BlacktownEmpire Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich brauch Leute für die Online Trophys. Psn: BlacktownEmpire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlacktownEmpire Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Ich brauch noch dringend Leute für den Multiplayer. PSN: BlacktownEmpire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlacktownEmpire Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Wofür genau brauchst du denn noch Leute? Koop, Guerillia und Trupp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlacktownEmpire Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Guerilla und Trupp hab ich schon aber wenn du Interesse hast, können wir die Koop-Story zusammen machen... Gerne. Ist ja schonmal was Psn: BlacktownEmpire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlacktownEmpire Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Wenn mir rechtzeitig bescheid gesagt wird (ich arbeite in 12 Schichten) Dann bin ich dabei. Spontanität ist bei mir leider nicht gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlacktownEmpire Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Ich kann wenn dann Heute (Freitag). Das WE über hab ich Nachtschicht von 18-06 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.