Necr-o-din Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Hallöchen Leute, da ich jetzt mal endlich GRFS eingelegt habe bei mir,suche ich auch schon jetzt einen Partner mit dem ich so die Kampagne zocken kann.Also wer Lust hat einfach melden. Zitieren
Necr-o-din Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Hey Leute,ich würde gerne wissen wer von euch auch Probleme hat sich gegenseitig einzuladen.Ich verwende die Easybox 803 von Vodafone und es ist mir noch nicht gelungen jemanden einzuladen.Allerdings waren das auch noch nicht viele Leute.Von daher würde ich gerne mal Fragen,ob einige Leute hier von euch mich Adden können,damit ich mit den jeweiligen Leuten dann Stichproben machen kann in sachen Einladung.Wenn das garnicht klappen sollte dann ist mir die Platin verbaut,dank Ubisoft. Zitieren
Necr-o-din Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 hi, suche einen trupp oder leute für einen trupp für die spielmodi-meister trophies und/oder die freundesherausforderungs trophiepsn id: Scorpion1248 Kannst ja eine Liste erstellen zum Boosten.Ich wäre schon mal dabei. Zitieren
Necr-o-din Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Haben paar Leute bock mit mir im Guerilla-Modus bis Welle 50 zu machen ? Wenn ja,dann einfach Adden mit dem Betreff "GRFS". Zitieren
Necr-o-din Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 wer die trophies für die spielmodi noch brauch oder helfen möchte kann sich ja in die liste eintragen. bin mir aber nicht sicher wieviele man nun braucht.1.Scorpion1248 2.Bodvarr 3.Necr-o-din 4. 5. 6. 7. 8. termin können wir dafür noch abmachen. Es werden nur 8 Leute benötigt. Zitieren
Necr-o-din Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Wir suchen noch Leute für die Trophäen,also eintragen die sie auch noch brauchen. Zitat von Scorpion1248 wer die trophies für die spielmodi noch brauch oder helfen möchte kann sich ja in die liste eintragen. bin mir aber nicht sicher wieviele man nun braucht. 1.Scorpion1248 2.Bodvarr 3.Necr-o-din 4. 5. 6. 7. 8. termin können wir dafür noch abmachen. Zitieren
Necr-o-din Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 So werden heute um 17uhr versuchen mal die erste Gruppe zum herrausforderungen boosten zusammen zu bekOmmen Wenn noch jemand Interesse dran hat, einfach per Mail online Anschreiben, ein paar wissen ja schon bescheid und sind dann sicherlich auh schon online MfG Ich wäre gerne beim Herausvorderungs-Boosten dabei.Könntet ihr mich noch unterbringen ? Zitieren
Necr-o-din Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Klar einfach mal Anschreiben online bitte Wenn du mit Online anschreiben das PSN meinst,dann habe ich dir schon eine Nachricht geschrieben oder soll ich dir schon direkt eine FA schicken ? Zitieren
Necr-o-din Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Mikesch, wieso läuft den die herrausforderungen ab? Habe sie dir zurück geschickt dann haste glaub ich 12h zeit zum annexen und 24 zum machen oder , kOmmt das nicht zeitlich ca hin? Wenn nIcht kein Problem, werden wir schon alles hinbekommen ..... Wenn es um die 5 mal hin und her schicken geht,dann nicht.Die Zeit halbiert sich jedesmal. 1. 24 std. 2. 12 std. 3. 6 std. 4. 3 std. 5. sogar nur 1 std. Wenn man sie nicht annimmt,läuft sie Normal ab,also 24 std. Zitieren
Necr-o-din Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Suche für die 1000 Kills im Guerilla-Modus noch 1-3 Leute.Also wer mitmachen will,einfach mit Betreff "GRFS" sich melden. Zitieren
Necr-o-din Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Wäre für die 1000 kills bei!!! Entweder Freitag oder Samstag muss sehen wenig Dienst habe !!! Ok SCHOTTE,hab dich ja eh schon in der Liste von mir...:emot-what: Zitieren
Necr-o-din Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Schon mal die Wellen 25-29 oder 41-49 auf der Büro Map solo probiert?.. Dort sollte es eigentlich kaum ein Problem sein, diese schnell zu erreichen. "Danke" Zarel für den Tipp.Ich werde es mal probieren... Zitieren
Necr-o-din Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 suche leute zum freundesherausforderung boosten, bitte meldet euch bei mir im forum oder added mich mit betreff im PSN Ich werde dich Heute mal Adden... Zitieren
Necr-o-din Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Es besteht doch schon eine aktuelle Boost-Gruppe und ich verstehe auch recht nicht warum die Leute die bei uns mitgemacht haben auf einmal rüber zu anderen Gruppe Switchen.Ich werde trotzdem Heute um 16 Uhr alle soweit im Chat einladen und hoffe das alle sich dort einfinden.Ansonsten könnte man aber auch beide Gruppen zusammen tun. Zitieren
Necr-o-din Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Damit wären wir komplett! Wir könnten auch früher anfangen, wenn ihr nichts dagegen haben solltet. Füge euch jetzt alle mal hinzu.Außerdem sollten wir noch eine Reserve haben, falls es bei einem nicht klappen sollte. Reserve: 1.Necr-o-din 2. @Mustafa 94 : Ich habe dir schon eine FA geschickt.Ich bin eigentlich immer Verfügbar. Zitieren
Necr-o-din Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Ich erstell mal eine Liste für die "Meister-Trupp" Trophäen.Mir selber fehlen zwar nur noch 3 richtige Ziele einnehmen in Köder,aber ich werde dann mit allen anderen auch den Rest nochmal machen.Das geht ja recht zügig.Gestartet wird sobald die Liste voll ist und ein Tag ausgemacht worden ist wenn alle können. 1.Necr-o-din 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren
Necr-o-din Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Meinst du nicht dass das ein wenig überflüssig ist ? Sieh doch 3 Posts über dir.Schliess dich doch uns ganz einfach an. Zitieren
Necr-o-din Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Ich "Push" die Liste mal,damit sie hier nicht im Listengetümmel untergeht.Also Leute,tragt euch ein wenn ihr diese Erfolge noch braucht. @ Dr.MZ : "Ok",das konnte ich nicht riechen das es nur zeitlich begrenzt und für ein Kollegen von dir ist... Ich erstell mal eine Liste für die "Meister-Trupp" Trophäen.Mir selber fehlen zwar nur noch 3 richtige Ziele einnehmen in Köder,aber ich werde dann mit allen anderen auch den Rest nochmal machen.Das geht ja recht zügig.Gestartet wird sobald die Liste voll ist und ein Tag ausgemacht worden ist wenn alle können.1.Necr-o-din 2.Todesengel_FMZ 3.Bodsvarrr 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren
Necr-o-din Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 @ Dr.MZ : Da sich in unseren Listen ja soviel bewegt......würde ich Vorschlagen das wir uns zusammen tun für Samstag um 22 Uhr. Zitieren
Necr-o-din Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Alles klar,werde ich dann so machen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.