE5 zocken! Ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Also heut Abend, Monaag Abend und Dienstag Aend kann ich net. SOnt wieder die ganze Zeiz. Also SAmstag und Sonntag kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 ich erstelle nochmal eine gruppe NUR für XP BOOST und für noch andere dinge (nur mit absprache)begin ist morgen abend 19 uhr sovern wir acht leute sind Gruppe 1: 1. JayK83 2. gangster5500 3. 4. Gruppe 2: 1. DennyM85 2. funnyboy_007 3. 4. Könnte am Mittwoch mitwirken! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Boostet ihr am Mittwoche auch wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.