kriegerone Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 jo wäre auf jeden auch dabei .,.Alpha weiss bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegerone Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Bin Heute auch dabei 18 Uhr.,. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegerone Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Heute gegen 16 -uhr wieder Boosten.,.herausforderung,.,und wenn es gut läuft auch die meister Trophäen.,. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegerone Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Muss heute noch einmal fix bei Köder das Ding auf anhieb finden !!!! Gruppe 1 1: AlphaPitBull 2: krieger 3: doze 4: Gruppe 2 1:Gangster 2:funny 3: 4: Machen wieder ein Textchat auf,.,denke so gegen 15-16 Uhr,. 1.Erst die Herausforderung,., 2.Meister Trophäen. Bitte Reinschreiben wer noch Mitmachen will danke.,. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegerone Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 morgen wieder boosten.,als erstes wird meister trophäe gespielt .,.danach herausforderung., gruppe1 1:krieger 2:funnyboy 3:denny 4:Ast gruppe2 1:gangster 2 3 4 Bitte reinschreiben wer morgen mitmachen will., denke wird so gegen 15-17 uhr losgehen.,kommt auf die leute an wie die da sind also .,mfg krieger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegerone Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Danke Krieger.Denke Redbull kann ich auch wieder reaktivieren. Wichtig nur wir sollen bis spätestens 17 Uhr die Herrausforderung von dir, Krieger, die ich habe. machen. Läuft jetzt noch 20 oder 21h. Gruß Also Als erstes die Meister trophäen UNDdannach herausforderung,.,wer mitmachen will bitte melden.,danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegerone Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Hallo zusammen,würde gern einer Boost-Gruppe beitreten die nebenbei auch diese Spionageabwehr Trophy machen. Hab zwar schon ca 25-30 Hacker eliminiert aber naja nix mit Bling. Schreibt mich einfach an, bin immer ab 18 uhr online. Hallo wie gesagt machen heute schnell Meister Trophäen und danach herausforderung.,denke geht so gegen 16 -17 uhr los add mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegerone Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Also wie Gesagt heute ist Wieder boosten,.,gegen 15-17 uhr hoffe da sind alle da.,. Gruppe 1 1.krieger 2.funnyboy 3.denny 4.Ast Gruppen2 1.Gangster 2.Cornishrex 3.Red 4. wenn noch Platz ist können auch gerne andere mitmachen.,.WE bestimmt auch boosten ,glaube ich schon.,. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegerone Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Also sind gerade (15.30 Uhr) 5 leute die online sind weil ich nicht weiss wer von denn anderen kommt,.,kann der mitmachen der gleich zeit hat ,.einfach anschreiben danke,. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegerone Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 nee uns fehlt der 8 mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegerone Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 wie lange kannst du?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegerone Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 lohnt sich glaube nicht bis 18 uhr melde dich einfach danach bei mir ok weil es erst 17 uhr losgeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegerone Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 noch keine da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegerone Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 So meine lieben Boostkollegen (ASTDaywalker, regeirk, usw.) werde mich morgen ab 17 Uhr bis 21 Uhr zum boosten bereit erklären, sofern ihr morgen irgendwas geplant habt. Mit mir könnt ihr rechnen. ok rechne mit dir kollege bis morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegerone Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ja es hat geklappt er ist nicht rausgeflogen.,. Heute wieder boosten.,. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegerone Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Pushhhhh QSakuro wann wollt ihr machem am we oder heute weil wir heute wieder machen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegerone Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 aktuelle Liste: 1.wersolls 2.Sakuro666 3.Janosch-09 4.P-h-a-n-t-o-m-Ci 5.vpm-SCHOTTE 6. 7. 8. Reserve: 9. 10. macht ihr heute ,.,oder am We.,. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegerone Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Denken heute ist erst gegen 17 Uhr treff weil ich 16 Uhr kurz weg muss,.,funnyboy kommt auch erst 17 oder 18 uhr,.,aber heute werden wir genug sein,.habe 2 neue in der liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegerone Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Was war das gestern schonwieder.,.jeder macht was er will.,geht nicht wenn wir das machen wollen,.wann ist wieder boosten heute ??oder am We Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegerone Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ich bin auch wieder dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.