eZenuzet Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 startet keiner eine boostgruppe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eZenuzet Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 mist nicht mitbekommen, dass ne boost gruppe fuer die koeder stattfindet... braeuchte nach 2 koeder trophies... falls jemand hier wieder was startet bitte unbedingt melden und ich werde oefters hier reingucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eZenuzet Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Hi Leute, anscheinend brauchen die Ködertrupp trophy noch so einige darum möchten wir diese boosten ! Wer mitmachen will soll sich in die liste eintragen und schreibt bitte dahinter wann ihr zeit habt damit wir auf einen gemeinsamen nenner kommen ! Vier Leute pro Trupp brauchen wir minimum !! Trupp 1 : 1: Mafia newtown 2: rojusten 3: 4: 5: 6: Trupp 2 : 1: rebell87 2: 3: 4: 5: 6: Trupp 1 : 1: Mafia newtown 2: rojusten 3: 4: 5: 6: Trupp 2 : 1: rebell87 2: FlyingUberHuzo ( HS - Mo. ab 21:15, Di. egal wann, Mittwoch ab 21:00, Do. / Fr. egal wann, Samstag abends abhaenging davon ob ich irgendwo feiern gehe oder nicht ) 3: 4: 5: 6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eZenuzet Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 bin dabeiiiiiiiiiiiiii! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eZenuzet Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 n kumpel von mir würde auch gern mitmachen, wäre es möglich, dass jemand aus trupp 1 wechselt damit er bei mir spielt?gruß Spike ist doch relativ egal wo er spielt hauptsache, dass er die trophy kriegt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.