Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier

Recommended Posts

Moin,

Danke fürs Eröffnen.

Also ich und RedBull sind auf jedenfall dabei. Sag jetzt einfach mal an beiden Tagen. Wenn sich was ändert, sagen wir rechtzeitig Bescheid.

Uhrzeit Beginn?

1.AlphaPitBull

2.ASTDaywalker

3.RedBull_Dude

4.regeirk887123456

5.

6.

7.

8.

(Reserve oder Springer falls jmd verhindert ist, die Person die verhindert ist , ist dann beim naechsten mal springer)

9.

10.

So dann waeren es schonmal 4 ...

letzter (verzweifelter) Aufruf xD

Heute Abend, 18Uhr Online-Trophies und Herausforderungen boosten! Keine Trupp-Meister-Trophies!

1.wersolls

2.Sakuro666

3.Janosch-09

4.P-h-a-n-t-o-m-Ci

5.ditaljet

6.vpm-SCHOTTE

7.AlphaPitBull

8.regeirk887123456

Immer noch zwei freie Pläte! Jetzt zugreifen! Keine Tarifbindung, keine versteckten Kosten! Alles Gratis! BITTE greif zu xDD

Macht ihr das auch übber Trupp match konfklikt ? Trifft sich sehr gut weil regeirk und ich gerad dabei sind gegenseitig HeadShoots HErausforderung zu machen !!! für die : Tu was Du kannst Trophie ... !!!!

Also waeren wa beide dabei ...

fette sache dann kriegen wa das event heute durch mit der einen trophie schonma es fehlen glaub ich noch 2 mal weitergeben bei uns

Trupp 1 benötigt nur noch 1mal Das Hauptziel als Erstes für die Trophy. Wer hilft und ist wieder mit an Board.?

Köder-Meister

In Trupp-Matches erfüllt Ihr Team das Hauptziel als Erstes, und das 5 Mal.

Zeitpunkt: Mittwoch 27.06.2012 ab 23:15 Uhr (nach dem EM-Spiel)

Trupp 1:

1. Dodo-G (Trupp-Leader)

2. DrMZxx ab ca. 23:15 Uhr

3. skaunator

4. AlphaPitBull

Trupp 2:

1. OkAnO1973 (Trupp-Leader)

2. Draccul

3. Frontal-Fister

4. TheSeceder

Ersatz:

blackswiss

was ist mit verlaenerun und 11m =

Noch wer Herausforderungen Boosten ?

Uhrzeit Beginn? klaeren wa wenn 8 mann da sind ... und am besten wenn diese 8 das auch dann durchiehen bis jeder die 20 herausforerungen fertiog hat

1.AlphaPitBull

2.ASTDaywalker

3.RedBull_Dude

4.regeirk887123456

5.

6.

7.

8.

(Reserve oder Springer falls jmd verhindert ist, die Person die verhindert ist , ist dann beim naechsten mal springer)

9.

10.

Zitat von Tha-Cloud-Strife viewpost.gif

Noch wer Herausforderungen Boosten ?

Uhrzeit Beginn? klaeren wa wenn 8 mann da sind ... und am besten wenn diese 8 das auch dann durchiehen bis jeder die 20 herausforerungen fertiog hat

1.AlphaPitBull

2.ASTDaywalker

3.RedBull_Dude

4.regeirk887123456

5.MIKESCH_2007

6.auditfsi

7.Tha-Cloud-Strife

8.funnyboy_007

9.gangster5500

Wer sind eigentlich die Trupp Leader von den Trupps??

Schreibt mich und auditfsi einfach an und sagt bescheid wann es los geht.

Hab nächste Woche wieder Nachtschicht, also während der Woche geht es eher schlecht.

Ach ja, nur ne Frage. Mir und auditfsi fehlen noch die Köder Trophy, können wir die nebenher machen solang ihr dann die Herausforderung macht. Uns fehlen nur noch 2-3 mal, geht ja nebenher schnell.

MfG Mikesch

ja kriegen wa bestimmt hin ... ich wuerd sagen die ersten 4 machen einen trupp und dann die 2ten vier ...

Ich hab die ersten 4 geadded und Mikesch2007 ebenso dann mach mikesch leader 2 trupp und laedt seine 3 ein !!

Das Prob das ihr keine Ordnung rein bekommt, weil manche Personen meinen das die jede Runde was machen können / wollen ... aber man muss strikt sein jeder darf nur eine Herausforderung machen bis alle Personen in der Gruppe jeweils 1 fertig haben !!

Dann kommt da auch kein chaos rein

Hat doch damals auch immer geklappt, soll sich eine PErson imemr aufschreiben wer was wann geamcht hat , zwar umstaendlich aber so behaelt man den ueberblick !!!

Zitat:

Zitat von oval3096 viewpost.gif

suche 7 andere um an diesem wochenende schnell die dlc-trophy mit dem trupp-sieg in unter 2 minuten zu holen.

wann?

samstag abend gegen 20 uhr.

wer interesse und zeit hat kopiert einfach diesen post, schreibt seine id mit dazu und addet mich mit passendem betreff im psn.

1. oval3096

2. ASTDaywalker

3.AlphaPItBUll

4.

5. MUSTAFA_1994

6.

7.

8.

Hab den DLC schon (DLC 439 MB / Aktivierungs 100 KB ), hat wer die US Version (also jmd mit dem i schon gezockt habe)dann koennte ich die theoretisch einmal abgeben !!!!

Vielleicht finden sich ja schon eher welche weil bis Sa ist ja noch ne lange zeit :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...