SchockWolf Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 wieso sollte es nicht ok sein? Hätte ja sein können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchockWolf Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ich brauche noch die zwei Freundesherausforderung Trophäen. Wer mir dabei helfen möchte, kann mich einfach im PSN anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchockWolf Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Dankeschön!Wer wäre wieder dabei, vielleicht diesmal schon 18Uhr. Maedsko Hannibale T-Eror Tryblood Dracuflo (ASTDaywalker) du stehst ersmal da, aber vielleicht finden wir jemanden der es braucht. Ich würde gerne mitmachen, wenn es ok ist. Zumindestens könnte ich als Ersatz einspringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchockWolf Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Da ich nur noch die Freundesherausforderung Trophäen brauche, könntet ihr mich gerne mit jemanden ersetzen, der noch die Trupp Trophäen braucht Es wäre trotzdem toll wenn ihr mir dabei helfen würdet (nächsten oder übernächsten Termin (je nach Zeit)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchockWolf Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Termin für die TruppTrophäen: Dienstag 18.06. 18.30 Uhr Bitte bis Montagabend eintragen ob man teilnehmen kann. Wer nicht antwortet riskiert, dass er ersetzt wird. Antwort übers PSN ist genauso gut Erst die Trupptrophäen, dann ggf. die Freundesherausforderungen! Je nach Uhrzeit. 5x Datenhackverhinderung, 10er Killstreak, 10x koordinierte bzw. 5x VIP Kills gehen schnell, sollten im Rahmen der Rundenzeit möglich sein! Schockwolf? Flesher92? Ihr braucht nur die Freundesherausforderungen. würdet ihr bei den Trupptrophäen helfen, auch wenn es evtl. mit den Freundesherausforderungen nix wird, bzw. erst im Folgetermin? T-Eror? Du meintest du hättest noch mehr Leute? thx für eure Rückmeldungen Trupp [TB1] 1. T-Eror -passt 2. DracuFlo -passt 3. SchockWolf - passt 4. Kandidaten: pommes84, frundsberg, Flesher92, ASTDaywalker, Instinctionness Trupp [+X+] 1. Tryblood -passt 2. elektrolyt -passt 3. hannibale -passt 4. Maedsko -passt Auch wenn wir die Freundesherausforderungen erst ein andermal machen, würde ich trotzdem bei den Trupptrophäen helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchockWolf Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Wer hat Interesse an Freundesherausforderungen ? Nächste Woche Dienstag oder Donnerstag ab 20 Uhr: 1. Tryblood 2. elektrolyt 3. frundsberg 4. SchockWolf 5. 6. 7. 8. Das will ich doch nicht verpassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchockWolf Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Also ich komme in das PSN nicht rein, da es zurzeit gewartet wird. Deswegen bin ich für heute leider raus. Aber ich werde es nochmal um 20 Uhr versuchen. Kommt ihr denn rein oder würden wir es sonst auf nächste Woche verschieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchockWolf Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Das PSN wird immer noch gewartet und ich komme deswegen nicht rein Beim nächsten mal (wenn es ein nächstes mal gibt) wäre ich wieder gerne dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchockWolf Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 kleine Planänderung: würde auch 20 Uhr gehen? Casa und ich sind das WE unterwegs und wohl nicht so früh zurück am So. Also bei mir passt es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.