Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier


Recommended Posts

Freu mich schon :) stell vorher auf jeden Fall einen Ablauf hier ins Forum damit es kein durcheinander wird. Wir müssen uns auch vorher in die Trupps einladen oder? Dazu muss ich glaub ich meinen aktuellen Clan verlassen ist das richtig? (ist eh inaktiv)

Ich freu mich auch!

Ja ich werde noch paar organisatorische Sachen planen :)

Weiß ich nicht, muss ich jemand fragen der es schon gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@maedzko: bitte noch zu oder absagen

Maedsko hat sich im Psn gemeldet und gesagt er kommt erst zwischen 17 -19Uhr von der Arbeit, sein Freund Hannibale hat sich aber leider nicht bisher gemeldet.

Vorheriger Post um 19:53

Post hinzugefügt um 19:58

Wenn möglich wäre es nicht schlecht wenn jeder einen laptop mit gruppenchat neben sich hat (zb skype). Das wäre einfacher und schneller zum kommunizieren als der gruppenchat der ps3... Gerade für trophys die man nebenher machen will.

Was meint ihr?

Finde ich super, aber wir treffen ja schon auf erstes Unverständniss :) Ist ja auch okay, soll jeder Sachen für richtig halten wie er will!

Ich als Initiator würde mich um den ersten Trupp kümmern, jemand der sich um den 2ten kümmert bräuchten wir noch.

Die Person mit die sich um den 2ten Trupp kümmert, wenn ich mit der ein Skype Gespräch einrichten könnte wäre ich begeistert, an alle anderen appeliere ich, dass sich ihre Soundeinstellungen so vornehmen, dass sie den Voice Chat verfolgen können. Es wird einen Gruppenchat geben (den über Facebook oder Skype zu koordinieren wird wohl leider nichts, wenn nicht alle mit machen), aber der ist im Psn sehr dürftig. Das wichtigste wird dort gennant werden, aber die Truppleiter werden den großteil per Hs in ihrem Trupp regeln und über Skype mit dem anderen Truppführer.

Die Trupp's ansich werden von mir erstellt und demnächst sollten alle Einladungen bekommen, ich würde nur gerne davor das Oberhaupt des zweiten Trupp's bestimmt haben.

Ich leite natürlich den ersten Trupp an, wenn dieser damit einverstanden ist!

Vorheriger Post um 19:58

Post hinzugefügt um 20:01

Ich wäre glücklich, wenn sich die Trophäen nur auf die Meistersachen beschränken, da dass Zeitintensiv genug wird und einige von uns am nächsten Morgen früh raus müssen. Mir fehlen noch die 50 Wellen und der 10er Killstreak, da kam sich aber auch separat absprechen und den Killstreak kriegt man auch zu zweit in PublicMatches auf die Reihe.

Ich würde euch aber raten, die anderen Trophäen nicht zu boosten, sondern sie im Laufe eurer Mp-Karriere von allein zu erspielen, wir spielen SPiele schließlich nicht für ihre Trophäen, zumindest ist das meine Meinung! Selbst den Killstreak sollte man eigentlich nicht boosten....

Vorheriger Post um 20:01

Post hinzugefügt um 20:04

Ich werde Dienstag auch spätestens ab 18Uhr Online sein um den Chat einzurichten.

Der erste Trupp existiert bereits, sobald die Mitgieder klar verteilt sind folgt weiteres.

Vorheriger Post um 20:04

Post hinzugefügt um 20:06

Die Trophäen selbst insgesamt ~4h, wobei davon ~2,5h für die Ködermeistertrophy.

Hängt auch davon ab ob noch andere Trophäen, wie z.B. koordinierte Kills, Datenhackerkills, 10er Serie, VIP-Kills oder Freundesherausforderungen gemacht werden und somit mehr Matches, als für die Trupptrophäen nötig, gespielt werden.

Bei uns >S< und +X+ hat alles ganz gut geklappt, der 1. Termin war zwar zunächst Hick-Hack weil manche net in die Gruppe reinkamen, aber mit 2 Ersatzleuten gings nach ner guten Stunde endlich los, alles lief super und alle waren hammer kooperativ, thx Leute :smile: Zum Folgetermin sind leider nicht alle erschienen und einer hatte Pech, dass der Gruppenbeitritt immer noch nicht möglich war. Dank 2 Ersatzleuten gings aber trotzdem weiter.

Zur Organisation:

1. Vorher den Trupp aufstellen -> Truppeinladungen versenden bzw. annehmen.

2. Checken ob aus dem Trupp jeder Spieler in die Gruppe kommt. Kann der Truppführer z.B. immer mit 1 Spieler prüfen. Somit weiß man bereits vorher ob ne Änderung von Interneteinstellungen nötig ist oder man Ersatz braucht.

3. Chatraum aufmachen, alle einladen und dort absprechen welches Team siegt, wer was macht und ne Reihenfolge damit kein Chaos ausbricht. Durch HS kann man in der lobby auch noch kurz Dinge besprechen ;-)

4. 1-2 Leute als Ersatz mit einplanen.

Ich hätte nen Kollegen (Engländer) der die Trupptrophäen, Konflikt, Saboteur und Belagerung braucht. Hat aber kein HS! Überlegt euch ob ihr englisch chatten wollt. War bei uns kein Problem^^ Vielleicht kann ich auch mit ihm gemeinsam als Ersatz einspringen. Ginge erst ab 19 Uhr.

Ansonsten könntet ihr Cadillac fragen der hat am Di gefehlt.

Oder Schockwolf, er könnte seine Freundesherausforderungen versuchen zu meistern :-)

Vielen dank für die Hinweise! Mitglieder sind wir erstmal genug, aber ich werde zu Not auf dich zurückkommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liste für Trupp/Meister-Trophäen Boosten

Dienstag Start 18:30 (verzögert sich eventuell um 30 Minuten)

Trupp1

1. Frundsberg

2. DracuFlo - HS ev vorhanden

3. Socke - HS vorhanden

4. ASTDaywalker - HS vorhanden

Trupp2

1.Maedsko Hs vorhanden

2.Hannibale Hs vorhanden

3.Dizzel Hs vorhanden

4.Flesher92 HS vorhanden

Zusage Bisher:

Frundsberg

T-Eror

DracuFlo

Dizzel

ASTDaywalker

Flesher 92

Maedsko

Hannibale

Wir sind ansich vollständing, aber Platz für zusätzliche bzw. Erstatzleute besteht!

Wenn es für euch ok ist, würde Maedsko den 2ten Trupp anführen, die verteilung auf die verschiedenen Trups würde ich gleich hier so übernehmen, Einladungen für Trupp 1 sind draußen, die anderen müssen mal Maedsko annehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein habe ich nicht, aber ich Stimme deinem Vorschlag gerne zu.

Was ich mir noch gedacht habe, dass während der Konflikt Trophäe man sehr gut den Killstreak boosten kann. Da muss man nur wissen, wer das alles nutzen möchte. Ich habe mir gedacht es wird ein Team festgelegt, welches die Trophy holt, dieses sucht sich ein Mitglied aus welches den Killstreak nicht braucht, und die Aufgaben erfüllt, die anderen Spieler(aus beiden Teams) rennen mittig auf die Map wobei das Team, welches die Trophy holt das andere killen darf. Bringen die Trupp Matches normal XP?

Und wenn jemand Hvt wird, wird er so automatisch gekillt bzw. muss kurz mit dem töten aufhören und das Objective erfüllen, je nach Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin leute, so bin trupp beigetreten und bin morgen ca. 17 uhr online!

Wie gesagt wird es erst wahrscheinlich so 18:30 los gehen, aber ich bin auch schon On dann!

Vorheriger Post um 16:19

Post hinzugefügt um 16:45

Nicht vergessen Leute!

Liste für Trupp/Meister-Trophäen Boosten

Dienstag Start 18:30 (verzögert sich eventuell um 30 Minuten)

Trupp1

1. Frundsberg

2. DracuFlo HS ev vorhanden

3. Socke HS vorhanden - Truppleiter!

4. ASTDaywalker HS vorhanden

Trupp2

1.Maedsko Hs vorhanden - Truppleiter!

2.Hannibale Hs vorhanden

3.Dizzel Hs vorhanden

4.Flesher92 HS vorhanden

Uns fehlt ein Mann, kennt jemand spontan, schnellen Ersatz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wann denn? Nächsten Dienstag?

Ja genau, wenn das für dich passt!

Vorheriger Post um 20:44

Post hinzugefügt um 20:46

Hi Leute,

ein guter Kumpel von mir braucht auch die Trupp-Trophäen, ist auch kein Engländer^^ wir würden mit meinem Trupp +X+ an den Start gehen.

Vorschlag Truppaufteilung:

Trupp Socke/Dracu

1. DracuFlo

2. T-Eror

3. SchockWolf

4.

Trupp +X+

1. Tryblood

2. elektrolyt

3. Maedsko

4. Hannibale

Ersatz ist bei mir Istinctionness.

Aber 18 Uhr ist für mich/uns ziemlich früh. 19 Uhr oder 20 Uhr wäre besser. Bis max. 22/22.30 Uhr Würde das bei euch hinhauen?

Nächsten Dienstag die 3 schnellen Trupptrophäen und den darauffolgenden die Ködermeister.

Wer hat denn von euch auch Interesse an den DLC Trophäen?

Kein skype, aber mit Tastatur im PS3 Chat.

Dracu, Teror habt ihr auch die Möglichkeit mit Tastatur im Chat zu schreiben?

Das ist ganz Nett, dass du hier Inititiative ergreifst, aber wenn das für Pommes passt sind wir eigentlich schon vollzählig. Deine Leute haben doch schon die Trophäe? Da brauch ihr es ja nicht zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Tastatur habe ich an meiner Playsi um darauf zurück zu kommen.

Mir ist das eigentlich zu spät. Und nach diesem Termin bin ich wohl 9Wochen nicht da, da wäre ich glücklich, wenn ich es davor geschafft habe.

Also Tryblood und Elektrolyt können erst 20Uhr? Ab wann könnte dein Ersatz? Weil Frundsberg müsste eigentlich kommen und ich kenne noch eine Ersatz-Person, da wären wir wieder 8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...