PowerPyx Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 @Mirk-maN Ich trag mich auch mal ein. Werde dich nachher adden. Trupp 1: -Mirk-maN -PowerPyx - - Trupp 2: - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Und wann soll es losgehen? Bin aber erst morgen wieder online... Keine Sorge, heute passiert da sowieso nix mehr Mirk-maN ist der Boss, adde ihn am besten im PSN. Der wird uns schon bescheid sagen. Wenn wir bis morgen Abend genug Leute zusammen haben, können wir das eigentlich gleich probieren. Zur Not kann ich vielleicht noch jemanden von meiner Buddylist mit ins Boot holen (falls jemand plötzlich keine Zeit hat, oder abspringt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 @Mirk-maN Schreib am besten nochmal eine Rundmail im PSN an alle die mitmachen (wann es losgeht und in welcher Reihenfolge wir die trophies machen). Ich befürchte, dass ansonsten die Hälfte hier nicht reinschaut und dann offline ist wenn wir boosten wollen. Und wenn wir gleich noch die 10 Kills ohne sterben machen könnten, wäre das natürlich klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.