kool18 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ich suche noch Leute für die Meister-Trophäen und für den Guerilla-Modus Ich weiß nicht genau wie das mit den Trophäen geht aber ich glaub wir brauchen 2 Trupps mit mindestens 4 Leuten und dann müssen sich die beiden Trupps auf gut glück finden, wenn ich mich da irre, bitte ich um Aufklärung. Trupp 1 1.kool18 2. 3. 4. Trupp 2 1. 2. 3. 4. Reserve 1.Snugel (online) 2. Guerilla-Modus 1.kool18 2.DarioLP2 3.Snugel 4. Und bitte tragt euch in die Liste ein sonst kommt es eventuell zu Missverständnisse. Denn Zeitpunkt, wann die Party steigt, erfahrt ihr dann, wenn wir genug sind. mfg kool18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kool18 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Adde mich mal bitte. alles weitere klären wir dann bei psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kool18 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ich suche noch Leute für die Meister-Trophäen und für den Guerilla-Modus Ich weiß nicht genau wie das mit den Trophäen geht aber ich glaub wir brauchen 2 Trupps mit mindestens 4 Leuten und dann müssen sich die beiden Trupps auf gut glück finden, wenn ich mich da irre, bitte ich um Aufklärung. Trupp 1 1.kool18 2. HSB66691 3.mstyles (headst vorhanden, zeit, immer) 4.TodesengelFMZ (Hs vorhanden immer abends ab acht) Trupp 2 1.locke412055 2.Snugel 3. 4. Reserve 1. 2. Und bitte tragt euch in die Liste ein sonst kommt es eventuell zu Missverständnisse. Denn Zeitpunkt, wann die Party steigt, erfahrt ihr dann, wenn wir genug sind. Das ist der aktuelle stand mfg kool18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kool18 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Sry muss dich auf die Reserve setzen (junkyard83) aber B5L4Q-FLB5-5KHJ war schon vor dir in der Liste und er wurde von HSB66691 ausgetragen keine Ahnung warum. Trupp 1 1.kool18 2.HSB66691 3.mstyles (headst vorhanden, zeit, immer) 4.TodesengelFMZ (Hs vorhanden immer abends ab acht) Trupp 2 1.locke412055 2.Snugel 3.mta-driver 4.B5L4Q-FLB5-5KHJ Reserve 1.junkyard83 (fast immer zeit) 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kool18 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Tja, wies aussieht braucht niemand ein Truppmitglied! Ok mach ichs mal anders: Trupp A 1. velocad 2. Rebell_87_ 3. Mafia newtown 4. rojusten 5. 6. Trupp B 1. Sejsh4 2. Destraktor 3. Penepoli 4. kool18 5. 6. Es geht vorraging nur um die Köder-Meister-Trophie. XP-Boosten oder Herausorderungen erledigen ist ohne Probleme machbar! Aber die Köder-Trophie hat absoluten Vorrang!!! Erst wenn jeder seine Trophie bekommen hat, wird andersweitig geboostet. Bin dabei velocad & Sejsh4 bilden ein Team Hab noch 2 die mitmachen würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kool18 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Hallo, brauche die Köder Trophy auch noch! Bitte einfach melden wegen Termin,habe am WE Zeit! Trupp A 1. velocad(Leader) / a+b / hf 2. Rebell_87_ 3. Mafia newtown 4. rojusten 5. Staffi 6. Mr-Hamtaro Trupp B 1. Sejsh4 2. Destraktor 3. Penepoli 4. kool18 / a&b 5. w0If666 6. Monk Es geht vorraging nur um die Köder-Meister-Trophie. XP-Boosten oder Herausorderungen erledigen ist ohne Probleme machbar! Aber die Köder-Trophie hat absoluten Vorrang!!! Erst wenn jeder seine Trophie bekommen hat, wird andersweitig geboostet. Bin dabei velocad & Sejsh4 bilden ein Team Hab noch 2 die mitmachen würden ----------------------------------------------------------------------- Ich schlage mal 2 Termine vor: (a)Freitag 31.08 um 20 Uhr oder (b)Samstag 01.09 um 20 Uhr. Da wo wir eine spielbare Mehrheit bekommen, gehts los. HS ist Pflicht. Es wird noch ein Leader für Trupp B gesucht. Hier mal eine Legende für Trophies, die die einzelnen noch machen wollen: wt = weiter Trupp-Trophies xp = xp-boosten hf = Herausforderungen (bei ... tu was du kannst, müßten sich 2 vorab absprechen) Es wäre nett wenn Ihr den Termin (a oder b) wo Ihr könnt, sowie die weiteren Trophies die Ihr noch braucht laut Legende eintragen würdet. So dass man ein bisschen planen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.