Cupe__ Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Suche Leute für alle Trophäen ... vor allem für die Trupp Trophies und die Trophies bei denen man auf den Maps gewinnen muss. Würde aber auch noch andere Trophäen machen. Also ich mach dann auch mal ne Liste. Datum suchen wir wenn wir genug Leute haben. 1. Cupe__ 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cupe__ Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Würde mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cupe__ Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Bin dabei teddi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cupe__ Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ja überleben und andere Onlinetrophäen sofern man die erreichen kann. Und koop wenn du bock hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cupe__ Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Falls ihr noch jemanden braucht bin ich dabei ... kann aber nur heute (samstag). Zeit ist mir eigentlich egal. Welche Trophies wollt ihr holen? Die Trupp oder allgemein die Online Trophies? Cupe__ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cupe__ Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Okay.. bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cupe__ Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Hi, suche jemanden um die Kampagne im Coop zu spielen. Addet mich einfach mit dem betreff: Ghost Recon mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.