Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und wann soll es losgehen? Bin aber erst morgen wieder online...

Keine Sorge, heute passiert da sowieso nix mehr :D

Mirk-maN ist der Boss, adde ihn am besten im PSN. Der wird uns schon bescheid sagen. Wenn wir bis morgen Abend genug Leute zusammen haben, können wir das eigentlich gleich probieren. Zur Not kann ich vielleicht noch jemanden von meiner Buddylist mit ins Boot holen (falls jemand plötzlich keine Zeit hat, oder abspringt).

@Mirk-maN

Schreib am besten nochmal eine Rundmail im PSN an alle die mitmachen (wann es losgeht und in welcher Reihenfolge wir die trophies machen). Ich befürchte, dass ansonsten die Hälfte hier nicht reinschaut und dann offline ist wenn wir boosten wollen.

Und wenn wir gleich noch die 10 Kills ohne sterben machen könnten, wäre das natürlich klasse :surprised:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...