SchockWolf Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Wer lust hat die Story im Koop zu zocken oder auch für die online Trophys einfach ne Freundesanfrage schicken. Ich würde bei den Koop Missionen helfen, wenn sich keiner gemeldet hat. PS: Deine Freundesliste ist voll, dadurch kann dich keiner als Freund hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchockWolf Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Suche jemanden für die Koop Missionen. Wer helfen möchte, kann mir einfach eine Freundesanfrage schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchockWolf Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Bin definitiv dabei! Squad 1 1. Mirk-maN 2. hawk117 (psn:flensburg2) 3. SchockWolf 4. Squad 2 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchockWolf Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ich bin allgemein für das Wochenende. Der 23. und 24.02 sind für mich OK. Ich wollte noch fragen, ob ihr mir danach noch bei " Tu, was du kannst ... " und " ... ich kann's besser " helfen würdet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchockWolf Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Bin dabei. 1.Dmax1984 2.Dragon-D 3. DracuFlo 4. SchockWolf 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchockWolf Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Dans sollten wir am besten heute abend gegen 22:00Uhr anfangen. Komme dann um 22 Uhr on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchockWolf Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Ich könnte mich eventuell verspäten ca. 30-60 min Ich hoffe, dass das kein Problem ist/wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchockWolf Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 online boost : squad 1 1. teddi96 2. DracuFlo 3. SchockWolf 4. squad 2 1. 2. 3. 4. ersatz : 1. 2. ... und für guerilla 1.teddi96 2.Mirk-maN 3. 4. ( ersatz ) Bin dabei ! Kann meistens immer am Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchockWolf Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hallo,möchte hiermit eine Gruppe starten, um die MP-Trophäen der DLCs zu holen. Ein Termin wird dann ausgemacht, wenn wir eine volle Gruppe besitzen. Also bei Intresse einfach in die Liste eintragen. Trupp1: 1. stronius956 2. Shakror 3. Bodvarr 4. Frontal-Fister Trupp2: 1. SchockWolf 2. 3. 4. Ersatz: 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchockWolf Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Wann würde es dann bei euch zeitlich am besten klappen? Die letzten zwei Leute kann ich eventuell noch auftreiben. Bei mir klappt es durchschnittlich jeden Tag ab 20 Uhr. Ab nächster Woche kann ich immer nur am Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchockWolf Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Vorausgesetzt, man bekommt die zwei fehlenden Leute noch organisiert, wie sieht es bei euch Freitag (12.04) oder Samstag (13.04) ab 22 Uhr aus? Man würde dann die Trupp- und Einsatztrophäen machen. Mit Internierungslager als Spielmodus dauert jedes Spiel ja nur eine Minute. Ich könnte dann auf jeden Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchockWolf Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Warten wir jetzt noch auf Ersatz oder habe ich etwas verpasst (nicht DLC-Gruppe)? :emot-raise: Aktueller Stand beider Gruppen: Nicht DLC-Gruppe: Squad 1: 1. teddi96 2. DracuFlo 3. SchockWolf 4. Dragon-D-Monky Squad 2: 1. Flesher92 2. Destroyah7 3. Streimi1 4. Frontal-Fister Ersatz: 1. (eventuell?) T-A-Y-F-U-N 2. ... DLC-Gruppe: Trupp 1: 1. stronius956 (ab 22 Uhr) 2. Shakror (bis 14.04. ganztags Zeit) 3. Bodvarr (ab 20 Uhr) 4. Frontal-Fister Trupp 2: 1. SchockWolf (nur am Wochenende) 2. Dragon-D (ab 22 Uhr) 3. 4. Ersatz: 1. 2. ... ich habe das 3te dlc nicht Und was jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchockWolf Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Freitag 20uhr 1. teddi96 2. Streimi1 3. kevin22101993 4. Destroyah 7 5. T-A-Y-F-U-N 6. Casaloca 7. SchockWolf 8. Vorheriger Post um 22:38 Post hinzugefügt um 22:39 Moin moin,nach dem mäßigen Erfolg aufgrund der üblichen Verbindungsprobleme versuchen wir mal eine neue Gruppe zusammenzufinden. DLC-Gruppe: Trupp 1: 1. Bodvarr 2. SchockWolf 3. 4. Trupp 2: 1. 2. 3. 4. Ersatz: 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchockWolf Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Diesmal bitte nur eintragen wer wirklich kann !!!! 1 teddi96 2 Flesher92 3 SchockWolf 4 5 6 7 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchockWolf Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Ich bin auch noch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchockWolf Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Diesmal bitte nur eintragen wer wirklich kann !!!! 1. 2. SchockWolf 3. Destroyah7 4. Mcsolidsnake08 5. DracuFlo 6. hawk117 (psn: flensburg2) 7. Tryblood 8. Flesher92 Ersatz ( z.B. wer nicht zu 100% kann ) 1. teddi96 2. 3. Flesher92: Zu 99,9%ig immer: Von Montags bis Donnerstags: Von Morgens - Ende offen Zu 99,9%ig immer: Freitags: Morgens - Mittags Zu maximal 10%: Freitags: Mittags/Abends/Nachts Tryblood: ~Unter der Woche 19-23 Uhr, Donnerstags nicht immer Ich (SchockWolf): Montag bis Freitag: Nur Abends von 19 bis max. 23 Uhr Samstag: Erst ab 15 Uhr Sonntag: Max. bis 23 Uhr Feiertage: Eigentlich immer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchockWolf Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 *Update* Termin für die DLC-Gruppe: Freitag 24.05. 22 Uhr Bitte hinter den eigenen Namen bis Donnerstag eintragen ob man teilnehmen kann. Alternativ suchen wir nen Ausweichtermin. Z.B. Sonntagmittag oder nächste Woche den Feiertag. Wer nicht antwortet riskiert, dass er ersetzt wird. Antwort übers PSN ist genauso gut Trupp [/A\] 1. Bodvarr -passt 2. Frontal-Fister -passt 3. Shakror -passt 4. stronius956 -passt Trupp [+X+] 1. Tryblood -passt 2. ASTDaywalker -passt (mit Vorbehalt) 3. CADILLACSTSV8 - 4. SchockWolf -passt Bei Fragen bitte Bodvarr oder Tryblood anschreiben. thx für eure Rückmeldungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchockWolf Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Folge-Termin Köder-Meister Trophäe: Dienstag 04.06. 19 Uhr Trupp [>S<] 1. MCSOLIDSNAKE08 2. CADILLACSTSV8 3. flensburg2 -passt 4. Flesher92 - passt 4. DracuFlo @Flesher92 - Dir noch die wertvollen Ziele und dann Austausch mit Dracu, sofern wir bis dahin das Problem gelöst haben. Wäre das okay? Trupp [+X+] 1. Tryblood -passt 2. Schockwolf - passt 3. Claudiu2013 -passt 4. Destroyah7 Bitte gebt bis Montagabend ne Rückmeldung ob euch der Termin passt! Info übers PSN ist auch ok. Ersatz: Instinctionness Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchockWolf Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Da ich bei den Freundesherausforderungen jetzt nicht mehr weiter komme , wollte ich fragen ob mir jemand dabei helfen könnte? Wer möchte kann mich einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchockWolf Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Machst du beim nächsten boost mit? Dann können wirdas machen. Die anderen brauchen ja glaub ich nur die trupp sachen. Wenn das für die anderen ok ist. Ich würde dann gerne mitmachen, wenn es für alle OK wäre. Ihr müsst mir dann nur bescheid geben, ob es OK ist oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.