AlphaPitBull Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Moin,Danke fürs Eröffnen. Also ich und RedBull sind auf jedenfall dabei. Sag jetzt einfach mal an beiden Tagen. Wenn sich was ändert, sagen wir rechtzeitig Bescheid. Uhrzeit Beginn? 1.AlphaPitBull 2.ASTDaywalker 3.RedBull_Dude 4.regeirk887123456 5. 6. 7. 8. (Reserve oder Springer falls jmd verhindert ist, die Person die verhindert ist , ist dann beim naechsten mal springer) 9. 10. So dann waeren es schonmal 4 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 letzter (verzweifelter) Aufruf Heute Abend, 18Uhr Online-Trophies und Herausforderungen boosten! Keine Trupp-Meister-Trophies! 1.wersolls 2.Sakuro666 3.Janosch-09 4.P-h-a-n-t-o-m-Ci 5.ditaljet 6.vpm-SCHOTTE 7.AlphaPitBull 8.regeirk887123456 Immer noch zwei freie Pläte! Jetzt zugreifen! Keine Tarifbindung, keine versteckten Kosten! Alles Gratis! BITTE greif zu xDD Macht ihr das auch übber Trupp match konfklikt ? Trifft sich sehr gut weil regeirk und ich gerad dabei sind gegenseitig HeadShoots HErausforderung zu machen !!! für die : Tu was Du kannst Trophie ... !!!! Also waeren wa beide dabei ... fette sache dann kriegen wa das event heute durch mit der einen trophie schonma es fehlen glaub ich noch 2 mal weitergeben bei uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Trupp 1 benötigt nur noch 1mal Das Hauptziel als Erstes für die Trophy. Wer hilft und ist wieder mit an Board.?Köder-Meister In Trupp-Matches erfüllt Ihr Team das Hauptziel als Erstes, und das 5 Mal. Zeitpunkt: Mittwoch 27.06.2012 ab 23:15 Uhr (nach dem EM-Spiel) Trupp 1: 1. Dodo-G (Trupp-Leader) 2. DrMZxx ab ca. 23:15 Uhr 3. skaunator 4. AlphaPitBull Trupp 2: 1. OkAnO1973 (Trupp-Leader) 2. Draccul 3. Frontal-Fister 4. TheSeceder Ersatz: blackswiss was ist mit verlaenerun und 11m = Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 haha da musste ich grad erstmal überlegen, was du da meinst Also ich hab heute und morgen frei. Jo hab auch frei , wie gesagt wuerd das egrn die woche noch durchziehen muss nur noch 9 Herausforderungen koennte also moeglich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Noch wer Herausforderungen Boosten ? Uhrzeit Beginn? klaeren wa wenn 8 mann da sind ... und am besten wenn diese 8 das auch dann durchiehen bis jeder die 20 herausforerungen fertiog hat 1.AlphaPitBull 2.ASTDaywalker 3.RedBull_Dude 4.regeirk887123456 5. 6. 7. 8. (Reserve oder Springer falls jmd verhindert ist, die Person die verhindert ist , ist dann beim naechsten mal springer) 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ja nicht an einem abend 20 insg bis aus der 8ter Gruppe jeder die herausforderungen fertig hat es schaffen in 2 Spielen a 15 min alle 8 Mann eine Challenge !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Bin dabei,war ja am Dienstag auch dabei und gute Gruppe. wer hat mich denn da rausgeschmissen ? aus trupp1 ? ne ne ne nich nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Zitat von Tha-Cloud-Strife Noch wer Herausforderungen Boosten ? Uhrzeit Beginn? klaeren wa wenn 8 mann da sind ... und am besten wenn diese 8 das auch dann durchiehen bis jeder die 20 herausforerungen fertiog hat 1.AlphaPitBull 2.ASTDaywalker 3.RedBull_Dude 4.regeirk887123456 5.MIKESCH_2007 6.auditfsi 7.Tha-Cloud-Strife 8.funnyboy_007 (Reserve oder Springer falls jmd verhindert ist, die Person die verhindert ist , ist dann beim naechsten mal springer) 9.gangster5500 Wer sind eigentlich die Trupp Leader von den Trupps?? Schreibt mich und auditfsi einfach an und sagt bescheid wann es los geht. Hab nächste Woche wieder Nachtschicht, also während der Woche geht es eher schlecht. Ach ja, nur ne Frage. Mir und auditfsi fehlen noch die Köder Trophy, können wir die nebenher machen solang ihr dann die Herausforderung macht. Uns fehlen nur noch 2-3 mal, geht ja nebenher schnell. MfG Mikesch ja kriegen wa bestimmt hin ... ich wuerd sagen die ersten 4 machen einen trupp und dann die 2ten vier ... Ich hab die ersten 4 geadded und Mikesch2007 ebenso dann mach mikesch leader 2 trupp und laedt seine 3 ein !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Ja gestern war Fussball da zock i doch net danach bzw war i eh net in der lage na toll i brauch eine fucking bombe auf anhieb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 So wann wollen wa starten ?`vorschlaege ? BZW zufaellig gerad ein 4 mann trupp online ? dann kann man uch einiges boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 So wie siehts heute aus ? wegen zeit ? bei dem wetter würd ich vormittags - mittags und abends vorschlagen ... bzw. wer ist so mittas 11.30- 14 Uhr online und will herausforderungen boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 jup 4 sind wa schon theoretisch online .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 jo dann einfach ma online gehen und im chat treeffen wa uns , wenn wa 8 sind koennten wa ja schonma starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 wer jetzt gerad on ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Muss heute noch einmal fix bei Köder das Ding auf anhieb finden !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 GErad zufaellig 4 Mann online die mal kurz bei Köder 2 runden helfen koennen ? suchen und suchen und keiner ist online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Boosten ist einfach wenn man die Ordnung rein bekommt !!! und das schlimmste sind personen die jede runde machen wollen bzw es dann auch einfach tun ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Das Prob das ihr keine Ordnung rein bekommt, weil manche Personen meinen das die jede Runde was machen können / wollen ... aber man muss strikt sein jeder darf nur eine Herausforderung machen bis alle Personen in der Gruppe jeweils 1 fertig haben !! Dann kommt da auch kein chaos rein Hat doch damals auch immer geklappt, soll sich eine PErson imemr aufschreiben wer was wann geamcht hat , zwar umstaendlich aber so behaelt man den ueberblick !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Muss einer quasi auf leader machen und notieren wer was wann geamcht hat , dann gibts uch kein BEaf usw ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Zitat: Zitat von oval3096 suche 7 andere um an diesem wochenende schnell die dlc-trophy mit dem trupp-sieg in unter 2 minuten zu holen. wann? samstag abend gegen 20 uhr. wer interesse und zeit hat kopiert einfach diesen post, schreibt seine id mit dazu und addet mich mit passendem betreff im psn. 1. oval3096 2. ASTDaywalker 3.AlphaPItBUll 4. 5. MUSTAFA_1994 6. 7. 8. Hab den DLC schon (DLC 439 MB / Aktivierungs 100 KB ), hat wer die US Version (also jmd mit dem i schon gezockt habe)dann koennte ich die theoretisch einmal abgeben !!!! Vielleicht finden sich ja schon eher welche weil bis Sa ist ja noch ne lange zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.