kriegerone Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Kurze Erinnerungen: Wollen ein paar Online-Trophies boosten (Hack verhind., Koord.-Abschüsse, etc.) und ein paar Herausforderungen KEINE Trupp-Meister-Trophies!!! Termin wird erst ausgemacht, wenn Liste mit mind. 8 Leuten gefüllt ist wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegerone Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Habe mich auch mal eingeschrieben in der Hoffnung das es mit dieser Gruppe besser klappt... Hoffe es auch Red,.,und wann soll es da los gehen morgen abend oder was.,. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegerone Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 ^^ Ast wann bist morgen zuhause wegen resident evil 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegerone Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Jo morgen oder samstag würde passen bei mir,., Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegerone Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Jo denk ich auch können es ja probieren,.,heute eine auf zu machen.,ich bin jetze schon online : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegerone Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Jo danke gamgster werde dich spätermal adden .,.wenn heute was gehen soll dann denk ich erst gegen abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegerone Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Will mich nochmal an alle bedanken .,. habe jetze auch endlich Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.