AlphaPitBull Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Wir haben von unserem Clan The [eVo]LuTiOn E.V.® schon nen 4er trupp also wenn da jmd interesse hat einfach besheid gben. Sind Abends meistens sogar 6 von uns on ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Brixxx wie meinst das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 selbe prob hab ich auch muessten wa 2 4er teams und dann im trupp match machen das waere die einzige lösung die ich wuesste ... hab da ebend was bei : tu was du kannst zu epostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 ja also ich haette noch wen der das auch noch braucht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 was willst du denn bitte boosten ? geh public jmd betaeuben koordinierter abschuss geht ratz fatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 falls wer ausfaellt einfach anschreiben sind auch online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 du musst 4er trupp spielen weil sonst kommst net in die trupp lobbys .. 4 ist minimum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 er ihr beiden euch sowie so added, dann macht doch bitte gleich die jeweiligen Trupp-Leader. Sabotage-Meister Nehmen Sie an einem Trupp-Match teil, bei dem Ihr Trupp die Bombe in unter 2 Minuten in die gegnerische Basis schafft. Köder-Meister In Trupp-Matches erfüllt Ihr Team das Hauptziel als Erstes, und das 5 Mal. Belagerungs-Meister Nehmen Sie an einem Trupp-Match teil, bei dem Ihr Trupp das Ziel in unter 2 Minuten einnimmt. Konflikt-Meister Nehmen Sie an einem Trupp-Match teil, bei dem Ihr Trupp mit mind. 500 Punkten Vorsprung gewinnt. Zeitpunkt: Dienstag 26.06.2012 ab 22:00 Uhr (kein EM-Spiel) Wer Zeit und Lust hat sollte sich bitte eintragen. Trupp 1: 1. DrMZxx 2. Dodo-G (Trupp-Leader) 3. skaunator 4. AlphaPitBull Trupp 2: 1. OkAnO1973 (Trupp-Leader) 2. 3. 4. Auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 NE es sind dann 2 : 4er trupps die sich dann in der lobby treffen... Da das Zufall ist gegen wen man spielt ist es am besten wenn das eigentlich nachmittags von statten geht .. denn da sind die ganzen Amis etc noch nicht online und man findet haeufig mehrere minuten lang kein gegner !!! dann ist die % chance hoeher das man gegeneinander spielt !!! Sind ja eh Trupp matches und keine normalen spiele ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Urlaub also flexibel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Wer hat gerad bock den Guerilla modus zu zocken ? einfach PSN ma anschreiben !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 deswegen sag i ja schreiben ich mach dann schon platz ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ja war bei mir auch die beim hakcen kam erst nach dem 9ten hacker den i beim hacken getoetet habe.. I bin gerad bei der Headshoot challene dabei : 11 HS hat eigentlich schonmal wer probiert ob in Ihre Gruppe : 12 Leute können =? sprich also nen ganzes volles spiel ? weil dann sind die challenges kein problem mehr wenn das gehen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 hmm muesste man mal testen -- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 hehe bin uch gerad erste mal in ne vernuenftige neue lobby gekommen , sehr aetzend immer wo rein zu kommen wo der Drops schon gelutscht ist... ja eigentlich kann man nur mit mind 3 anderen zusammen zocken dann laeufts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Jo Dodo du hast mich ja auf der liste dann laedst du ja spaeter wa ;0 Waere es möglich z.B: 13 Betaeubungen mitzumachen ? weil bin gerad mit meinem 2 ACC dabei die betaeubungchallenges komplett zu machen und muss nun 13 betaeubungen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 wie kommen die Herausforderungen zu stande ? hatte zuerst mehr als 7 betaeuben 8 betaeubt !!! dann mehr als 10 betaeuben 11 betaeubt dann mehr als 13 betaeuben 14 betaeubt und bin nun bei mehr als 20 betaeuben bin i gerad dabei mit dem 2 acc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 jup wie weit bsit du mit den herausforderungen ? i hab 7/20 ich koennt kotzen das i so spaet angefangen habe da sind teilweise gute highscores dabei .. ist das eigent normal das die freundesherausforderung irgendwann nimmer kommt ? also hab vom 2acc zum hauptacc und dort warte ia auf die challene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Suche paar Leute die noch die Freundesherausforderungen brauchen !!! Vorgehensweise : Gesucht werden 8 Mann + 2 Reserve , denn wenn jmd müll macht oder einen auf EGO macht der kann direkt gehen ...Gespielt wird in 2 Trupps a 4 Mann ( + 2 Reserve Leute)alle 8 Mann die aktiv mitmachen sind in einem Chatraum (zur besseren Verstaendigung)Aus jedem Team macht eine Person ( nach Alphabet gegliedert , oder nach Alter , je nachdem) seine Freundesherausforderung ´:z.B: Team A Spieler XY muss 20 Leute betaeuben Team B Spieler AB muss 19 Schützen töten ...Die Person die die Herausforderung macht laeuft zum Gegnerischen spawn , denn dort spawnen die Gegner und man muss halt immer nur warten bis sie wieder kommen... spart viel an Zeit !!! Also nehmen die restlichen 3 Spieler aus Team A alle Schützen als Klasse die restlichen 3 aus Team B lassen sich dann am Spawn betäuben !!!Die 2 nächsten Spieler die an der Reihe sind warten dann auf das GO im Textchat das die beiden ersten Ihre aufgabe erfüllt haben und starten dann wenn noch möglich am besten in der selben Runde mit Ihrer Challenge..Teilen im Textchat aber mit was ihre Aufabe ist!!!Normalerweise muessten pro Runde Konflikt 4 von 8 Leuten durchkommen ... Also schafft man in 30 min jeder eine Challenge..Teilnehmer : 1.AlphaPitBull 2.3.4.5.6.7.8.(Reserve oder Springer falls jmd verhindert ist, die Person die verhindert ist , ist dann beim naechsten mal springer)9.10.Termin würd ich am besten sagen : Fr : 29.06 / Sa 30.06 (vorm Fussball) / 01.07 (vorm Fussball) : zeit könnte man ja dann hier absprechen !!! Müssen sich erstmal 8 finden !!!und am Sonntag könnte man dann ja gucken wie es next week aussieht , ich z.b. habe Urlaub und bin flexibel ...Edit : Am besten die ganzen anderen aus der Freundesliste löschen so das man nur 1-2 Personen in der Liste hat die auch das Spiel spielen !!! Am besten das man nur noch 2 aus der "boostgruppe" auf der freundesliste hat !!! Das erleichtert die Challenges ungemein !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 jo HAT SICH gestern dann geklaert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.