Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

So,ich habe mit Bodvarr schon im PSN darüber geschrieben und wir haben einen weiteren Kandidaten für Samstag.Ich trage ihn hier ein an 2.Stelle,da er nicht Leader sein will und er auch hier nicht im Forum angemeldet ist.;)

Noch 4 Spieler gesucht - Wer braucht noch die Trupp-Trophys?

Zeitpunkt: Samstag 21.07.2012 - ab 22:00 Uhr

Konflikt-Meister

Nehmen Sie an einem Trupp-Match teil, bei dem Ihr Trupp mit mind. 500 Punkten Vorsprung gewinnt.

Sabotage-Meister

Nehmen Sie an einem Trupp-Match teil, bei dem Ihr Trupp die Bombe in unter 2 Minuten in die gegnerische Basis schafft.

Belagerungs-Meister

Nehmen Sie an einem Trupp-Match teil, bei dem Ihr Trupp das Ziel in unter 2 Minuten einnimmt.

Köder-Meister

In Trupp-Matches erfüllt Ihr Team das Hauptziel als Erstes, und das 5 Mal.

Squad 1:

1. Necr-o-din (Squad-Leader)

2. Todesengel_FMZ

3. Bodsvarrr

4. BU_2009

Squad 2:

1.

2. Casaloca

3.

4.

Ablauf:

- Damit es auch schnell losgehen kann sollten die Squad-Leader ihre jeweiligen Mitspieler bereits im Vorfeld in ihren Squad einladen und die Mitspieler beitreten.

- Kommunikation mittels Text-Chat zwischen den beiden Squads

- Trophyreihenfolge wie oben (Konflikt, Sabotage, Belagerung, Köder)

Geschrieben

So,wir haben einen weiteren Anwärter der sich bei mir im PSN gemeldet hat und gerne mitmachen würde.Schön das ja doch hier was zustande kommt.Jetzt fehlt hier nur noch einer.;)

Aktualisiert

Noch 2 Spieler gesucht - Wer braucht noch die Trupp-Trophys?

Zeitpunkt: Samstag 21.07.2012 - ab 22:00 Uhr

Konflikt-Meister

Nehmen Sie an einem Trupp-Match teil, bei dem Ihr Trupp mit mind. 500 Punkten Vorsprung gewinnt.

Sabotage-Meister

Nehmen Sie an einem Trupp-Match teil, bei dem Ihr Trupp die Bombe in unter 2 Minuten in die gegnerische Basis schafft.

Belagerungs-Meister

Nehmen Sie an einem Trupp-Match teil, bei dem Ihr Trupp das Ziel in unter 2 Minuten einnimmt.

Köder-Meister

In Trupp-Matches erfüllt Ihr Team das Hauptziel als Erstes, und das 5 Mal.

Squad 1:

1. Necr-o-din (Squad-Leader)

2. Todesengel_FMZ

3. Bodsvarr

4. BU_2009

Squad 2:

1. NoirChamploo (Squad-Leader)

2. Casaloca

3. Schakal509

4.

Ablauf:

- Damit es auch schnell losgehen kann sollten die Squad-Leader ihre jeweiligen Mitspieler bereits im Vorfeld in ihren Squad einladen und die Mitspieler beitreten.

- Kommunikation mittels Text-Chat zwischen den beiden Squads

- Trophyreihenfolge wie oben (Konflikt, Sabotage, Belagerung, Köder)

Geschrieben

Sehr schön,dann sind alle Komplett.Ich werde heute wie von Dr.MZ erwähnt Extra einen Trupp gründen und lade schon meine Leute ein,damit jeder schonmal drin ist und es später schneller vonstatten geht.Der Leader aus der andere Gruppe sollte dies dann auch soweit erledigen.Desweiteren werde ich alle Adden die ich bisher ausgelassen habe,um ihnen anschließend alle eine Einladung zum Text-Chat zu geben.

Geschrieben

Ich möchte mich bedanken an den Leuten die alle gestern mitgemacht haben für die Trupp-Trophäen.Hat zwar sich mit den blöden Köderspielen hingezogen,aber toll das jeder die Geduld aufgebracht hat.War eine super Gruppe."Danke" nochmal Jungs !!! :thumbsup::wacko:

Geschrieben
Hey wer hat lust auf Guerrilla modus welle 50 zu machen einfach

eintragen danke :) !

1. Tinie-Tempah_3x

2. Necr-o-din

3.

4.

und adden mit Betreff :)

Ich bin mit dabei.Habe die bis Welle 50 Trophäe schon,brauche aber noch die 1000 Kills;)

Geschrieben
Hey wer hat lust auf Guerrilla modus welle 50 zu machen einfach

eintragen danke :) !

1. Tinie-Tempah_3x

2. Metropolitan81

3.

4.

und adden mit Betreff :)

Was das angeht,ich habe Heute die Trophäe bekommen und bin dann diesbezüglich raus.;)

Geschrieben
hier mal in 2 teams geteilt für mittwoch , 15.08.12 , 20 uhr

A1. Nationalheld

A2. Velocad

A3. Steinie26111976

A4. Beatlejuce3 tägl. 20 uhr dlc ja (headset vorhanden)

A5. Necr-o-din (headset vorhanden)

B1. bad_devil4 tägl. 20 uhr dlc ja (headset vorhanden)

B2. Todesengel_FMZ

B3. Mr-Hamtaro (headset vorhanden)

B4. MaximH2010

B5.

bad_devil4 und beatlejuce3 bilden ein pärchen , wir brauchen nur noch einige herausforderungen und lvl

helfen aber natürlich gerne weiter mit

Ich schließe mich mal eurer Sache spontan an.Ich habe zwar soweit schon alles,aber es klappt nicht mit der Spionage-Trophäe und versuche sie halt jetzt über eine Boost-Session zu machen.;)

Geschrieben

Es wäre nicht schlecht wenn die Leader der jeweiligen Gruppen schonmal ihre Leute Adden für Heuteabend.Ich hätte aber auch einen Trupp schon offen und bräuchte nur noch dementsprechend die Leute einladen,falls keiner möchte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...