Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier

Recommended Posts

hey leute ich schreibe hier nochmal das ich wirklich leute suche die auch die online sachen boosten wollen und so schnell wie möglich hinter sich bringen möchten

und nicht das denn doch jeder macht was er will wenn ein trupp aufgestellt wird

also wer es ernst meint einfach bei mir melden;)

ps: bin unter der woche immer ca ab 18uhr am start

Hey,

ich möchte einen Versuch an gehen die Trupp Trophys zu machen!

Habe bisher auch einmal mitgemacht bei jemanden. Haben aber leider nicht alles geschafft.

Ich verweise daraufhin das wir KEINE anderen Trophys holen werden. Nur die 4 Trupp Trophys.

Anfangen tuen wir dann mit 1.Köder, 2.Sabotage, 3.Belagerung, 4.Konflikt.

Termin entweder am Mittwoch oder Donnerstag den 20. oder 21.6. um 18:30Uhr (18:00Uhr lade ich euch im Chat ein) Ich werde (wenn die 2 Trupps voll sind, euch vorher nochmal HIER bescheit sagen welchen Termin wir nehmen)

1.Trupp

1.Campi762 (Leader) Kann Mittwoch und Donnerstag

2.Frontal-Fister

3.Dracuul

4.soises34d Kann Mittwoch und Donnerstag

2.Trupp

1. DennyM85

2. lh_1983 (Kann Mittwoch und Donnerstag (nach18Uhr)

3.JayK83

4.

Von Truppe 2 der Leader addet dann bitte schon einmal seinen Trupp im PSN.

Damit es dann Später schneller vorangeht. Und dann wenn alle im Chat sind, werden die beide Leader, ihr Truppen langsam aber sicher einladen in den Trupp Bereitschaftsraum.

Dazu muss der jenige einen Trupp erstellen und diese dann im Trupp Modus einladen.

MfG

Campi

ich füge dann noch hinzu das wer so wie noch die anderen online trophys braucht und lvl boosten will dann in der truppe bleibt bzw dann evt. extra dafür nochmal eine neue auf gemacht wird

so ich erstelle eine gruppe für die mp trohpys (Nicht die trupp)

das heist schnelle speile, freundesherausforderunegen, lvl 50 xp boost usw....

wenn wir 8 leute sind gehts los damit wir so schnell wie möglich damit fertig werden und die gruppe bleibt dann auch so lange bis jeder alles hat:smile:

1. DennyM85

2. JayK83

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Ich wäre auch dabei, sofern man heute noch 4-5 Leute auftreiben kann könnte ich ab 19 Uhr. Hätte noch en Kumpel der mitmacht... Witschka, könnte auch ab 19 uhr

tragt euch bitte in die liste ein und ich adde euch dann

ja die 10kill serie ist natürlich auch dabei:smile:

also alles was nicht zu den trupp sachen gehört aber wenn dort noch bedarf besteht mach ich die im anschluss gerne auch nochmal mit euch;)

SO ich erstelle nochmal eine gruppe NUR für XP BOOST und damit meiche auch das keine anderen sachen gemacht wedren außer xp boosten das sollte jeden hier klar sein bevor er sich in die liste einträgt

begin ist morgen abend 19 uhr sovern wir acht leute sind

Gruppe 1:

1. JayK83

2.

3.

4.

Gruppe 2:

1.DennyM85

2.

3.

4.

@redbull vielleicht schaffen wir es ja wieder unsere boostgruppe zusammen zu bekommen um die herrausforderungen weiter zumachen können ja morgen einfach mal schauen wenn wir online sind :) war ja so gesehn eine wirklich gute Truppe :)

ja wie gesagt wollen erstmal xp boosten und wer wil kann mit absprache ja noch hererausforderung machen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...