Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier

Recommended Posts

Hallo ich suche 2 zuverlässige und kompetente Mitstreiter für den Multiplayer. Leider sind Online meist nur naja Rambos oder Gammler in meinem Team also wer lust hat, einfach mich (PSN-ID: Dodo-G) und meinen Kollegen (SN-ID: skaunator) adden mit Betreff: Ghost Recon MP

Sabotage-Meister

Nehmen Sie an einem Trupp-Match teil, bei dem Ihr Trupp die Bombe in unter 2 Minuten in die gegnerische Basis schafft.

Köder-Meister

In Trupp-Matches erfüllt Ihr Team das Hauptziel als Erstes, und das 5 Mal.

Belagerungs-Meister

Nehmen Sie an einem Trupp-Match teil, bei dem Ihr Trupp das Ziel in unter 2 Minuten einnimmt.

Konflikt-Meister

Nehmen Sie an einem Trupp-Match teil, bei dem Ihr Trupp mit mind. 500 Punkten Vorsprung gewinnt.

Zeitpunkt: Dienstag 26.06.2012 ab 22:00 Uhr (kein EM-Spiel)

Wer Zeit und Lust hat sollte sich bitte eintragen.

Trupp 1:

1. DrMZxx

2. Dodo-G

3. skaunator

4.

Trupp 2:

1.

2.

3.

4.

Sabotage-Meister

Nehmen Sie an einem Trupp-Match teil, bei dem Ihr Trupp die Bombe in unter 2 Minuten in die gegnerische Basis schafft.

Köder-Meister

Belagerungs-Meister

Nehmen Sie an einem Trupp-Match teil, bei dem Ihr Trupp das Ziel in unter 2 Minuten einnimmt.

Konflikt-Meister

Nehmen Sie an einem Trupp-Match teil, bei dem Ihr Trupp mit mind. 500 Punkten Vorsprung gewinnt.

Zeitpunkt: Dienstag 26.06.2012 ab 22:00 Uhr (kein EM-Spiel)

Trupp 1:

1. Dodo-G (Trupp-Leader)

2. DrMZxx

3. skaunator

4. AlphaPitBull

Trupp 2:

1. OkAnO1973 (Trupp-Leader)

2. Draccul

3. Frontal-Fister

4. TheSeceder

Hmm warum bin ich jetzt Leader??? Naja gut bei Crysis 2 habe ich das auch gemacht. Dann werd ich das hier jetzt auch machen ;)

Man kann andere Trupps auch Herausfordern, das geht aber nur wenn man der Trupp-Leiter ist. Ich bin zwar gerade in einem sehr guten Trupp, aber den werde ich dann kurzüber für die Trophys verlassen.

Dann würde ich sagen Addest mich halt mal alle und dann werden wir das schon hinbekommen.

Sabotage-Meister

Köder-Meister

Belagerungs-Meister

Konflikt-Meister

(Bei Bedarf) Spionageabwehr

Hindern Sie einen Gegner 5 mal daran, die Daten eines Teamkameraden zu hacken, indem Sie den Gegner töten oder betäuben.

Trupp 1:

1. Dodo-G (Trupp-Leader) Onlinezeit: Täglich ab ca. 21 Uhr

2. DrMZxx

3. skaunator

4. AlphaPitBull

Trupp 2:

2. Draccul

3. Frontal-Fister

4. TheSeceder

Zustatz: Ich würde ganz gerne noch die 5 Hacke-Abschüsse machen. Die Trophy scheint bei mir verbugt zu sein. Habe schon 28 Gegner am Hacken gehindert und die Trophy ist noch immer nicht aufgetaucht. Das könnten wir in der Konflikt-Runde machen, wo man mit 500 Punkten vorsprung gewinnen muss.

Zum Termin: Also ich hab sogut wie jeden Tag ab ca. 21 Uhr Zeit bis xx Uhr. Ich weiß nicht, wie es da bei euch aussieht.

Zur Grupppe: Ich hoffe, dass alle solange bleiben bis jeder die Trophys hat. Und nicht zwischendurch einfach abhaut. Gibt ja immer wieder so kleine "Kevin's" (Das wird nicht jeder verstehen).

Hehe ich würde es ja testen, aber:

1. Fehlen mir dazu die Leute

2. Versuche ich gerade seit 30 min zu spielen, aber entweder sind die Runden 500 zu 0 verloren, es sind noch 3 min zu spielen, es Laggt mal wieder wie sau, es Freezt mal wieder oder das Team sitzt ohne Grund in der eigenen Basis und dreht Däumchen warum auch immer...

Trupp-Trophys

Trupp 1:

1. Dodo-G (Trupp-Leader) Onlinezeit: Täglich ab ca. 21 Uhr

2. DrMZxx

3. skaunator

4. AlphaPitBull

Trupp 2:

2. Draccul

3. Frontal-Fister

4. TheSeceder

Also der skaunator bleibt schon in der Gruppe :J:

Wir haben ja jetzt 8 Leute gefunden und da bleibt jeder in der Gruppe. deswegen sollte jeder hinter seine Online-ID schreiben, wie seine Onlinezeiten sind. Wenn das alle gemachthaben, dann können wir einen Termin festlegen.

und bin nun bei mehr als 20 betaeuben bin i gerad dabei mit dem 2 acc

Ja ich lade alle aus Trupp 1 in die Lobby ein und alle aus Trupp 1 und 2 in einen Text-Chat.

Wenn wir die Konflikt Runden spielen haben wir pro Runde 15 minuten Zeit da können wir dann Herausforderungen machen und was sonst noch anfällt.

ist das eigent normal das die freundesherausforderung irgendwann nimmer kommt ?

Das hatte ich dir ja gestern schon erklärt mit den Herausforderungen. Wie die verschwinden.

XP-Boostin

Ich wünsche dir/euch viel Glück bei uns lief das alles andere als glatt.

Trupp 1 benötigt nur noch 1mal Das Hauptziel als Erstes für die Trophy. Wer hilft und ist wieder mit an Board.?

Naja es werden die helfen die in der Boostgruppe sind. Nur weil die einen die Trophy schon haben, heißt es ja nicht, dass es das war.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...