Sakuro Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 moin alle zusammen,suche noch ein paar Leute für die Trupp-Trophies (Konflikt-,Belagerungs-,Köder-,Sabotagemeister). Dabei könnten auch gerne die anderen Online-Trophies abgehackt werden, denn die fehlen mir auch noch. Diese Woche würde es allerdings knapp werden. Bin nur noch bis Donnerstag zu hause. Am Wochenende ist es bei mir grundsätzlich schlecht, daher würde ich Leute suchen, die unter der Woche Zeit haben. Also wer Zeit und Lust hat einfach mal eintragen Trupp 1: 1.wersolls 2.Sakuro666 3.Janosch-09 4. Trupp 2: 1. 2. 3. 4. Also ich und ein Kumpel sind gern dabei sag nur wann und wie spät Hauptsache wir kriegen acht zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakuro Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Alles klar, dann fehlt nur noch einer Mir ist da nur noch gerade was eingefallen.... Montag um 20 Uhr hab ich `ne Trainerstd. im Fitnesstudio mit `n paar Kolegen *dreck *..... wäre auch Dienstagabend um 20 Uhr ok? x) Sorry, fällt mir 'n bisschen spät ein. Trupp 1: 1.wersolls 2.Sakuro666 3.Janosch-09 4.HSB66691 Trupp 2: 1.Rancisch 2.MetalLegend 3.Alpha_Assi 4. Also ich kann mit Dienstagabend gut leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakuro Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ja war gestern Super, bis auf paar Abbrüche Sonntag bin ich gern mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakuro Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 n´abend noch mal ^^Da es heute um 18 Uhr auf ein mal zu FÜNF Ausfällen gekommen ist, starten wir für Sonntag um 17 Uhr einen neuen Versuch. Wir wollen ein paar Online-Trophies boosten (Hack verhindern, 10er-Kill-Streak, Koordinierte Kills, etc.), jedoch KEINE Trupp-Meister-Trophies! Wer Zeit und Lust hat, möge sich bitte in die Liste eintragen^^ Falls es dann doch nicht klappen sollte bitte absagen! Die heutigen Ausfälle werde ich nicht in die Liste übernehmen, aber sie können sich natürlich gerne wieder eintragen Aber dann bitte auch bescheid sagen, ob "ja" oder "nein" Okay, hier ist die Liste: 1.wersolls 2.Sakuro666 3.Janosch-09 4.P-h-a-n-t-o-m-Ci 5. 6. 7. 8. Können sich auch gerne noch ein paar zur Reserve zur Verfügung stellen. Und denkt dran: dieses angebot ist gebührenfrei und natürlich kostenlos Schönen (Fußball-)Abend noch Pusssshhhhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakuro Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Boosten ist einfach wenn man die Ordnung rein bekommt !!! und das schlimmste sind personen die jede runde machen wollen bzw es dann auch einfach tun ... Ja da muss ich die leider recht geben, ist nicht einfach, besonders dann wenn, jeder eben sich zwischen drängeln muss! Ich muss noch das machen dann das usw, andere bleiben auf der Strecke! Ist klar das jeder seins weg haben will, aber die anderen wollen es auch weg haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakuro Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Moin, moin,sind immer noch vier Leute, die weitere vier Leute suchen, um verschiedenste Online-Trophies zu boosten (z.B. Hacken verhindern, Koordinierte Kill, 10er-Kill-Streak, etc.). Das sollte relativ schnell gehen, da die nach Absprache ja nun wirklich nicht besonders schwer sind ^^ Danach sollen noch ein paar Herausforderungen geboostet werden. Mit zwei Trupps auch kein Problem ABER: wir wollen keine Trupp-Meister-Trophies machen! Also nichts mit Köder-, oder Sabotage-Meister und Konsorten x) Termin wird erst vereinbart, wenn die Liste komplett ist. 1.wersolls 2.Sakuro666 3.Janosch-09 4.P-h-a-n-t-o-m-Ci 5. 6. 7. 8. Reserve: 9. 10. Aufgrund der beim letzten Versuch so zahlreichen Ausfälle, lass ich diesmal noch Platz für zwei Reserveplätze Dann mal fröhliches Eintragen ^^ Pushhhhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakuro Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 QSakuro wann wollt ihr machem am we oder heute weil wir heute wieder machen wollen Wir wollen erst eine Gruppe haben dann schauen wir wegen Termin, weil es schon paar mal ausgefallen ist leider! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakuro Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Danke für´s Entgegenkommen Schotte Was hat der Rest der Truppe eig. noch Vorschläge´? Hab Sakuro noch gar nciht gehört. Mal abwarten, i-wo finden wir schon was Ahhh Sorry, Stress in der Arbeit blablabla also Montag und Dienstag wäre gut eigentlich alle Tage nur Sonntag habe ich leider keine Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakuro Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 ok, also versucht ihr heut noch eine auf die Beine zu stellen^^ Soll ich euch tritzdem in der Liste lassen oder seit ihr dann fertig? Mich auch auch wenn ich es fertig haben sollte irgendwann mal in 2012 helf ich nach wie vor auch noch mit jaaa irgendwann mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.